klar ist das mit dem 18. tabellenplatz in der 1. liga ne momentaufnahme...ab sommer habt ihr den nicht mehr...höchstens den 18. in der 2. liga
![]()
Wohl mal wieder zu tief ins Kölsch Glas geschaut?!
klar ist das mit dem 18. tabellenplatz in der 1. liga ne momentaufnahme...ab sommer habt ihr den nicht mehr...höchstens den 18. in der 2. liga
![]()
wie kann man denn in 0,2 zu tief reinschauen ???
macca, mit wem hast du eigentlich gewettet ?
Der schöne Bruno hats ja zumindest heute bis zu Sky90 geschafft und genauso blinde Ansichten wie Veh, wann sitzt der endlich wieder auf der Bank
adeeeeeeee bundesliga........ dieses jahr steige mer ab..... so ein gegurke
Noch 16
wird mir schon irgendwie fehlen der VfB. Man hat sich ja irgendwie dran gewöhnt.
wird mir schon irgendwie fehlen der VfB. Man hat sich ja irgendwie dran gewöhnt.
sowas schönes hast du bisher nie über uns gesagt
sowas schönes hast du bisher nie über uns gesagt
kannst ja zum VfB rübermachen
kannst ja zum VfB rübermachen
nene, dann lass ich mich doch dann lieber von deinem kleinen anpöbeln
das wird ne geile 2. Liga nächstes Jahr
nene, dann lass ich mich doch dann lieber von deinem kleinen anpöbeln
naja. Das war nicht nett und dafür hat er von mir ne Ansage bekommen....
BREAKING: Armin Veh tritt als Cheftrainer vom VfB Stuttgart 1893 e.V.zurück!
Der schöne Bruno hats ja zumindest heute bis zu Sky90 geschafft und genauso blinde Ansichten wie Veh, wann sitzt der endlich wieder auf der Bank
Der Weg ist frei
Ein Rücktritt nach dem anderen: Der VfB tritt aus der Bundesliga zurück, Veh vom VfB, Dortmund aus der Champions League und 1899 Hoffenheim tritt von Meschta als Fan zurück.
Wo soll das alles enden?
Loddar, endlich
Kommt jetzt Tuchel ?
jürgen sundermann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!