Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
-
Grundsätzlich ja.
Besser wäre es ein solches Vorgehen VORHER bekannt zu geben!Mich nerven solche Sachen zwar auch, aber ich bin mir nicht sicher, wo in den DK AGB stehen könnte, das ich sie nutzen muss
-
Ich finde das völlig in Ordnung, wenn sie das so durchziehen. Das muss meiner Meinung nach auch nicht in den AGBs stehen.
Wenn die Wartelisten so lang sind, sollen die die DK bekommen, die sie auch nutzen und nicht die, die es schick finden. -
Grundsätzlich ja.
Besser wäre es ein solches Vorgehen VORHER bekannt zu geben!Mich nerven solche Sachen zwar auch, aber ich bin mir nicht sicher, wo in den DK AGB stehen könnte, das ich sie nutzen muss
wurde vorher auch groß angekündigt und jeder wurde informiert - kann keiner sagen das er es nicht wusste. ausserdem ist die grenze dieses jahr nicht bei 12 ( sonst hätte ich meine DK auch nicht verlängert bekommen ) dieses ist weiter unten angesiedelt
-
-
Wer soviel Knete in den Verein (ver-)ballert, darf auch mal etwas "rumfaseln".
-
Bruchhagen wird mit Blick auf sein Alter ohnehin nicht unbedingt sein 5 jähriges Dienstjubiläum planen.
Okay, mit Blick auf den Verein sollte das eventuell auch ein 40 jähriger nicht...
-
Kann der Kühne nicht mal bissl mehr locker machen als 3 Mio für Pollersbeck
Dann hoffe ich mal, dass WOB 5 zahlt -
-
Glückwunsch CD und den anderen HSV-Recken
Ihr seid quasi das 1860 der Herzen..
-
look what the cat dragged in
-
Des was gerade bei 1860 passiert wünsche ich überhaupt keinen Verein!
-
Du stimmst aber schon zu, dass es auch ein bisschen ein hausgemachtes Problem ist, oder?
-
look what the cat dragged in
-
Du stimmst aber schon zu, dass es auch ein bisschen ein hausgemachtes Problem ist, oder?
Ich sag mal ich kenn es nicht anders.... trubel war schon immer bei den Löwen..
-
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen, sorry
Wobei es wirklich ein grausames Spektakel ist.. Aber falscher Thread hier.. -
Neulich auf einer Geburtstagsparty in Hamburg unter HSV-Fans hatte einer dann doch die Lösung für alle HSV-Probleme:
Wir treten eine Saison lang nur mit Talenten an .... dann müssen wir uns halt mal ein Jahr mit einem Mittelfeldplatz begnügen!Ich hab mich echt schlapp gelacht!
Zeigt aber immer noch viel von der Anspruchshaltung der Fans! -
Der ist ja echt so witzig, deshalb sollte er auch nochmal im Witzefred gebracht werden...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!