reisende soll man nicht aufhalten

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Wüsste wo er gut hin passen würde
Fast so dreist wie Herr Götze .
zum bvb, erinnert mich schon stark an den wechsel von marco reus damals.
-
Wer würde derzeit nicht gerne vom HSV weggehen?
Ich kann ihn verstehen.
Nichts desto trotz darf man ihn natürlich nicht gehen lassen (sofern er keine Ausstiegsklausel hat). Dortmund hat es mit Lewandowski vorgemacht, dass man Spieler auch mal zum Erfüllen des Vertrages zwingen sollte.
[/quote]meinst du das kann man vergleichen ? die wirschaftliche situation von bvb und hsv ist doch schon sehr unterschiedlich.
ich denke er hat eine gut saison für den hsv gespielt im gegensatz zu anderen. nächste saison schaut es vielleicht
schon anders aus. und wenn einer weg will, dann soll er gehen.[/quote]Sach mal Rob-deine Zitate sind ganz große Klasse !
-
zum bvb, erinnert mich schon stark an den wechsel von marco reus damals.
Stimmt hat auch paar Monate vorher sein Vertrag verlängert und gesagt er wolle für immer in MG bleiben .
-
[/quote]
Sach mal Rob-deine Zitate sind ganz große Klasse !
[/quote]bitte, sag das doch mal den mods. ich nutze ie8 das ist eine tortur mit dem zitieren.
da muss ich doppelt mit dem inhalt glänzen.
-
Sach mal Rob-deine Zitate sind ganz große Klasse !
[/quote]bitte, sag das doch mal den mods. ich nutze ie8 das ist eine tortur mit dem zitieren.
da muss ich doppelt mit dem inhalt glänzen.[/quote]
-
meinst du das kann man vergleichen ? die wirschaftliche situation von bvb und hsv ist doch schon sehr unterschiedlich.
ich denke er hat eine gut saison für den hsv gespielt im gegensatz zu anderen. nächste saison schaut es vielleicht
schon anders aus. und wenn einer weg will, dann soll er gehen.Naja, ohne Cala ist der HSV bereits jetzt so gut wie abgestiegen nächste Saison.
Da kann man sich ausrechenen was im Endeffekt teurer ist.
-
Ich finde es schon ein bisschen sehr frech. Er hat im Februar bis 2018 unterschrieben, ohne Ausstiegsklausel wie man so hört.
Da kann man nicht im Mai ankommen und sofort weg wollen. Das ist ein Unding und wohl kaum mit einem Götze oder Lewandowski Wechsel zu vergleichen. Der eine zieht eine Klausel, der andere geht am Ende seines Vertrages.Ich glaube man muss das mit dem Vertrag dem jungen Herren noch mal erklären. Wobei der HSV vermutlich eh verkaufen muss, weil sie die Kohle brauchen.
Übrigens: Ich wette HSV Plus kommt nicht am Sonntag. Wer wettet dagegen?
-
Ich finde es schon ein bisschen sehr frech. Er hat im Februar bis 2018 unterschrieben, ohne Ausstiegsklausel wie man so hört.
Da kann man nicht im Mai ankommen und sofort weg wollen. Das ist ein Unding und wohl kaum mit einem Götze oder Lewandowski Wechsel zu vergleichen. Der eine zieht eine Klausel, der andere geht am Ende seines Vertrages.Ich glaube man muss das mit dem Vertrag dem jungen Herren noch mal erklären. Wobei der HSV vermutlich eh verkaufen muss, weil sie die Kohle brauchen.
Übrigens: Ich wette HSV Plus kommt nicht am Sonntag. Wer wettet dagegen?
Die Frage ist ja, ob von dem Geld überhaupt ein signifikanter Teil beim HSV landet oder ob das nicht zu großen Teilen an Kühne fließt.
-
da muss ich doppelt mit dem inhalt glänzen.
doppelt nix ist immer noch nix
-
-
Dortmund hat es mit Lewandowski vorgemacht, dass man Spieler auch mal zum Erfüllen des Vertrages zwingen sollte.
Das kann man so oder so sehen
Titel haben sie keinen gewonnen und CL-Quali hätten sie wohl auch mit nem anderen Stürmer geschafft.
Aber hinterher ist man natürlich immer schlauer
-
Ich kann ihn verstehen.
Nichts desto trotz darf man ihn natürlich nicht gehen lassen (sofern er keine Ausstiegsklausel hat). Dortmund hat es mit Lewandowski vorgemacht, dass man Spieler auch mal zum Erfüllen des Vertrages zwingen sollte.
Wir werden bei Lasogga hoffentlich auch hart bleiben
-
Ich kann ihn verstehen.
Maxe, dir ist schon klar, dass der BVB das Gehalt von Lewandowski mal kurz mindestens verdreifacht hat, nachdem der Wechsel zum FCB schon klar war, oder?
Da gibt es dann ja auch keinerlei Grund weiterhin Stunk zu machen.glaub aber kaum, dass sich der HSV das leisten kann
-
-
manchmal sind diese neuen medien ja ganz hilfreich, früher hätte man viel länger gebraucht um zu schnallen was für ein dummer mensch das ist. sofort weg mit dem, genau solche trottel kann der hsv jetzt am wenigsten gebrauchen.
-
Zitat
Wir werden bei Lasogga hoffentlich auch hart bleiben
das hoffte uschi bei dir auch mal !
-
ich denke wenn man so in der Öffentlichkeit steht sollte man die Postings nochmal von jemandem gegenlesen lassen der gut Deutsch kann
-
ich denke wenn man so in der Öffentlichkeit steht sollte man die Postings nochmal von jemandem gegenlesen lassen der gut Deutsch kann
ey jungä machst du hakan an oder was alta?
bei sowas haste ja zumindest die möglichkeit dazu, die hat der arme lassoga im live-interview nicht
-
btw: Hat der Anfang des Jahres echt noch damit gerechnet dass sich der HSV für die Champions League qualifiziert?
-
btw: Hat der Anfang des Jahres echt noch damit gerechnet dass sich der HSV für die Champions League qualifiziert?
würd mich jetzt nicht besonders wundern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!