Wo sind eigentlich Hummels und Boateng gelandet?
morgen auf jeden fall in doha
Wo sind eigentlich Hummels und Boateng gelandet?
morgen auf jeden fall in doha
Der Kicker ist in Summe bei seinen Noten nicht sonderlich ernst zu nehmen. Wenn ich im Zuge des Kicker-Managerspiels immer so sehe, was die da bewerten, abenteuerlich teilweise.
Neuer hat sicher ein relativ schlechtes Jahr hinter sich, aber dann kann man ihn ja auch genau so schlecht einsortieren. Ihn aber gar nicht aufzuführen ist ja wohl eher der Versuch Aufmerksamkeit auf die eigene Publikation zu bekommen. - Was ja auch funktioniert, weil sich alle anderen Medien auch sofort drauf stürzen.
Sky hat es etwas anders bewertet.
Da ist Neuer auf Platz 6. Gilt allerdings nur für die Hinrunde und nicht das Gesamtjahr 2018.
Dafür ist sein Reklamierarm unübertroffen.
Dafür ist sein Reklamierarm unübertroffen.
Wird der wie ein Tennisarm auch als Berufskrankheit anerkannt ?
Da ist Neuer auf Platz 6. Gilt allerdings nur für die Hinrunde und nicht das Gesamtjahr 2018.
Nun ja, da ist wohl auch Freundschaft mit im Spiel.
Sie schreiben klar: Mit knapp über 50 Prozent Fangquote legte Neuer eine statisch unterirdische Hinserie hin
Und setzen ihn dann vor ne Reihe anderer Torhüter die sich nichts haben zu Schulde kommen lassen.
auch die kicker-Rangliste bezieht sich nur auf die Leistungen der Hinrunde, dabei werden aber auch Europacup und Nationalelf berücksichtigt
auch die kicker-Rangliste bezieht sich nur auf die Leistungen der Hinrunde, dabei werden aber auch Europacup und Nationalelf berücksichtigt
Da hatten die Nationalspieler ja gut von profitiert.
Ihr diskutiert nicht wirklich über diese schwachsinnige Kicker Rangliste.
Eine Liste in der Manuel Neuer nicht berücksichtigt wurden ist, kann man nicht ernst nehmen.
Ein bißchen mehr als wir Hobbyzuschauer, zudem meist mit Fanbrille, sehen die dann schon. Wobei man über ein oder 2 Ranglistenplätze mehr oder weniger immer diskutieren kann, klar. Traditionell ist aber gerade der Kicker in seiner Bewertung eher "bayernfreundlich".
Wild hat es im Fall Neuer ja ganz gut erklärt: Top Torhüter, aber im Bewertungenszeitraum eben max. Durchschnitt. Was anhand von Statistiken im übrigen auch belegbar ist.
Wir leihen Franck Evina für 1 1/2 Jahre an Holstein Kiel aus.
Finde ich ganz gut so Die 2. Liga ist dann doch besser als die Regionalliga http://www.kicker.de/news/fussball/…bayern-aus.html
Der ruhmreiche FCB bietet angeblich mittlerweile 33 Mio. für diesen Chelsea-Bubi. Ich für meinen Teil kannte den Guten vorher gar nicht.
@Robben1, wie sieht es bei dem mit dem Bayern-Niveau aus?
Der ruhmreiche FCB bietet angeblich mittlerweile 33 Mio. für diesen Chelsea-Bubi. Ich für meinen Teil kannte den Guten vorher gar nicht.
@Robben1, wie sieht es bei dem mit dem Bayern-Niveau aus?
Wenn sich Brazzo drum kümmert dann hat er wohl Bayern Niveau.
Wollen wohl auch mit dem Trend gehen
Wenn sich Brazzo drum kümmert dann hat er wohl Bayern Niveau.
Totschlagargument
Kagawa - Usami
Pulisic - Davies
Sancho - Hudson-Odoi
mal schauen... Usami hatte unteres BuLi-Niveau
Vielleicht sind die anderen beiden ja besser
Kagawa - Usami
Pulisic - Davies
Sancho - Hudson-Odoi
mal schauen... Usami hatte unteres BuLi-Niveau
Vielleicht sind die anderen beiden ja besser
als usami bestimmt
Die Summe und der Schnitt der Bewertungen machen es am Ende genau wie am 34. Spieltag die Tabelle der 18 Teams .Neuer gehört einfach in der Serie bisher nicht unter die ersten 4 . Das kann sich natürlich noch signifikant ändern mit einer bärenstarken Rückrunde national als auch in der CL. Oftmals ist es ohnehin so , daß gerade Torhüter aus dem unterem Tabellendrittel , denen ständig die Bälle um die Ohren fliegen , unterbewertet sind. Für mich haben Sommer , Bürki und Gulacsi einen Top-Eindruck hinterlassen , ebenso der Wolfsburger . Jarstein eher unspektakulär . Den größten Leistungssprung für mich bei Bürki .
am wichtigsten is die playstation bewertung ... sagt junior
am wichtigsten is die playstation bewertung ... sagt junior
Die Summe und der Schnitt der Bewertungen machen es am Ende genau wie am 34. Spieltag die Tabelle der 18 Teams .Neuer gehört einfach in der Serie bisher nicht unter die ersten 4 . Das kann sich natürlich noch signifikant ändern mit einer bärenstarken Rückrunde national als auch in der CL. Oftmals ist es ohnehin so , daß gerade Torhüter aus dem unterem Tabellendrittel , denen ständig die Bälle um die Ohren fliegen , unterbewertet sind. Für mich haben Sommer , Bürki und Gulacsi einen Top-Eindruck hinterlassen , ebenso der Wolfsburger . Jarstein eher unspektakulär . Den größten Leistungssprung für mich bei Bürki .
dass die von dir genannten Torhüter alle besser waren, steht außer Frage...aber auch ein Esser oder Zentner? Ich fand aber z.B. einen Boateng krass schlechter als Neuer und Boateng ist mit teils absurden Leistungen ins Blickfeld IV gerutscht
Aber @Norton51 hat das ja schon richtig gesagt: "Neuer fliegt aus der Liste" verkauft sich halt besser als "Neuer nur im weiteren Kreis"
Passend dazu hat der kicker ja auch schon eine Umfrage dazu gestartet, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!