Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ich bin mal so vermessen und sage, selbst an Rafinha als LV käme er nicht vorbei.
Wird er bei der Nationalmannschaft ins Kombinationsspiel eingebunden, wird man recht schnell sehen, wie er an seine Grenzen stößt. Nicht mal unbedingt vom fußballerischen her, sondern eher von der Geschwindigkeit.Den Rafinha hab ich grad gesehen.
-
Den Rafinha hab ich grad gesehen.
...eben! Und so'n Bock habe ich noch nicht ansatzweise mal von Hector gesehen - auch nicht in der Nati, wo man ja auch hin und wieder mal im Passspiel unter entsprechenden Druck gesetzt wird.
-
Den Rafinha hab ich grad gesehen.
das ist wirklich ein schwer überschätzter Fußballer
-
-
Hut ab vor den beiden Jungs...
Ein richtiges Zeichen in dieser schwierigen Phase
-
Hector bleibt, Horn bleibt, Max Meyer reichen 5,5 Mio. nicht aus. Irgendwas scheint bei euch noch korrekt zu laufen
-
Respekt, dass Hector und Horn bleiben, gibt scheinbar doch noch Spieler mit Anstand.
-
Hector bleibt, Horn bleibt, Max Meyer reichen 5,5 Mio. nicht aus. Irgendwas scheint bei euch noch korrekt zu laufen
Gelsenkirchen <> Köln
Merkste selber.
-
Da kann man echt nur den Hut ziehen. 2 Klasse Spieler gehalten und so klappt es dann auch schnell mit dem Wiederaufstieg
-
-
Das mit Horn ist scheiße - jetzt muss ich mir im Managerspiel 'nen anderen Torhüter suchen.
-
Vor solchen Treuebekundungen zittern sie in Hamburg schon
Back to topic: Hut ab
Um die beiden lässt sich sicherlich mit dem weiteren Spielermaterial was noch so da bleibt eine vernünftige Mannschaft aufbauen, die sofort wieder hoch kommen sollte.
-
Jetzt fehlt noch Poldi!
-
Gelsenkirchen <> Köln
Merkste selber. -
Jetzt fehlt noch Poldi!
nix da - denn wollen wir nicht mehr
-
https://www.express.de/sport/fussball…pinner-30080478
BTW: Wo sind die ganzen "Horn ist eh nicht gut und wäre anders nirgendwo untergekommen"-Sprüche?
-
https://www.express.de/sport/fussball…pinner-30080478
BTW: Wo sind die ganzen "Horn ist eh nicht gut und wäre anders nirgendwo untergekommen"-Sprüche?
horn und hector kannste auch was die möglichen angebote angeht nicht vergleichen...
-
Wenn ich gestern den Navas sehe, könnte Real so gut wie jeden deutschen Torwart von der Bundesliga bis zur 3. Liga gebrauchen, außer Leno, da hätte man auch bei Horn mal anklopfen können. Der Karies ist auch nicht CL tauglich.
-
der gute hat mich von seiner Optik ziemlich an Nadine Angerer erinnert.
Nur vom sportlichen kommt er nicht an sie ran -
nix da - denn wollen wir nicht mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!