bist du das da in dein ava
das fragt ja der richtige
das fragt ja der richtige
mein esel hat immerhin schon wimbledon gewonnen
mein esel hat immerhin schon wimbledon gewonnen
dein Esel passt in keinen Gulli mehr
![]()
Und treibt sich zu viel in Besebkammern rum
![]()
Glashaus
ihr spielt zur zeit echt tollen fussball
![]()
da macht das zuschauen spass
Schleimscheisser
Schleimscheisser
Ihr spielt momentan einen Scheissfussball
Schleimscheisser
gehört zum job
Außerdem hat er einfach recht.
Kruse fehlt auf Zypern, dafür wird in der Länderspielpause der Rasen ausgewechselt. (<= gibt's den nicht in grün?
)
Ihr schenkt aber nicht WIEDER auf Zypern ab oder
Schön anzusehen war's nicht - aber egal: Tabellenführer!
Somit könnte man mit einem Sieg in Villarreal den Gruppensieg eintüten. Das wäre doch was...
Somit könnte man mit einem Sieg in Villarreal den Gruppensieg eintüten. Das wäre doch was...
ich freu mich schon
ich freu mich schon
Warum hast Du denn mein aus dem Zitat gelöscht? Fühle mich da ganz falsch zitiert. Ich mich auch!
Auch wenn das Wetter vermutlich nicht so gut wie heute auf Zypern sein wird... Dafür wird das Spiel hoffentlich besser. Ergebnis kann hingegen gleich bleiben.
die smileys werden beim markieren ja nicht mitzitiert, war nicht meine schuld
Schön anzusehen war's nicht - aber egal: Tabellenführer!
![]()
Also ich fand den Sieg von Zürich jetzt nicht so toll. Wenn nicht in Villarreal gewonnen wird, läufts auf ein Endspiel gegen Zürich ums Weiterkommen raus.
Aber die Tour nach Zypern war mal wieder hammergeil.
dann machen wir es eben selbst
der weltmeister bräuchte mal ne pause
kacke, dass wir gegen bayernund dortmund noch donnerstags europa ran mussten
Ja , dafür seid ihr ja Sonntags 17;30 am Start.
Ja , dafür seid ihr ja Sonntags 17;30 am Start.
nun gut 15:30 hätte jetzt nicht viel geändert
War natürlich zu 100% verdient, aber trotzdem ärgerlich. Ich glaube, dass der BVB sonst wirklich kein Tor geschossen hätte.Schade um die Serie und dass man jetzt in die Länderspielpause mit einem Negativerlebnis geht. Außer Sommer und dem lautstarken Support fällt mir jetzt nicht viel Positives ein...
Naja, dann schaue ich mir halt einfach immer mal wieder die Tabelle in den nächsten 2 Wochen an.
War natürlich zu 100% verdient, aber trotzdem ärgerlich. Ich glaube, dass der BVB sonst wirklich kein Tor geschossen hätte.Schade um die Serie und dass man jetzt in die Länderspielpause mit einem Negativerlebnis geht. Außer Sommer und dem lautstarken Support fällt mir jetzt nicht viel Positives ein...
Naja, dann schaue ich mir halt einfach immer mal wieder die Tabelle in den nächsten 2 Wochen an.
Also der VFL Wechselgesang war schon extrem laut , aber ansonsten fand euren Auftritt im ziemlich schwach. Bewegung war eigentlich nur unten um die aktive Szene rum auszumachen. Fand den Gästeblock in den letzten Jahren deutlich stärker.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!