Brasi, hast du paar Sticker zum Tauschen?
noch nicht. aber ich gehe da ja regelmäßig einkaufen. ich sammel mal für euch mit
Brasi, hast du paar Sticker zum Tauschen?
noch nicht. aber ich gehe da ja regelmäßig einkaufen. ich sammel mal für euch mit
glückwunsch zum sieg, hatte ja gehofft, dass wir der "angstgegner" bleiben lief in den letzten jahren ja meistens ganz gut in müngersdorf
hab das spiel zum glück nicht gesehen aber lauf meinem cousin wars wohl verdient (auch wenn der das als kölner sowiieso gesagt hätte)
gw zur Meisterschaft
es ist wieder was los hier im fred... wenn das mel sehen würde
glückwunsch zum sieg, hatte ja gehofft, dass wir der "angstgegner" bleiben lief in den letzten jahren ja meistens ganz gut in müngersdorf
![]()
hab das spiel zum glück nicht gesehen aber lauf meinem cousin wars wohl verdient (auch wenn der das als kölner sowiieso gesagt hätte)
Verdient, aber Freiburg hatte sicher nicht die schlechteren Chancen.
wäre zum damaligen Zeitpunkt doch nicht verkehrt gewesen
europapokal, europapokal
europapokal, europapokal
europapokal, europapokal
erstmal kommende Woche Spitzenspiel bei den Bayern - is schon geil genug!
Gaaaanz ruhig
richtig so.
gegen Schalke gewinnt aktuell jeder, das darf man nicht überbewerten.
Jetzt in München gewinnen, dann ist man evtl auf Platz 1!!!
Jetzt in München gewinnen, dann ist man evtl auf Platz 1!!!
gegen rb gibts die 1. niederlage glaube ich
gegen rb gibts die 1. niederlage glaube ich
Gegen ne Schwabentruppe sieht Kölle daheim ja traditionell schlecht aus
Klasse, Schalke 04 hat nun die Anzahl der Siege und Niederlagen im Namen!!!!
Kurs ist ganz klar Champions League. Das sollte man offen aussprechen dürfen!!!!!
Verstehe die Zurückhaltung in Köln überhaupt nicht!
... im Ernst: Superstart, macht was Gescheites draus! Cool bleiben und punkten! Sieg gestern nicht überbewerten, auf Schalke werden diese Saison noch ganz andere gewinnen.
Beeindruckend zu sehen, was mit den richtigen Leuten und Konstanz in der sportlichen Führung zu erreichen ist, obwohl das Umfeld ja zur Hyperventilation neigt.
Keine Ahnung wozu es diese Saison reicht, aber der Weg führt kontinuierlich nach oben. Respekt!
Kurs ist ganz klar Champions League. Das sollte man offen aussprechen dürfen!!!!!
Verstehe die Zurückhaltung in Köln überhaupt nicht!![]()
die tun nur nach außen so. Intern sind schon die Räumlichkeiten für die Meisterfeier geblockt und die Trucks für die Fahrt durch die Stadt schon gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!