Auf ZDF läuft grade ne Beckenbauer-Doku

TV Tipps
-
-
Aktuell Jubuläumssendung des "Doppelpass".
U.a. mit Holzschuh, Reif, Uli Hoeneß...
Allerdings ohne Heiner Lauterbach.. -
Jetzt die zweite Staffel von take us home, über den Aufstieg von Leeds United, auf Prime. Fand die erste Staffel eigentlich ganz gut.
-
Jetzt die zweite Staffel von take us home, über den Aufstieg von Leeds United, auf Prime. Fand die erste Staffel eigentlich ganz gut.
Muss ich morgen gleich mal anfangen, Danke für den Tipp.
-
Also die KMH möchte ich beim tooor-Quiz nicht im Team haben...verliert schon das zweite Duell beim ZDF als Sportexpertin.
Highlight: das Weißbier-Interview vom Rudi gabs nach einem 0:3 gegen WalesBeschäftigt die sich eigentlich beruflich mit Sport...?
-
Also die KMH möchte ich beim tooor-Quiz nicht im Team haben...verliert schon das zweite Duell beim ZDF als Sportexpertin.
Highlight: das Weißbier-Interview vom Rudi gabs nach einem 0:3 gegen WalesBeschäftigt die sich eigentlich beruflich mit Sport...?
Die Alte weiß gar nichts, ein Hohn die bei einem Quitz als Expertin einzusetzen.
-
Hab zu Uschi noch vor den Antworten "nach einem 1:1 gegen Island" gesagt.
Auch wenn es nicht ganz gestimmt hat hat es wieder mal dafür ausgereicht, dass sie ihre Augen verdreht und sich darüber aufgeregt hat, was ich mir alles für einen Scheiß behalte und die wichtigen Sachen kann ich mir nicht merken -
Hab zu Uschi noch vor den Antworten "nach einem 1:1 gegen Island" gesagt.Auch wenn es nicht ganz gestimmt hat hat es wieder mal dafür ausgereicht, dass sie ihre Augen verdreht und sich darüber aufgeregt hat, was ich mir alles für einen Scheiß behalte und die wichtigen Sachen kann ich mir nicht merken
der Unterschied ist halt, dass sie (im Gegensatz zu dir nehme ich an) das beruflich macht.
Es erwartet glaube ich kein Mensch von einem Sportreporter, dass er alles weiß. Aber die war ja jetzt schon mehrmals in der Sendung am Start und das war gestern nicht das erste Mal, dass sie erstaunliche Lücken gezeigt hat.
Und das waren eben schon Fragen, die man selbst als ordentlich interessierter Sportfan weiß und nicht so Quizmeister-Dinger wie: Welche Mannschaft wurde 2005 Meister in Mali und wer war der Co-Trainer?
Sie hat ja auch noch vorher gemeint: "ja, das ist halt heute so, dass man Dinge nur schnell googelt und dann gleich wieder vergisst während man sich vor zwanzig Jahren noch ein breites Wissen aneignen konnte".
Vielleicht erwarte ich da auch zu viel von einem Sportreporter, aber einfach irgendwelche schnell zusammengetragenen Fakten ablesen, ist für mich kein Qualitätsmerkmal...
-
der Unterschied ist halt, dass sie (im Gegensatz zu dir nehme ich an) das beruflich macht.
Es erwartet glaube ich kein Mensch von einem Sportreporter, dass er alles weiß. Aber die war ja jetzt schon mehrmals in der Sendung am Start und das war gestern nicht das erste Mal, dass sie erstaunliche Lücken gezeigt hat.Und das waren eben schon Fragen, die man selbst als ordentlich interessierter Sportfan weiß und nicht so Quizmeister-Dinger wie: Welche Mannschaft wurde 2005 Meister in Mali und wer war der Co-Trainer?
Sie hat ja auch noch vorher gemeint: "ja, das ist halt heute so, dass man Dinge nur schnell googelt und dann gleich wieder vergisst während man sich vor zwanzig Jahren noch ein breites Wissen aneignen konnte".
Vielleicht erwarte ich da auch zu viel von einem Sportreporter, aber einfach irgendwelche schnell zusammengetragenen Fakten ablesen, ist für mich kein Qualitätsmerkmal...
Um was für´ne Sendung geht's eigentlich?
-
Quiz Champion oder so...das mit dem Kerner beim ZDF
-
-
irgendeine quizzsendung für dumme, alo prominenten
man staunnt immer wieder wie wenig sportreporter über sport wissen, aber das is nur ihre arbeit, sie sind ja gar keine fans davon
-
Du musst Fußball lieben, als wärst du immer nur Fan geblieben...
-
irgendeine quizzsendung für dumme, alo prominenten
man staunnt immer wieder wie wenig sportreporter über sport wissen, aber das is nur ihre arbeit, sie sind ja gar keine fans davonStreng genommen sind die meisten im deutschen Fernsehen auch keine Sportreporter, sondern Fußballreporter, die halt auch mal was anderes kommentieren. Und wenn es dann auch noch um abseits vom olympischen Sport geht, dann ist oft ganz düster.
-
Streng genommen sind die meisten im deutschen Fernsehen auch keine Sportreporter, sondern Fußballreporter, die halt auch mal was anderes kommentieren. Und wenn es dann auch noch um abseits vom olympischen Sport geht, dann ist oft ganz düster.
Hm, dann um so schlimmer, das sie DAS nicht beantworten konnte.
-
-
https://twitter.com/KazakhstanGovt
Biden WRONG - face masks NOT effective against Covid19! Only proven facial protection is Urine Therapy administered on Premier Trump by two young Uzbek female doctors in 2013. Therapy so effective, he declared it as business expense! #debate2020
-
Die Rasen-Reporter - 100 Jahre Fußball-Berichterstattung
Wer die ZDF-Reportage gestern verpasst oder schon geschlafen hat, empfehlenswert da mal reinzuschauen..
Sehr informativ und interessant -
@Robben1 seit 21.35...auf arte... depeche mode und die ddr
-
Aus gegebenem Anlass: Alle Folgen von "Schmidteinander".
-
Aktuell " Sportschau Thema"-Deutsche Nationalmannschaft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!