Denn ändere deinen ava mal entsprechend.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Platz 17 spricht für sich.
Aber in DA bin ich ja mal wieder auswärts dabei. Dann werden wir noch 12.
-
wahnsinn, was für eine saison
bedankt roel
servus stranzler -
Stranzler und Roooooeeeel absolute Vollblutborussen.
Besonders anerkennswert in der heutigen Zeit mit all dem Kommerz-Retortendreck
-
Fazit - verrückte aber geile Saison
-
Neue Dauerkartenpreise und Zweitmarkt.
-
Und Warteliste für Dauerkarten gibt's jetzt auch.
Mal Stehplatz probiert. Chancen vermutlich aber im Promillebereich.
-
Bist ja vermutlich einer der ersten. Könnt mir vorstellen dass es klappt
-
Bist ja vermutlich einer der ersten. Könnt mir vorstellen dass es klappt
War mir eigentlich recht sicher, dass was von "Verlosung" da stand. Aber sehe den Text jetzt nicht mehr, sondern nur "Sie sind bereits auf der Warteliste eingetragen.". Naja, mal schauen. Rechne mir da wenig aus. Wer ist schon so blöd und gibt eine DK in der Nordkurve zurück?!
-
Wieviel Promille hast Du inzwischen?
-
-
Wieviel Promille hast Du inzwischen?
Howie bleibt heute nüchtern
-
Heute vor fünf Jahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unglaublich was in den letzten fünf Jahren passiert ist. Danke Borussia.
-
-
Howie bleibt heute nüchtern
Kumpel ist zum Glück gefahren. Hätte ich sonst nicht ertragen.
Vor 5 Jahren saß ich mitten in der Nacht in einer Hotellobby auf Java und hab Webradio gehört. Wurde gestern schon etwas neidisch, als ihr von dem Spiel erzählt habt.
Wirklich unfassbare Entwicklung. Hoffentlich geht es noch eine Weile so weiter...
-
-
So, nun können wir uns wohl langsam von Granit verabschieden.
Ich denke, dass er der Truppe auf und neben dem Platz fehlen wird. Ich bin gespannt, wen Eberl aus dem Hut zaubert. Ganz überraschend kommt der Wechsel ja nicht.
Wie würdet ihr eine Kramer-Rückkehr finden? -
Ich fände es gut. Als "Aggresiv-Leader" bräuchten wir dann aber trotzdem noch einen. Fände ich jetzt aber vom Sympathie-Faktor quasi den Königstransfer.
Übrigens lt. Meldung hier links oben müssen wir 20% der Xhaka-Ablöse an Basel abdrücken. Naja, bleibt wohl trotzdem ganz gut was hängen.
Hört man denn irgendwas von Interessenten für Drmic?
-
Kramer
-
Hört man denn irgendwas von Interessenten für Drmic?
Wer soll an dem Interesse haben? Über ein Jahr kaum gespielt, verletzt. Da wirst du wohl kaum jemanden finden, der momentan auch noch bereit ist ne ordentlich Ablöse auf den Tisch zu legen.
-
Wer soll an dem Interesse haben? Über ein Jahr kaum gespielt, verletzt. Da wirst du wohl kaum jemanden finden, der momentan auch noch bereit ist ne ordentlich Ablöse auf den Tisch zu legen.Dass wir da ordentlich drauflegen, ist klar. Aber auch wenn er natürlich bei uns nicht grad brilliert hat (
) ist er ja nicht komplett blind, sonst hätten nicht Leverkusen und wir ihn jeweils für teuer Geld verpflichtet. Und auch für solche Spieler gibt es ja dann einen Markt - Vereine, die sich einen solchen Spieler in Topform nicht leisten können, aber das Vertrauen haben, dass er nach seiner Genesung wieder an seine alte (Nürnberger) Form anknüpft. Wie gesagt: Saftige Verluste sind vorprogrammiert, aber mir wäre es lieber, man gibt ihn jetzt möglichst bald ab (wird ja auch nicht ganz wenig verdienen). Klar, man kann ihn auch behalten, nochmal verleihen und dann hoffen, dass er dort einschlägt.
Vielleicht ist er ja ein Liebling vom Kühne. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!