btw: Hat der Anfang des Jahres echt noch damit gerechnet dass sich der HSV für die Champions League qualifiziert?
christian hat auch auf die meisterschaft gesetzt.
btw: Hat der Anfang des Jahres echt noch damit gerechnet dass sich der HSV für die Champions League qualifiziert?
Das schreibt er doch nicht, er hatte damals den Klassenerhalt als Qualifikation dafür gesehen und wundert sich jetzt, dass er dafür wechseln muss.
DIe haben ihn bei der Unterschrift sicherlich was falsches versprochen
Heiko Herrlich reloaded
Ich war ja hin- und hergerissen, ob ich einen Abstieg für einen Neuanfang nicht besser fände. Inzwischen genieße ich den Nichtabstieg. Es ist unglaublich schön zu sehen, wie sich alle Leute die den HSV weg haben wollten darüber ärgern.
Ich war ja hin- und hergerissen, ob ich einen Abstieg für einen Neuanfang nicht besser fände. Inzwischen genieße ich den Nichtabstieg. Es ist unglaublich schön zu sehen, wie sich alle Leute die den HSV weg haben wollten darüber ärgern.
Frag doch mal Meschta , ob er Dir sein Ava aus der letzten Saison vermacht....
Übrigens: Ich wette HSV Plus kommt nicht am Sonntag. Wer wettet dagegen?
Dagegen wird keiner wetten. Wo sollen die benötigten 75 % Mehrheit herkommen, wenn schon mal 2000 -3000 mobilisierte Gegner anwesend sind. Ich würde die Ausgliederung gerne sehen, schätze aber,dass alles bleibt wie bisher und dann halt 2015 folgt, was eigentlich diese Saison hätte passieren müssen.
ne, auf den Abstieg. und jez is die Reisekasse für brasilien weg
ne, auf den Abstieg. und jez is die Reisekasse für brasilien weg
und die Tickets ebenso
Dagegen wird keiner wetten. Wo sollen die benötigten 75 % Mehrheit herkommen, wenn schon mal 2000 -3000 mobilisierte Gegner anwesend sind. Ich würde die Ausgliederung gerne sehen, schätze aber,dass alles bleibt wie bisher und dann halt 2015 folgt, was eigentlich diese Saison hätte passieren müssen.
Jetzt hast du ja alles verraten.
16:29 Uhr: Binnen zwei Minuten soll das Ergebnis da sein. Die Spannung steigt ...
deutliches ergebnis
16:33 Uhr: Die Machtfrage ist geklärt! Mit 86,9 Prozent hat HSVPLUS die Abstimmung gewonnen. Der HSV gliedert aus!
Antrag ist angenommen. Und nu?
Angriff auf die Champions League?
Ich finde es schon ein bisschen sehr frech. Er hat im Februar bis 2018 unterschrieben, ohne Ausstiegsklausel wie man so hört.
Da kann man nicht im Mai ankommen und sofort weg wollen. Das ist ein Unding und wohl kaum mit einem Götze oder Lewandowski Wechsel zu vergleichen. Der eine zieht eine Klausel, der andere geht am Ende seines Vertrages.Ich glaube man muss das mit dem Vertrag dem jungen Herren noch mal erklären. Wobei der HSV vermutlich eh verkaufen muss, weil sie die Kohle brauchen.
Übrigens: Ich wette HSV Plus kommt nicht am Sonntag. Wer wettet dagegen?
experte
is dat jetzt gut oder schlecht für den HSV
habe im Vorfeld auch nicht gedacht, dass das durchgeht. Nun muss aber etwas passieren. Bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen
experte
![]()
Hätteste mal dagegen gewettet. Hast scheinbar das gleiche geglaubt, oder?
Wenn sie jetzt noch Beiersdorfer holen, könnte es tatsächlich zur Abwechslung mal in die richtige Richtung gehen.
wäre felix nicht frei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!