Rummenigge bestätigt Kimmich wird Lahm Nachfolger
Hat Hoeneß am WE auch schon am Marienplatz bestätigt.
Rummenigge bestätigt Kimmich wird Lahm Nachfolger
Hat Hoeneß am WE auch schon am Marienplatz bestätigt.
Zeigs Ihnen Kalle!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!1!!!
da dürfte doch dann ne Karte fürs Spiel frei sein. Evtl. kann mal jemand mit guten Beziehungen beim Verein nachfragen @majobgl
Wenn jemand aktuell Interesse an dem neuen Bayern Home Trikot hat, ich hätte noch einen Gutschein hier damit bekommt man das Erwachsene für 60 Euro und das Kindertrikot für 50 Euro
Wenn jemand aktuell Interesse an dem neuen Bayern Home Trikot hat, ich hätte noch einen Gutschein hier damit bekommt man das Erwachsene für 60 Euro und das Kindertrikot für 50 Euro
Interesse
Heute wird eine der schwärzesten Stunden volljährig.
26.05.1999 in Barcelona.
26.05.1999 in Barcelona.
...die schlimmste Busfahrt nach einem Spiel. Schweigen Schweigen Schweigen Weinen......
...die schlimmste Busfahrt nach einem Spiel. Schweigen Schweigen Schweigen Weinen......
Und das über 20 Stunden.
Und das über 20 Stunden.
Die Rückfahrt kam mir wie ein halbes Leben vor....dafür war sie 2001 aus Mailand viel zu kurz.
Interesse
![]()
1 x erledigt!
1 x Gutschein hätte ich jetzt noch
26.05.1999 in Barcelona.
Bist du einklich auch bei FB? Mir geht das so dermaßen auf den Senkel dass die ganzen größeren Sportseiten einen ständig mit irgendwelchem Scheiß von wegen "Heute vor XY,76 Jahren" nerven Irgendwas war nämlich jeden Tag vor 1 - 2000 Jahren
Achja, gestern wurde der BVB-Robben 4, vielleicht hebt das ja deine Stimmung
Bist du einklich auch bei FB? Mir geht das so dermaßen auf den Senkel dass die ganzen größeren Sportseiten einen ständig mit irgendwelchem Scheiß von wegen "Heute vor XY,76 Jahren" nerven
Irgendwas war nämlich jeden Tag vor 1 - 2000 Jahren
![]()
Achja, gestern wurde der BVB-Robben 4, vielleicht hebt das ja deine Stimmung
Du must es einfach nicht lesen. Bin leider nicht bei FB, das Feld überlasse ich dir.
Das ist ein Artikel vom 15. Mai
immerhin von 2017
Cathy Hummels hat jetzt bessere Titten
Cathy Hummels hat jetzt bessere Titten
fehlt nur noch Kartoffelsalat
season schon seit einigen tage vorbei und bayern haben noch keinen star verpflichtet .... das war früher ganz anders ich warte auf einen neuen breno, oder zumindest deisler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!