Europa ist möglich
Sehe ich ähnlich. Wenn wir heute gegen die Hertha nicht gewinnen holt uns Gladbach noch ein
Europa ist möglich
Sehe ich ähnlich. Wenn wir heute gegen die Hertha nicht gewinnen holt uns Gladbach noch ein
Was wiederum egal wäre, wenn Eintracht den Pokal gewinnt
Was wiederum egal wäre, wenn Eintracht den Pokal gewinnt
Das stimmt, aber da glaubst weder du noch ich dran
Ich glaube, um zurück zum Thema zu kommen, das Gladbach max. 6 Punkte holt, und sowohl Hoffe als auch Frankfurt noch 1 Spiel gewinnen und eh das bessere Torverhäktnis gegenüber Gladbach haben
Ich denke, dass es für Frankfurt gut wäre, wenn Bayern ins CL-Finale einzöge. Mit einem noch größeren Finale eine Woche später bestünde die Gefahr, dass die Bayern das Ganze nicht soooo ernst nähmen.
Falls dieses Spiel das letzte der Saison für die Bayern wäre, sähen die Chancen für die Eintracht nicht ganz so gut aus.
Wow, alles im Konjunktiv II, meine Deutschlehrerin kann stolz auf mich sein.
Hupps, das ist ja der Gladbach-Fred: Glückwunsch zum Klassenerhalt und greift die EL-Plätze noch mal an.
Klassenerhalt für Köln auch.
Also sind wir uns ja einig
Klassenerhalt!
Haken dran an die Saison
So langsam sieht man die Handschrift des Trainers.
Lag doch nur an dem Verletzungspech. Kaum sind sie wieder da läuft es wieder.
Kaum wurde der Relauch umgesetzt, läuft es auch mit dem Team.
Alles gut.
Die Eintracht holt ihr noch ein.
Da bin ich mir recht sicher.
Die Saison ist um. Mehr Erfolg muss Hecking auch nicht haben.
Die Eintracht holt ihr noch ein.
Da bin ich mir recht sicher.
Ich gehe davon aus, dass Du nicht auf Gladbach wetten willst, aber falls doch: Ich halte dagegen.
Die Saison ist um. Mehr Erfolg muss Hecking auch nicht haben.
Ihr habt diesen Verein nicht verdient
Mit nem anderen Sponsor wäre es ein richtig schönes Trikot.
Werder Bremen like...
Werder Bremen like...
Ich finde es nimmt den klassischen Borussia Look auf. Ich sehe da kein Werder.
Klar wäre ein anderer Werbepartner schöner, aber die Postbank ist nunmal wie sie ist.
Mir gefällt es sehr gut.
Mit nem anderen Sponsor wäre es ein richtig schönes Trikot.
Ohne gelb wäre es Top!
Werder Bremen like...
![]()
Das passt dann ja. Gumble wollte damals ja auch Gladbachfan werden und hat dann nur die grünen Rauten verwechselt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!