klar. denke auch das wir im winter mehr bekommen. aber auch im sommer wechselt er nicht für kleingeld. und meiner meinung nach wäre es vom verein ein falsches zeichen bei so einer chance dieses jahr den kader aufgrund 10? 15? mio mehr zu verschlechtern. aber kann natürlich so kommen. wir werden sehen.
Sehe ich genauso: Leute wie Sancho etc. werden noch ihre Tiefs haben. Da wäre es fahrlässig, Optionen abzugeben, die den Ausschlag geben können, das kann ja schon ein Jokertor sein o.ä. Jedenfalls, wenn es am Ende nicht nur um Platz 3 oder 4 geht.