du bist doof, meine behauptung steht
Akzeptiert. Dein Zitat ist da aus Versehen mit reingerutscht. Mit dem Holger wird s nichts mehr. Keine zweite Meinung. ![]()
du bist doof, meine behauptung steht
Akzeptiert. Dein Zitat ist da aus Versehen mit reingerutscht. Mit dem Holger wird s nichts mehr. Keine zweite Meinung. ![]()
Vier Tore kassiert gegen ein Aufsteiger.  
  ![]()
Vier Tore kassiert gegen ein Aufsteiger.
![]()
dafür 5 Buden erzielt ,also alles gut  ![]()
dafür 5 Buden erzielt ,also alles gut
Dass man sich noch daran ergötzen kann . Macht mal 5 Buden gegen Real ,Barca oder Atletic ....dann freu ich mich mit . ![]()
Gegen Barca haben wird schon 6 Buden erzielt  ![]()
![]()
Dass man sich noch daran ergötzen kann . Macht mal 5 Buden gegen Real ,Barca oder Atletic ....dann freu ich mich mit .
Och ich fand das letzte Tor von Robben gegen den scheiss Brauseclub gestern schon nicht so unwichtig. War gut, weil die schon innerlich gewonnen hatten.  ![]()
Gegen Barca haben wird schon 6 Buden erzielt

Mehrere Spiele zusammengerechnet???? ![]()
Mehrere Spiele zusammengerechnet????
![]()
Bingo  
 sogar 7 ....
Dass man sich noch daran ergötzen kann . Macht mal 5 Buden gegen Real ,Barca oder Atletic ....dann freu ich mich mit .
Selbstverständlich kann man sich daran ergötzen, dass man in einem bedeutungslosen Spiel einen 2-Tore-Rückstand innerhalb von 10 Minuten dreht. Das nennt man Moral und Qualität.
Und wie Norton schon schrieb: Fürs Prestige wars auch nicht sooooo schlecht.
Irgendwann wird das vielleicht auch in Europa wieder so weit sein. Und ohne das jetzt wieder zu sehr aufzuwärmen: Man ist gegen einen Weltklasseverein in einem 50:50-Spiel nach Verlängerung rausgeflogen, man hat nicht versagt, wie man hier manchmal den Eindruck gewinnen kann, sondern hat nach 90 Minuten im Bernabeu 2:1 geführt.  ![]()
nurnoch 3 tage
noch 1 tag und 22 stunden
Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten übereinstimmend berichten  ![]()
Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten übereinstimmend berichten
![]()
unter anderem sind barney und maca als ghostwriter angestellt.
unter anderem sind barney und maca als ghostwriter angestellt.
und aleksch entwirft die redaktions shirts ![]()
kann eigentlich nicht stimmen.
Ulli hat behauptet, Bayern sei ein Käuferverein und kein Verkäuferverein!
ah, der rummenigge läuft heiß ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!