Nächste Woche gibts Choreo und das Ding ist durch, easy.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Es ist nicht mehr auszuhalten
-
So nen Sieg gegen Wob wäre zu einfach...
-
Waahnsinn das alles
-
Der Punkt war wohl sehr wichtig
-
Der Eckball war wohl nicht im Aus.
-
Natürlich nicht. Sonst wäre es ja nicht der HSV.
-
naja, die Perspektive war genauso falsch wie die vom Assistenten.
Es gibt aber auch perfekte Aufnahmen. Hawk Eye hat mind. Eine Kamera auf der Linie, zwar mit Fokus Tor, aber schon durchaus aufgeschwenkt.
Nur diese Aufnahmen werden nicht freigegeben.Der DoPa hat ja in Animation schön dargestellt, wie sich die Perspektive hier verschiebt mit dem halben Meter. Deshalb ist das Video schon mit vorsicht zu geniessen.
-
Hallo ihr Penner ,.der HSV spielt selbstverständlich auch in der nächsten Spielzeit völlig verdient in der ersten Liga .
Gruss CD
-
Hallo ihr Penner ,.der HSV spielt selbstverständlich auch in der nächsten Spielzeit völlig verdient in der ersten Liga .
Gruss CD
Isso
-
-
Wär ja auch irgendwie langweilig , ohne. Eigentlich ist ja der HSV der echte FC Hollywood. Oder zumindest der Sender Commedy Central.
-
Gruss CD
I-S-S-O!
-
Wär ja auch irgendwie langweilig , ohne. Eigentlich ist ja der HSV der echte FC Hollywood. Oder zumindest der Sender Commedy Central.
6 mal Deutscher Meister, 3 mal Pokalsieger, IMMER ERSTE LIGA. HSVund ihr so?
-
6 mal Deutscher Meister, 3 mal Pokalsieger, IMMER ERSTE LIGA. HSV
und ihr so?
Der geilste Club der Welt. Reicht..
-
cd soll ich wirklich alles aufzaehlen ?
-
ich glaube, kein bayer hat sich je so über einen einzigen schimmeligen titel gefreut, wie wir über einen einzigen (berechtigten) freistoss
-
Der geilste Club der Welt. Reicht..
und wer ist jetzt traumfabrik hollywood
und, nein reicht nicht
nein wirklich nicht,
fang damit an welche vereine schon immer 1. bundesliga spielen sind deine bauern dabei machste weiter
-
ob mit oder ohne choreo von user mp3...der hsv muss runter
-
und wer ist jetzt traumfabrik hollywood
und, nein reicht nichtnein wirklich nicht,
fang damit an welche vereine schon immer 1. bundesliga spielen sind deine bauern dabei machste weiter
Ach CD, wir sollten wirklich mal wieder ein
schnappen.
-
Ach CD, wir sollten wirklich mal wieder ein
schnappen.
Aber ohne Brasi der scheint ja völlig verrück zu sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!