So wie ich es richtig verstanden habe sucht Borussia einen Verein wo er Spielpraxis sammeln kann, von daher dürfte es keine Kaufoption geben.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
es sollte angeblich heftig regnen heute abend in sarajevo, und dach gibts keins! also ihr habt alles richtig gemacht
-
Ha, nicht zu glauben.
Nur weil Frankfurt keine Angreifer mehr hat, muss Lautern nun bei anderen Vereinen schauen -
http://www.rpr1.de/~run/news/420806/fck-holt-amin-younes
dann bin ich mal auf die Vertragsdetails gespannt
Ich denke er hat in Gladbach verlängert und wird dann 2 Jahre ausgeliehen -
ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen
-
Ich finde das für KL ein echt guter Fang...
-
Ich finde das für KL ein echt guter Fang...
seh ich auch so...und für gladbach ists auch gut, das er spielpraxis erhält
-
Laut Facebook trainiert er mit einer Gastspielerlaubnis in Lautern, um sich für eine Verpflichtung zu empfehlen. Was ist denn das für eine Nummer? Hat er es nötig da in Kaiserslautern ein Probetraining zu machen wie irgendein osteuropäischer Nachwuchsspieler den Lothar Matrthäus empfohlen hat oder was?
-
Viel Erfolg gleich
-
Laut Facebook trainiert er mit einer Gastspielerlaubnis in Lautern, um sich für eine Verpflichtung zu empfehlen. Was ist denn das für eine Nummer? Hat er es nötig da in Kaiserslautern ein Probetraining zu machen wie irgendein osteuropäischer Nachwuchsspieler den Lothar Matrthäus empfohlen hat oder was?
das Stefan Kuntz nicht in der Lage ist, Spieler vernünftig zu beurteilen, hat man in den letzten Jahren ja häufig genug gesehen
-
-
Fackelt Wackel grad den Block ab??
-
gut dass wir Zuhause geblieben sind, da brennt ja richtig die hecke
-
So zu null bitte
-
Und das ist auch gut so
Wobei das auch nicht die Aufgabe von ihm sein sollte...das Stefan Kuntz nicht in der Lage ist, Spieler vernünftig zu beurteilen, hat man in den letzten Jahren ja häufig genug gesehen
-
gut dass wir Zuhause geblieben sind, da brennt ja richtig die hecke
hab den junior vor cca 2 jahren zum 100-en sarajevo derby mitgenommen. in einem moment haben beide kurven um das jubiläum zu feiern je 100 bengalos abgefackelt, die haben so cca ne halbe std unterbrechen müssen bis der rauch weg war. nach dem spiel hat der junior gemeint "papa, ab sofort gehen wir nur noch zu CL und WM"
-
Schönes Pfund
-
Und das ist auch gut so
Wobei das auch nicht die Aufgabe von ihm sein sollte...is hier zwar offtopic, aber haben die überhaupt einen Manager gehabt die letzten Jahre?
-
[quote='arnibanani','http://www.tooor.de/index.php/Thread/15214-Borussia-Mönchengladbach/?postID=3063897#post3063897']
is hier zwar offtopic, aber haben die überhaupt einen Manager gehabt die letzten Jahre?Sehr gute Frage - Wo ist Gaustl, wenn man ihn ma braucht
-
ter Stegen war auch schon mal besser
-
ter Stegen war auch schon mal besser
Zum Glück scheint Sarajevo auch ohne Torwart zu spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!