- Wir brauchen ein Erfolgserlebnis... Dann führt man zur Halbzeit 2-0 und dann sowas... Für mich zwei Knackpunkte... Wie kann der so frei zum Kopfball kommen und Kramer's Verletzung. Das war so ziemlich der einzige, der in so einer Situation dagegen hält. Traurig, dass die Mannschaft sich dann so ergibt. Charakter? Das lasse ich besser mal offen.
Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Es ist eigentlich nur schlimm, dass ich mich über sowas nicht mal mehr ärgern kann.

-
Waltraud Hamraths, Ruhe in Frieden.
An Borussia kommt man wohl kaum vorbei ohne auch mit ihr Berührungspunkte gehabt zu haben.
Sei es die Kartenausgabe im Fanprojekt Eicken, der Fanartikelverkauf im Fanhaus oder die Ausgabe der Bierfässchen im Sonderzug.
„4 Tage besoffen“
-
Nettes Rautentreffen und 3x nach Rückstand zurück gekommen - man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen.
Und Stindl!
-
Nettes Rautentreffen und 3x nach Rückstand zurück gekommen - man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen.
Und Stindl!
-
Nettes Rautentreffen und 3x nach Rückstand zurück gekommen - man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen.
Und Stindl!
Ja, 3 mal nach Rückstand zurückgekommen-große Moral gezeigt! Die Einstellung scheint absolut intakt-was eigentlich auch für den Trainer spricht.

Gestern auch mal mit dem (verdienten) Glück beim Videobeweis.
-
Gute Sache.
Dennoch wäre ein Dreier wohl verdient gewesen. -
Nettes Rautentreffen und 3x nach Rückstand zurück gekommen - man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen.
Und Stindl!
so schön dass es direkt doppelt gepostet werden muss

-
so schön dass es direkt doppelt gepostet werden muss

Howie war ja auch doppelt erleichtert, zum einen wegen des Tores, zum anderen weil er sein frisch beflocktes Trikot nicht gleich wieder verbrennen musste.

-
Howie war ja auch doppelt erleichtert, zum einen wegen des Tores, zum anderen weil er sein frisch beflocktes Trikot nicht gleich wieder verbrennen musste.
er hat sich Hecking aufs Trikot drucken lassen?

-
-
Dumm ist der Eberl ja nicht.
Einfach mal selbst die Strafe verdoppeln, da wird aus negati PR was positives.
-
Fällt für mich ganz klar unter:
"Tue gutes und rede drüber" hilft der Menschheit deutlich mehr als "Tue nichts".
-
Dumm ist der Eberl ja nicht.
Naja...

-
Och Jay, was soll denn der Kommentar? Das ist doch jetzt echt blödsinnig.
-
Och Jay, was soll denn der Kommentar? Das ist doch jetzt echt blödsinnig.
Blödsinnig würde ich es nicht nennen Er hat unbestritten großen Anteil an der Entwicklung der Borussia.Seine Arbeit ist langfrstig gesehen sicher gut und essentiell für uns.
Aber in letzter Zeit bin ich etwas genervt von ihm. Seine Außendarstellung ist in einigen Momenten stark verbesserungswürdig. Ob das jetzt eher unschlau oder kalkuliert ist weiß ich nicht, aber es kommt in manchen Situationen nicht gerade klug rüber. Nicht nur, wenn er eigene Zuschauer als Arschlöcher bezeichnet...
-
Damit haben wir jetzt noch 6 Freundschaftsspiele. Die dürften dann nur noch für Hecking interessant sein, in der Hoffnung nicht mehr viel zu holen.
-
So, wieder daheim. Wenigstens lief die Rückreise perfekt.
Bis aufs Uhr-Abstellen in Hamburg war's dann das für mich diese Saison. Ist zwar überwiegend wg. Terminueberschneidungen, aber wirklich traurig bin ich nicht drüber. Hab mir auf der Rückfahrt überlegt, wann ich diese Saison zufrieden nach einem Gladbach-Spiel heim bin. Das war bei 14 Spielen 2x: In Hoffenheim und daheim gg. Hoffenheim. Bisschen dürftige Quote... Mag auch bisschen Pech mit der Auswahl der Spiele gewesen sein, aber ganz zufällig isses wohl nicht.
Gerade heute hatte ich mir nach der Rückkehr einiger Leistungsträger und dem Mutmacher-Spiel gg. Hoffenheim deutlich mehr erwartet.
Wenigstens nun mehr Spielraum bei der Urlaubsplanung...

-
vielleicht beendet man das Kapitel hecking und holt endlich Keller.
Mit dem sollte man das internationalen Geschäft wieder erreichen. -
Hoffentlich gesteht sich Eberl bald ein, dass er am Kader deutliche Veränderungen vornehmen muss.
-
Der Kader ist gut genug, der Trainer ist scheiße und das predige ich seit dem Tag der Verpflichtung. Wir spielen die ganze Saison grauenhaften Fußball, in der hinrunde hat zumindest aber die Punkteausbeute gestimmt, in der Rückrunde stimmt gar nichts mehr. nicht ein Spieler hat sich diese Saison weiterentwickelt, nicht einer.
Der Trainer MUSS weg, am besten sofort, nicht um die Saison noch zu retten, da ist nix mehr zu retten, sondern um den neuen Coach ihn in die Kaderplanung einzubeziehen. Auch hier gilt es eine Zäsur vorzunehmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!