Deutscher Meister
Und du warst live dabei
Deutscher Meister
Und du warst live dabei
Sehr schön! Jetzt Mittwoch nachlegen.
hab ihm gesagt das der Nachname zu gut für diesen Verein ist und er besseres verdient hat
Ich feier heute zwar mehr gratuliere aber trotzdem mal wieder
Ich feier heute zwar mehr
gratuliere aber trotzdem mal wieder
![]()
Was feierst du denn?
Was feierst du denn?
HSV-Sieg
Was feierst du denn?
der HSV ist der Championsleague 3 Punkte näher gekommen
HSV-Sieg
Ich dachte er ist kein HSV Fan mehr. Jetzt bei Sieg doch wieder?
Und du warst live dabei
jaaaaa, schee wars dieses Forum ist einfach super!
Feiern von großartigen sportlichen Erfolgen ist ganz offensichtlich ein dehnbarer Begriff.
Geht von besoffen durch die Innenstadt taumeln (mein Favorit) bis bei tooor.de einloggen und einen Jubelsmilie posten.
Feiern von großartigen sportlichen Erfolgen ist ganz offensichtlich ein dehnbarer Begriff.
Geht von besoffen durch die Innenstadt taumeln (mein Favorit) bis bei tooor.de einloggen und einen Jubelsmilie posten.
Das geht sogar beides zusammen.
Wieso man sich damit beschäftigt, wie Fans von anderen Clubs Titel feiern oder auch nicht, das finde ich wiederum einen spannende Frage. Das ist mir relativ scheiss egal und gilt für alle anderen Clubs.
Mir persönlich fehlen da auch etwas die Emotionen, die einfach zum Sport dazu gehören - ohne ist es einfach nur halb so schön. Auch wenn jetzt einige krampfhaft versuchen, vor Freude durch die Decke zu gehen.
Ich denke aber, dass es ganz natürlich ist, dass man als Serienmeister jetzt nicht München in den Ausnahmezustand versetzt, wenn man mal wieder Meister wird. Das würde nach dem 6. Titel in Serie bei jedem Verein so sein, ist also kein spezielles Bayern „Problem“.
Glückwunsch nach München zur Meisterschaft - mal wieder absolut verdient!
Mir persönlich fehlen da auch etwas die Emotionen, die einfach zum Sport dazu gehören - ohne ist es einfach nur halb so schön. Auch wenn jetzt einige krampfhaft versuchen, vor Freude durch die Decke zu gehen.
Ich denke aber, dass es ganz natürlich ist, dass man als Serienmeister jetzt nicht München in den Ausnahmezustand versetzt, wenn man mal wieder Meister wird. Das würde nach dem 6. Titel in Serie bei jedem Verein so sein, ist also kein spezielles Bayern „Problem“.
Glückwunsch nach München zur Meisterschaft - mal wieder absolut verdient!
Wo sollen denn bitte die "echten" Emotionen herkommen, wenn man bereits seit 3 Monaten schleichender Meister ist
Natürlich freut man sich darüber, aber das ist nun wirklich kein Grund spontan freudetaumelnd und besoffen einen Autokorso durch die Stadt zu machen
Wo sollen denn bitte die "echten" Emotionen herkommen, wenn man bereits seit 3 Monaten schleichender Meister ist
Das stimmt natürlich.
Die Bilder wären aber wahrscheinlich nicht viel anders gestern gewesen, wenn es nicht schon seit Monaten klar gewesen wäre, dass man Meister wird. Dafür passiert es einfach zu oft.
hallo, ich bin grad von meinem autokorso zurück. man war das ne sause...diese spontanfeiern finde ich persönlich immer noch am besten. das mache ich nächste woche glaube ich direkt nochmal so spontan.
dieses Forum ist einfach super!
und dabei hast du noch nicht mal rob und gandi kennen gelernt
Kann ich kommende Woche mitfahren, Brasi?
Kann ich kommende Woche mitfahren, Brasi?
klar bring die bayernfahne von uschi mit
klar
bring die bayernfahne von uschi mit
mit ein Paar Gin aus dem Brunnen hab ich meine Fahne
mit ein Paar Gin aus dem Brunnen hab ich meine Fahne
genau. bring den brunnen mit. stelln wa aufn rücksitz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!