Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
alles wird gut

Cool, ich werde ja in dem Artikel erwähnt

-
Wahrscheinlich werden sie dann Paco, Sancho und Witsel verpflichten wollen
Nein, aber vielleicht Pulisic.
Da gebe ich User Robben ausnahmsweise mal recht.Ich hoffe, Götze kann seine Erfahrung überzeugend und glaubhaft kundtun.
-
Sehr interessanter Artikel im Spiegel über Hummels.
Ist mir nämlich auch schon Boateng aufgefallen, dass man aus der Vierkette rausgeht und dann den Zweikampf verliert und es hinten dann gefährlich wird.
Also müsste man das Spieltaktik wohl etwas an die "alten" Jungs anpassen....
-
Nein, aber vielleicht Pulisic.
Da gebe ich User Robben ausnahmsweise mal recht.Ich hoffe, Götze kann seine Erfahrung überzeugend und glaubhaft kundtun.
"...ausnahmsweise".

-
Cool, ich werde ja in dem Artikel erwähnt


Sehr interessanter Artikel im Spiegel über Hummels.
Ist mir nämlich auch schon Boateng aufgefallen, dass man aus der Vierkette rausgeht und dann den Zweikampf verliert und es hinten dann gefährlich wird.
Also müsste man das Spieltaktik wohl etwas an die "alten" Jungs anpassen....
siehe Hummels gegen Mexiko
-
um das ganze etwas aufzuheitern
uli vor gericht
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…g-10311421.html -
also ML und ich hätten den laden voll im griff. soviel ist mal sicher

-
also ML und ich hätten den laden voll im griff. soviel ist mal sicher

wie war es beim friseur ?
-
wie war es beim friseur ?
ganz gut. hab paar gelbe strähnchen reinmachen lassen

-
-
Die Qualität aber auch! Schau mal wie viel deutsche Spieler für den Ballon D'Or nominiert wurden. Das kommt nicht von ungefähr.
Wieviele deutsche Spieler waren denn 2014 für den Ballon dòr nominiert?
-
Wieviele deutsche Spieler waren denn 2014 für den Ballon dòr nominiert?
5, merkst du was.

-
Wieviele deutsche Spieler waren denn 2014 für den Ballon dòr nominiert?
alter provokateur

-
alter provokateur
Ich weiß es tatsächlich nicht, aber die Anzahl war wahrscheinlich überschaubar vor der WM. Klar, nach dem WM - Titel wussten ja dann alle, was die N11 doch für Granaten sind - mit vollen Hosen lässt sich gut stinken!

-
5, merkst du was.

Es waren sogar 6 (Neuer, Müller, Lahm, Kroos, Götze und Schweinsteiger) und Neuer war auch unter den letzten drei.

-
Es waren sogar 6 (Neuer, Müller, Lahm, Kroos, Götze und Schweinsteiger) und Neuer war auch unter den letzten drei.

Stimmt

-
https://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
Kann jemand den Text kopieren

Habe nur was von Nicolas Pepe aus Lille gelesen als Kandidat für die Außenbahn.
-
https://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
Kann jemand den Text kopieren

Habe nur was von Nicolas Pepe aus Lille gelesen als Kandidat für die Außenbahn.
Hab den Bericht selbst nicht gelesen, sondern nur eine Zusammenfassung eines Users aus dem transfermarkt.de Forum...Alles anzeigen
Laut der heutigen Sportbild-Ausgabe hat Brazzo das Großprojekt "Erbe von
Robbery" für den Sommer zu planen und trifft sich diesbezüglich
wöchentlich mit seinem Scouting-Team um Neppe und Busser. Dabei sollen
folgende Namen als potenzielle Transfers auf der Liste stehen:- Nicolas Pepe (wird wohl immer mehr diskutiert auch aufgrund auch aufgrund der wirtschaftlichen Machbarkeit)
- Florian Thauvin
- Anthony Martial (Im Verein seien jedoch nicht alle vollends überzeugt von ihm)
- Leon Bailey (Transferanfrsge vergangenen Sommer, Leverkusen lehnte ab;
Aufgrund der Leistungen diese Saison etwas abgerutscht in der
Priorität)- Christian Pulisic (Bayern-Format werde attestiert, bei Verkaufsbereitschaft wäre Bayern im Transferrennen)
- Ante Rebic (Steht wohl nicht auf der Scouting-Liste, sondern war
bereits im Sommer zusammen mit Kevin Voigt der Transferwunsch von Kovac;
Der Vorstand habe abgelehnt, da kein Bayern-Niveau)- Frankie de Jong (Bayern habe nach Sportbild-Infos beim Berater angefragt)
-
Vielversprechende Namen dabei.
-
Ich denke und hoffe Pulisic kann man streichen.Und ob Bailey so ein Upgrade zu Gbabry wäre? Ich zweifele

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!