Volle Zustimmung, bis auf den letzten Satz.
Weil ich denke noch dass man sich dann wie Bayern über Kroos in 2 Jahren sehr ärgern könnte. Aber wenn es wirklich viel Geld gibt muss man machen. Nur wie will Paris machen weil da sind noch Boateng, Kante usw und vor allem Financial Fair Play?
Die haben ja bereits 3 Spieler verkauft und Cavani bringt auch nochmal ordentlich Geld. Was würde denn Weigl kosten?