GW zum Punkt!
Also wann genau reden wir nochmal über das Spiel gg Hoffe ?
GW zum Punkt!
Zu Beginn hatte ich etwas Sorge, weil Jantschke ausgefallen ist. Jantschke / Stranzl in der Innenverteidigung sind schwer zu knacken. Dominguez gefällt mir auf links deutlich besser. Wendt ist halt defensiv etwas schwächer. Aber es hat ja auch so gepasst.
Der Hahn macht mir einfach Spaß! Der Typ ist einfach cool! Mit der Truppe macht es Spaß! Mal schauen, ob Xhaka einen Bänderriss hat. Das sah nicht gut aus.
Zu Beginn hatte ich etwas Sorge, weil Jantschke ausgefallen ist. Jantschke / Stranzl in der Innenverteidigung sind schwer zu knacken. Dominguez gefällt mir auf links deutlich besser. Wendt ist halt defensiv etwas schwächer. Aber es hat ja auch so gepasst.
Der Hahn macht mir einfach Spaß! Der Typ ist einfach cool!
Mit der Truppe macht es Spaß! Mal schauen, ob Xhaka einen Bänderriss hat. Das sah nicht gut aus.
War das eigentlich der selbe Fuß wie am Donnerstag? Da sah es ja schon übel aus wie er da umgeknickt ist.
Donnerstag konnte ich das Spiel leider nicht sehen.
Gestern war es der linke Fuß, meine ich.
GW zum Punkt!
Donnerstag Morgen.
Perfekt gutes Spiel, nun kommt mal nach Frankfurt und macht das Spiel.
Och nö, macht ihr ruhig erst mal das Spiel.
Verdienter Punkt und ein glücklicher FC Bayern - würde mich nicht wundern wenn ihr nächstes Jahr CL spielt. Sehr homogenes auftreten seit Wochen
starke leistung, leider wurd die nicht noch mit nem tor belohnt...
Och nö, macht ihr ruhig erst mal das Spiel.
Den Fehler machen wir seit Jahren. Jetzt ham wir nen neuen Trainer. Der rührt erstmal Beton.hat man am Samstag ja gesehen
[Der rührt erstmal Beton.hat man am Samstag ja gesehen
Dann hat er am Samstag aber zuviel Wasser beigemixt.
Schönes Spiel gestern, ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Den Bayern muss man erstmal so die Stirn bieten. Die Rotation (zur Schonung und auch bei Ausfällen) klappt anscheinend, ebenso dass es keine/kaum unzufriedene Spieler gibt. Gerne so weiter.
Wer kommt denn nun nach Frankfurt?
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen, hab als FCB Fan schon lange nicht mehr so geschwitzt im Borussia Park. FCB muss mit dem Punkt mehr als zufrieden sein. Starke Leistung Borussia.
Scheiße. Bänder- und Kapselriss bei Xhaka.
Gute Besserung, Granit.
Scheiße. Bänder- und Kapselriss bei Xhaka.
Gute Besserung, Granit.
war zu erwarten - tat schon beim Hinsehen weh
Wird wieder. Eigentlich sollte das nicht zu lange dauern.
ist aber interessant wie gut er sich entwickelt hat. Vom permanenten Buhmann zur tragenden Säule.
Gute Ansätze hat er ja schon immer gezeigt, aber dann zuviel gewollt und dabei einfach zu viele Fehlpässe produziert. Jetzt macht er in erster Linie mal defensiv seine Arbeit, spielt öfter mal den einfachen Pass und versucht nur noch ab und an genial zu sein. Von der Art/Körpersprache hat er aber immer noch das Potential, schnell wieder der "liebste Sündenbock" (vgl. Fred) zu werden.
Ist halt schade, dass nun in den englischen Wochen das Rotieren auf der Sechs wegfällt. Er hat ja bisher offenbar alle Spiele gemacht, wäre aber sicher jetzt auch mal zum Verschnaufen rausrotiert worden.
Wer spielt denn in der U23 auf der Sechs? Kommt da was nach, wenn Kramer geht? Oder kann man den Johnson umfunktionieren? Hat der das nicht auch mal bei Hoffe gespielt?
Auf der 6 werden jetzt wohl Nordfight und Kramer spielen.
Als Backup auf der Bank Mo Dahoud. Auf dem Platz kann Tony nach vorn rücken und Roel spielt dann IV. Oder die geliche IV wie gestern.
Schade für Granit, der war stark im Moment. Aber der Kader ist gut bestückt.
Äh, dir ist schon bekannt, dass wir mit Dahoud einen unglaublich talentierten Mann für dasdefensive Mittelfeld haben und Tony Jantschke die Position auch sehr gut besetzen kann? Ich finde es sehr, sehr schade, dass Xhaka sich verletzt hat, ich fand ihn bisher diese Saison bärenstark, aber wir haben da echt Alternativen.
Gute Ansätze hat er ja schon immer gezeigt, aber dann zuviel gewollt und dabei einfach zu viele Fehlpässe produziert. Jetzt macht er in erster Linie mal defensiv seine Arbeit, spielt öfter mal den einfachen Pass und versucht nur noch ab und an genial zu sein. Von der Art/Körpersprache hat er aber immer noch das Potential, schnell wieder der "liebste Sündenbock" (vgl. Fred) zu werden.
Ist halt schade, dass nun in den englischen Wochen das Rotieren auf der Sechs wegfällt. Er hat ja bisher offenbar alle Spiele gemacht, wäre aber sicher jetzt auch mal zum Verschnaufen rausrotiert worden.
Wer spielt denn in der U23 auf der Sechs? Kommt da was nach, wenn Kramer geht? Oder kann man den Johnson umfunktionieren? Hat der das nicht auch mal bei Hoffe gespielt?
Dahoud müsste nach Nordfight kommen
Schön abgeschrieben, Grover.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!