cd alte hütte
rob sonnschein
cd alte hütte
rob sonnschein
rob sonnschein
alles wird gut
Dem HSV die Daumen drücken ist Ehrensache.
da isser wieder der kleine troll
![]()
heul leise clown
![]()
Ich hab dich auch vermisst Kasperle. Aber bei euch ist ja das ganze Jahr über nix los.
Ich hab dich auch vermisst Kasperle. Aber bei euch ist ja das ganze Jahr über nix los.
ich dachte wir wären der neue fc hollywood
![]()
das seit ihr
![]()
Ihr seid sogar der FC Bollywood.
Hallo ihr Penner ,.der HSV spielt selbstverständlich auch in der nächsten Spielzeit völlig verdient in der ersten Liga .
Gruss CD
![]()
Natürlich gewinnen sie auch dieses Jahr wieder die Relegation
Ihr seid sogar der FC Bollywood.
ok jetzt wirds also schmutzig
Natürlich gewinnen sie auch dieses Jahr wieder die Relegation
nein
ok jetzt wirds also schmutzig
Ach Unsinn.
Ihr kommt dieses Jahr noch nicht mal in die Relegation. Nicht mehr in dieser Konstellation. Glaub ich nicht.
nein
Das hoffen wir auch alle
Ach Unsinn.
Ihr kommt dieses Jahr noch nicht mal in die Relegation. Nicht mehr in dieser Konstellation. Glaub ich nicht.
sag ich doch, samstag brennt die hütte, bobby trifft wieder, das wird nicht mal knapp
Das hoffen wir auch alle
du kennst deinen denkfehler, ich weiß das und du weißt das auch
du kennst deinen denkfehler, ich weiß das und du weißt das auch
Ich lass dich jetzt einfach mal machen. Ich melde mich dann ggfls. nach dem Spiel nochmal zu Wort
cd, olle fritte
Brasi
Brasi
![]()
![]()
juliette
ich glaube wenn ich ein anti hsv video poste dann würde cd mir das bestimmt verzeihen. aber würde ich mir das verzeihen?
ich glaube wenn ich ein anti hsv video poste dann würde cd mir das bestimmt verzeihen. aber würde ich mir das verzeihen?
ich hab noch ganz andere bilder von dem tag mein freund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!