Ich war bei der Weihnachtsfeier leider nicht dabei.
sei froh. 5 Minuten Spaß, 18 Jahre Zahlmeister
Ich war bei der Weihnachtsfeier leider nicht dabei.
Kennt Birne. Im Ruhrpott sind ja alle miteinander verwandt.
Das waren keine 5 Minuten
Das waren keine 5 Minuten
Bei Birne nicht? Gut, das kann ich nicht beurteilen. Hättest du jetzt Rob gesagt....
ah, fachdiskussionen. worum gehts
war das nicht das Saarland?
war das nicht das Saarland?
die eifel
dort werden sie per Tolo vermittelt, FCFS
das ist in Bergisch-Gladbach
Nach den ganzen Lewandowski Diskussionen bin ich wirklich gespannt ob da was passiert im Sommer.
Möchte er wirklich gehen? Wird er dann auch gehen dürfen für Summe X?
Wird wie immer ein unterhaltsamer Sommer bezüglich Transferspekulationen.
Nach den ganzen Lewandowski Diskussionen bin ich wirklich gespannt ob da was passiert im Sommer.
Möchte er wirklich gehen? Wird er dann auch gehen dürfen für Summe X?
Wird wie immer ein unterhaltsamer Sommer bezüglich Transferspekulationen.
Da wird nicht viel passieren denke ich, es sei denn Arjen und Fronk verlängern nicht. Lewa wird bei Bayern bleiben wegen fehlender Alternativen auf dem Markt.
Ausserdem hat Rummenige ja oft genug andere ausgelacht, dass Verträge zum Einhalten da sind.
Da kann er jetzt Lewa nicht einfach so verkaufen. Wäre ja...
das ist in Bergisch-Gladbach
zum glück nicht in hückelhoven
Ausserdem hat Rummenige ja oft genug andere ausgelacht, dass Verträge zum Einhalten da sind.
Da kann er jetzt Lewa nicht einfach so verkaufen. Wäre ja...
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Da ist ja grundsätzlich gemeint, dass ein Spieler nicht einfach so auf "keinen Bock mehr" schalten braucht in der Hoffnung, dass ihn der Verein eh nicht mehr will. Solange man einen Vertrag hat, hat man Rechte und Pflichten, aber sicher nicht das Recht, wechseln zu dürfen, wann man möchte.
Der Verein muss im Übrigen ja auch den Vertrag einhalten, z.B. regelmäßig das Gehalt bezahlen.
Wenn ein wirtschaftliches und evtl. sportliches Interesse von beiden Seiten besteht, gegen Entgelt den Vertrag aufzulösen ist das ja kein Problem. Einseitig geht aber nicht (auch wenn sich das manche Spieler so vorstellen)
Ribery hat um ein Jahr verlängert, ich würden die Konditionen mal interessieren. So wie er in den letzten Spielen gespielt hat, ist er eine sehr gute Alternative zu Coman.
Ribery hat um ein Jahr verlängert, ich würden die Konditionen mal interessieren. So wie er in den letzten Spielen gespielt hat, ist er eine sehr gute Alternative zu Coman.
darf dem Gegner nicht mehr ins Gesicht schlagen, sonst Gehaltsabzug
darf dem Gegner nicht mehr ins Gesicht schlagen, sonst Gehaltsabzug
und die nüddn muss er jetzt über den franz bestellen
und die nüddn muss er jetzt über den franz bestellen
und ein paar Uhren für Kalle
Fahnder ist Bayernfan
Jetzt noch Robben, dann wird unser Flügel wieder ein Jahr mehr bis zur Rente beschäftigt
Jetzt noch Robben, dann wird unser Flügel wieder ein Jahr mehr bis zur Rente beschäftigt
nach der nächsten saison werbt ihr uns noch den lichtsteiner ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!