Jetzt auf WDR - Mein Verein Gladbach

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Schwach. Sehr, sehr schwach. Die letzten drei Halbzeiten waren unterirdisch. Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Klar, Traore-Ausfall (und Grifo) ist schade, aber die Bank ist ja gut besetzt. Vestergaard tw. mit Katastrophenfehlpaessen, nach vorne einfallslos. So macht es keinen Spaß...
-
Schwach. Sehr, sehr schwach. Die letzten drei Halbzeiten waren unterirdisch. Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Klar, Traore-Ausfall (und Grifo) ist schade, aber die Bank ist ja gut besetzt. Vestergaard tw. mit Katastrophenfehlpaessen, nach vorne einfallslos. So macht es keinen Spaß...
Du willst wissen woran es lag? Liegt doch auf der Hand. Du warst nicht da.
-
Na dann - in Leipzig bin ich...
-
Na dann - in Leipzig bin ich...
Rosinenpicker
-
Rosinenpicker
Deswegen gehe ich auch nicht zum Heimspiel gg. den VfB.
-
Am Ende hat Gladbach 2 Punkte liegen lassen. Leipzig fand nur 30 min statt.
-
Am Ende hat Gladbach 2 Punkte liegen lassen. Leipzig fand nur 30 min statt.
Seh ich anders. Ein Punkt gewonnen. Bin zufrieden.
Ich hab vor dem Spiel nix erwartet und nach der ersten Halbzeit erst recht nichts mehr. -
Seh ich anders. Ein Punkt gewonnen. Bin zufrieden.Ich hab vor dem Spiel nix erwartet und nach der ersten Halbzeit erst recht nichts mehr.
oh ,.grad vor der HZ hat Gladbach das Spiel in den Griff bekommen und fast das 2:2 gemacht.Das hat sich nach der Pause fortgesetzt.Frage mich grad , ob das die Mannschaft war ,.die zu Hause gegen Frankfurt so ratlos war.
-
oh ,.grad vor der HZ hat Gladbach das Spiel in den Griff bekommen und fast das 2:2 gemacht.Das hat sich nach der Pause fortgesetzt.Frage mich grad , ob das die Mannschaft war ,.die zu Hause gegen Frankfurt so ratlos war.
Das hab ich ehrlich gesagt nur für ein Strohfeuer gehalten. Und gerade dieses Fast 2:2 hat mich darin bestärkt das es eben nix mehr wird.
-
-
Für mich zwei verlorene Punkte. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben, aber so..... Die ersten 30 Minuten absolut indiskutabel, das ärgert mich total.
-
Für mich zwei verlorene Punkte. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben, aber so..... Die ersten 30 Minuten absolut indiskutabel, das ärgert mich total.
Wie schon anderswo geschrieben, die ersten 30 Minuten waren wie erwartet.
-
Shakira war richtig stark heute , aber als der Hermann reinkam , war richtig gut Musik auf der rechten Seite .
-
Edith meint , er heisst Zakiria
-
So heißt er auch nicht aber egal.
-
ich dachte immer zabadak karakakora
-
So heißt er auch nicht aber egal.
-
zabadak karakakora
Bouree
-
Bouree
ein guter 70ger im abgang
-
ich dachte immer zabadak karakakora
Egal: nenn ihn einfach schneeflöckchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!