Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
hm, habt ihr noch nicht genug Erfahrung mit Freiburger Stürmern gemacht? Idrissu, Matmour...
Ben Slimane vagessn.
-
Ben Slimane vagessn.
Coulibaly
-
Eine einzige Erfolgsgeschichte.
-
Eine einzige Erfolgsgeschichte.
buric
korell -
Thomas Vogel nicht zu vergesen, ein ganz wertvoller Spieler für uns.
-
so tiefe Wunden wollte ich nun auch nicht aufreissen
-
das liest sich ja wie eure jahrhundertelf
-
wurde eigentlich geklärt wie Wackel mittlerweile zu Eberl steht?
-
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…herzkasper.html
ZitatIch komme gut in die torgefährlichen Räume. Das weiß halt nur keiner, weil ich nie ein Tor mache.
Ich weiß, dass die meisten in der Saison ziemlich über Kramer abgekotzt haben, aber mit ihm und Kruse verlieren wir definitiv zwei coole Typen. Zum einen was Interviews betrifft, aber bei Kruse hat mir auch die ganze Mentalität auf und neben dem Platz gefallen. Da fällt mir jetzt außer Xhaka nicht wirklich einer ein, der die Truppe aufweckt oder mitreißt, wenn es mal nicht so läuft. Der Rest der Mannschaft scheint mir schon mehr Typ "netter Schwiegersohn" zu sein.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…herzkasper.html
Ich weiß, dass die meisten in der Saison ziemlich über Kramer abgekotzt haben, aber mit ihm und Kruse verlieren wir definitiv zwei coole Typen. Zum einen was Interviews betrifft, aber bei Kruse hat mir auch die ganze Mentalität auf und neben dem Platz gefallen. Da fällt mir jetzt außer Xhaka nicht wirklich einer ein, der die Truppe aufweckt oder mitreißt, wenn es mal nicht so läuft. Der Rest der Mannschaft scheint mir schon mehr Typ "netter Schwiegersohn" zu sein.
Auch wenn er zu den Pillen wechselt, finde ich, dass Kramer ein sehr cooler Typ ist. Unter den vertraglichen Voraussetzungen hatte er ja letztlich auch nicht wirklich eine andere Wahl. Neulich gab es auch so einen Hausbesuch bei Kramer. Da hat er seine Bude gezeigt.
Das von Mutti eingerahmte Finaltrikot mit der Deutschland-Flagge im Hintergrund sah echt geil aus.
Ich denke, dass wir trotzdem genug Leader haben. Xhaka, Jantschke, Sommer, zur Zeit noch Stranzl... Jetzt kommt noch Stindl als Führungsspieler.
-
Ich finde es jammerschade, dass beide uns verlassen, kann aber in beiden Fällen gut nachvollziehen warum sie es machen. Kramer hat übrigens nach etwas holpriger Hinrunde, wo er wohl auf und neben dem Platz zu viel wollte eine 1A Rückrunde gespielt. Kruse spielt seit Wochen bärenstark auf und das trotz der ganzen Wechselgerüchte, das ist schon richtig beeindruckend.
Die beiden werden uns sehr fehlen, als Spieler und auch als Typen.
-
Ich finde es jammerschade, dass beide uns verlassen, kann aber in beiden Fällen gut nachvollziehen warum sie es machen. Kramer hat übrigens nach etwas holpriger Hinrunde, wo er wohl auf und neben dem Platz zu viel wollte eine 1A Rückrunde gespielt. Kruse spielt seit Wochen bärenstark auf und das trotz der ganzen Wechselgerüchte, das ist schon richtig beeindruckend.
OK, spätestens jetzt isses klar, es wird nix mit mailand
-
Verstehe ich nicht. Ist noch früh am Morgen.
-
Kruse hat schlecht gespielt am Anfang der Rückrunde, weil alle ihn mit ihren Angeboten bombardiert haben. Verhandeln ist anstrengend. Seit das Thema durch ist kickt er wieder groß auf. Geh mal davon aus, dass Eberl schon seit Wochen weiß, dass Kruse nicht zu halten ist, u.a. weil er ihn auch nicht zwingend halten wollte
.
-
Ja, ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Max den Max unbedingt halten wollte.
-
Ich denke schon, dass Maxi ziemlich an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist. Bei 5 Mio pro Jahr von den Wölfen braucht man aber auch nicht groß pokern. Da ist Kruse vermutlich die Entscheidung leicht gefallen.
-
Trotzdem mus man nicht so einen Schnee erzählen wie Eberl in den letzten Wochen. Er hat letzte Woche noch bei Sky erzählt, er habe mit Strunz im Februar(!!!) vereinbart, dass man sich im Mai zusammen setzt und das werde man dann in Naher Zukunft auch tun. Der kann mir ja ne Menge erzählen, aber nicht, dass man sich in den letzten Monaten nicht ausgetauscht hat. Selbst wenn man nicht bereit ist um den Spieler zu kämpfen, man fragt doch zumindest mal den Stand der Dinge nach. Ist aber letztendlich egal, der Spieler war vermutlich nicht mit für uns akzeptablen Zugeständnissen zu halten, wir bekommen eine ordentliche Ablöse und fertig.
-
Trotzdem mus man nicht so einen Schnee erzählen wie Eberl in den letzten Wochen. Er hat letzte Woche noch bei Sky erzählt, er habe mit Strunz im Februar(!!!) vereinbart, dass man sich im Mai zusammen setzt und das werde man dann in Naher Zukunft auch tun. Der kann mir ja ne Menge erzählen, aber nicht, dass man sich in den letzten Monaten nicht ausgetauscht hat. Selbst wenn man nicht bereit ist um den Spieler zu kämpfen, man fragt doch zumindest mal den Stand der Dinge nach. Ist aber letztendlich egal, der Spieler war vermutlich nicht mit für uns akzeptablen Zugeständnissen zu halten, wir bekommen eine ordentliche Ablöse und fertig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!