das einzige was mir fehlt ist grad ein kühles bier. ich bin am verdursten

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
das einzige was mir fehlt ist grad ein kühles bier. ich bin am verdursten
inna geschlossenen gibs kein bier
-
Lasst mal bissl spekulieren: Wer wird wohl der Nachfolger von Hollerbach?
-
inna geschlossenen gibs kein bier
danke für den hinweis. dann komm ich dich da morgen natürlich nicht besuchen
-
der jol wäre doch mal einer für den hsv -
das dürfte dann in Liga 2 sein
-
Hollerbach hat grad in der PK angekündigt, dass es morgen um 8:30 Uhr gemeinsames Frühstück gibt. Ich sehe schon, da werden jetzt andere Saiten aufgezogen.
-
Hollerbach hat grad in der PK angekündigt, dass es morgen um 8:30 Uhr gemeinsames Frühstück gibt. Ich sehe schon, da werden jetzt andere Saiten aufgezogen.
Er muss die mentale Bremse lösen, dann gehen die ab wie ne Rakete!
-
Ansonsten wie ein Rohrkrepierer
-
so ein gemeinsames katerfrühstück nach durchzechter nacht hat in hamburg im november vor 2 jahren auch schon gut geholfen. vielleicht wollen die es genauso machen -
-
so ein gemeinsames katerfrühstück nach durchzechter nacht hat in hamburg im november vor 2 jahren auch schon gut geholfen. vielleicht wollen die es genauso machen
jo, schön mit Konterbier und so
-
jo, schön mit Konterbier und so
Klingt gut. Für mich Rührei mit allem bitte.
-
macht schon Sinn mit Hollerbach. Hat schon Würzburg in die zweite Liga geführt (und in die dritte)
-
macht schon Sinn mit Hollerbach. Hat schon Würzburg in die zweite Liga geführt (und in die dritte)
Passt in jedem Fall. In Würzburg hat er ja bewiesen, dass er nur Hinrunde kann. Und was haben wir? Zack, bald wieder Hinrunde!
-
du wirst immer sehr sehr böse wenns um HSV geht
-
du wirst immer sehr sehr böse wenns um HSV geht
Unsinn. Allerdings hat der HSV in meinen Augen kein Trainerproblem, sondern primär Strukturprobleme. Die ganze Organisation ist krank und nicht leistungsfähig, weil sie immer wieder Leute an zentrale Punkte beordern, die dann Mist machen und seltsame Entscheidungen treffen. Seit Jahren kaufen die komisch ein, der Kader ist völlig überteuert fürs Leistungsniveau, wichtige Positionen auf dem Feld liegen seit vielen Saisons brach und dann wundert man sich, dass der jeweilige Trainer daraus nichts zaubern kann.
Sie fallen da immer auf die gleichen Dinge rein:
- Bobby Wood trifft 2x die Bude, hat aber leider kaputte Knie. Weiß auch offensichtlich jeder. HSV sagt langfristiger Vertrag, Granate.
- Papadopolous ist Typ sympathischer Türsteher, passt zu den Fans, ist aber leider ein kreuzlangsamer IV ohne Spieleröffnung. HSV sagt emotional Leader, um den bauen wir ne Mannschaft auf
- Aaron Hunt war überall in seiner Karriere maximal ein Mitläufer mit zwar feiner Technik, aber ohne Konstanz. HSV sagt, den müssen wir haben, der dreht das Schiff Woche für Woche auf Kurs
Das kann man für fast jeden Spieler so weiterführen. Da stehen bei den meisten Spielern vor der Verpflichtung dicke Fragezeichen und beim HSV herrscht aber Prinzip Hoffnung.Jetzt freuen sich alle, dass Hollerbach die scheiss Millionäre jeden Morgen um 8 ums Stadion jagt, aber das ist halt auch ein Effekt der relativ schnell verpufft. Das wird die Situation aber nicht dauerhaft verändern, weil die Gründe aus meiner Sicht ganz woanders liegen.
Ich glaube aber tatsächlich es wäre nicht gut (lustig zwar, aber nicht gut), wenn der HSV absteigt, weil sie dann eigentlich bei dem Schuldenstand und der operativen Geschäftslage gar keine Lizenz mehr bekommen dürften. Es ist schon ein kleineres Wunder, dass sie die für die erste Liga noch haben.
Ich hätte Lust auf ein Derby am Millerntor, aber ich möchte nicht, dass der HSV komplett verschwindet.
-
Unsinn. Allerdings hat der HSV in meinen Augen kein Trainerproblem, sondern primär Strukturprobleme. Die ganze Organisation ist krank und nicht leistungsfähig, weil sie immer wieder Leute an zentrale Punkte beordern, die dann Mist machen und seltsame Entscheidungen treffen. Seit Jahren kaufen die komisch ein, der Kader ist völlig überteuert fürs Leistungsniveau, wichtige Positionen auf dem Feld liegen seit vielen Saisons brach und dann wundert man sich, dass der jeweilige Trainer daraus nichts zaubern kann.Sie fallen da immer auf die gleichen Dinge rein:
- Bobby Wood trifft 2x die Bude, hat aber leider kaputte Knie. Weiß auch offensichtlich jeder. HSV sagt langfristiger Vertrag, Granate.
- Papadopolous ist Typ sympathischer Türsteher, passt zu den Fans, ist aber leider ein kreuzlangsamer IV ohne Spieleröffnung. HSV sagt emotional Leader, um den bauen wir ne Mannschaft auf
- Aaron Hunt war überall in seiner Karriere maximal ein Mitläufer mit zwar feiner Technik, aber ohne Konstanz. HSV sagt, den müssen wir haben, der dreht das Schiff Woche für Woche auf Kurs
Das kann man für fast jeden Spieler so weiterführen. Da stehen bei den meisten Spielern vor der Verpflichtung dicke Fragezeichen und beim HSV herrscht aber Prinzip Hoffnung.Jetzt freuen sich alle, dass Hollerbach die scheiss Millionäre jeden Morgen um 8 ums Stadion jagt, aber das ist halt auch ein Effekt der relativ schnell verpufft. Das wird die Situation aber nicht dauerhaft verändern, weil die Gründe aus meiner Sicht ganz woanders liegen.
Ich glaube aber tatsächlich es wäre nicht gut (lustig zwar, aber nicht gut), wenn der HSV absteigt, weil sie dann eigentlich bei dem Schuldenstand und der operativen Geschäftslage gar keine Lizenz mehr bekommen dürften. Es ist schon ein kleineres Wunder, dass sie die für die erste Liga noch haben.
Ich hätte Lust auf ein Derby am Millerntor, aber ich möchte nicht, dass der HSV komplett verschwindet.
Sauber zusammengefasst
Kann auch ich so unterschreiben, bis auf den Wunsch nach dem Millerntorderby
-
Also entweder ging das jetzt selbst für HSV-Verhältnisse verdammt schnell oder das Abendblatt bezeichnet der Einfachheit halber alle HSV-Trainer als Ex-Trainer
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!