Mund abputzen, analysieren und weiter.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das mit dem wir gewinnen alles ist so lange nicht Quatsch, so lange wir alles gewinnen;)
-
Zwei Weitschusstore, das hätte es bei Pep auch nicht gegeben
-
@victoria, ich habe deine Ironie schon verstanden, keine Bange.
Viele sind halt nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache und es gibt viele Fehlpässe (ist man nich mehr gewohnt) und oft ist ein Gegner schneller am Ball, dann wird viel Hacke, Spitze, 1,2,3 gespielt und sehr oft auch der Pass zum Tor des Monats anstelle des einfacheren, aber in den meisten Fällen effektiveren Passes.
Das hätte heute schiefgehen können, ist aber nicht und von daher vielleicht ein lehrreicher Nachmittag.
-
Das hätte heute schiefgehen können, ist aber nicht und von daher vielleicht ein lehrreicher Nachmittag.
du musst außerhalb der penne einfach mal relaxen herbert -
Super Rasen
und keinen elfmeter verschossen -
http://www.t-online.de/sport/fussball…auerstress.html
die Bayern beschweren sich schon wieder übern Rasen
-
wieso is rasen inna arena so schlecht?
damit sich ancelotti wie zuhause in san siro fühlt??
http://www.t-online.de/sport/fussball…auerstress.html
die Bayern beschweren sich schon wieder übern Rasen
habs schon beim ersten spiel gemerkt, eigentlich total komisch! irgendwer hat scheiße gebaut -
habs schon beim ersten spiel gemerkt, eigentlich total komisch! irgendwer hat scheiße gebaut
Das sowieso, war ja letztes Jahr in den ersten Spielen auch schon so
wird Zeit, datt der Loddar endlich Greenkeeper wird, dann gehts bergauf
-
habs schon beim ersten spiel gemerkt, eigentlich total komisch! irgendwer hat scheiße gebaut
hab den Artikel nicht gelesen. Über welchen Verein beschweren sie sich eigentlich diesmal?
-
-
Den FCB
-
die spielen doch garnicht gegen Barca?
-
die spielen doch garnicht gegen Barca?
und wie läuft die saison bei schalke
-
flüssig am Bein herrunter
-
super. Speziell die beiden neuen 6er haben sich perfekt angepasst
-
super. Speziell die beiden neuen 6er haben sich perfekt angepasst
Fahndi im Bayern Thread
, hast im Ticket Fred deine Statistiken fertig?
-
Leute gibts:
-
@victoria, ich habe deine Ironie schon verstanden, keine Bange.
Viele sind halt nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache und es gibt viele Fehlpässe (ist man nich mehr gewohnt) und oft ist ein Gegner schneller am Ball, dann wird viel Hacke, Spitze, 1,2,3 gespielt und sehr oft auch der Pass zum Tor des Monats anstelle des einfacheren, aber in den meisten Fällen effektiveren Passes.
Verstehe schon, dass man sich das alles irgendwie spannend reden muss.
-
Schon mal etwas Werbung für den 15.10.2016 machen
15.10.2016 tooor-Treffen Eintracht Frankfurt - Bayern München
-
Verstehe schon, dass man sich das alles irgendwie spannend reden muss.
Eigentlich ist ja genau das das langweilige: Man spielt (offensichtlich) scheisse, man hat diverse Ausfälle und man gewinnt das Spiel trotzdem mit zwei Toren Abstand. Weil man halt die individuelle Klasse von Leuten wie Neuer oder Lewandowski hat. Langweilig halt. Ein Formel1 Rennen, in dem Mercedes auch mit zwei versauten Boxenstopps vor torro rosso gelandet ist. Langweilig. Und selbst wenn es doch mal in die Hose geht, dann werden halt die nächsten fünf gewonnen...
Und bevor das wieder durcheinander geworfen wird, nein ich will niemandem das Recht absprechen, sich über den Sieg seiner Mannschaft zu freuen. Mein Verein hat am Samstag mit der B-Truppe 6-0 gewonnen. Ich habe mich darüber gefreut, aber trotzdem hat etwas wichtiges gefehlt. Nämlich die Spannung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!