Jetzt holt endlich poldi wieder
der kann nächstes jahr beim vfb in der zweiten liga kicken
Jetzt holt endlich poldi wieder
der kann nächstes jahr beim vfb in der zweiten liga kicken
Meister!
Mit einer solchen medizinischen Abteilung ist das nicht weniger als eine absolute Sensation!
Meister!
Mit einer solchen medizinischen Abteilung ist das nicht weniger als eine absolute Sensation!
sagen wir mal so: Müller-Wohlfahrt war noch nie 4x Meister hintereinander
Wieder Emotionen pur hier.
GW zur Meisterschaft! Verdient und und keinen Spieltag zu früh. Ich bin auf die nächste Saison gespannt. Aber 4x hintereinander Meister ist auf jeden Fall bemerkenswert!
(auch wenn ich es gern gesehen hätte, dass der Rekord mit Gladbach geteilt bleibt.)
(auch wenn ich es gern gesehen hätte, dass der Rekord mit Gladbach geteilt bleibt.)
Gladbach kann ja nachziehen
Deutscher Fußballmeister FCB!!!!!
Also, ich hab das gestern echt groß gefeiert, meine Fußballkumpels konnten das Lied nachher nicht mehr hören.
Als Krönung jetzt noch in 2 Wochen (hoffentlich) den Pokalsieg und alles ist gut. CL-Sieg ist halt nicht planbar und hängt vor allen Dingen an Kleinigkeiten. Diese Kleinigkeiten haben in diesem Jahr mal wieder gegen uns entschieden. Mund abputzen und weiter.
sagen wir mal so: Müller-Wohlfahrt war noch nie 4x Meister hintereinander
pep auch nicht
doch, sicher, es gibt viel masochismus auf dieser welt. wie lange ist er verheiratet?
Herrlich diese Missgunst von den ganzen Fans von irgendwelchen Schrott-Teams, die nie irgendwas gewinnen und sich jetzt ernsthaft drüber wundern, dass München nicht Kopf steht, wo man nach langer Durststrecke völlig unerwartet und überraschend die Meisterschaft geholt hat
glückwunsch
Herrlich diese Missgunst von den ganzen Fans von irgendwelchen Schrott-Teams, die nie irgendwas gewinnen und sich jetzt ernsthaft drüber wundern, dass München nicht Kopf steht, wo man nach langer Durststrecke völlig unerwartet und überraschend die Meisterschaft geholt hat
![]()
ein ganz ganz bisschen Feierei wäre vielleicht nicht zuviel verlangt
es fehlt halt das feierbiest
Du kannst doch feiern wenn dir danach zu Mute ist, hindert dich doch keiner
bei der Euphorie, die die Meisterschaft auslöst, versucht uns nachher hoffentlich keiner mehr zu erklären, dass es sich nach Bayern - Ansprüchen und Maßstäben um eine gute Saison handelt
ich hab schon 5 minuten gefeiert aber das hast du ja auch schon mal
ich hab schon 5 minuten gefeiert aber das hast du ja auch schon mal
Das waren nur 4 Minuten
Glückwunsch zur Meisterschaft!
4x hintereinander sollte einige Jahre unerreicht bleiben
Zumindest 4 Jahre
das machen wir dann beim pokalsieg gegen die zecken, wenn wir wieder durch seltsame schirientscheidungen a la 2014 den cup hilen und 70% im stadion deshalb amok laufen
![]()
deswegen hast du ja auch dein Probanden fan da sein mit den Mainzern gepaart näää, nicht dass das unterbewusstsein das Glücksgefühl mal ausser acht lässt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!