Vieleicht Thai Baht oder keine Ahnung was aber nie nie nie 35 Millionen € Handgeld.
![]()
Oder obwohl: Nein. Oder? Bayern-Kenner bitte mal ran hier. Kann nicht glauben.
10er gab es.
Vieleicht Thai Baht oder keine Ahnung was aber nie nie nie 35 Millionen € Handgeld.
![]()
Oder obwohl: Nein. Oder? Bayern-Kenner bitte mal ran hier. Kann nicht glauben.
10er gab es.
Ich denke eher das er spielen möchte, ansonsten würde er ja auch in Paris in der Trainingsgruppe 2 weiter trainieren und nicht per Anwalt dagegen vorgehen. Da könnte er ja auch bis Sommer weiter Gehalt kassiere...er will aber spielen und deshalb im Winter wechseln. Das er natürlich auch verdienen möchte ist auch klar, aber mit Rib & Rob fallen im Sommer auch einige der Großverdiener weg.
Also bei Barca hatte man sich in Gesprächen zuletzt auf 7 Mio/Jahr "geeinigt". Netto versteht sich. Und dann kamen noch andere Vereine und bieten mit. Nur mal so zum Vergleich, in welchen Regionen man sich da bewegt.
Und dann wollen bei euch paar andere sicher auch noch Zuschlag. Ich meine, wir sprechen über Rabiot und nicht über Maradona....
Also bei Barca hatte man sich in Gesprächen zuletzt auf 7 Mio/Jahr "geeinigt". Netto versteht sich. Und dann kamen noch andere Vereine und bieten mit. Nur mal so zum Vergleich, in welchen Regionen man sich da bewegt.
Und dann wollen bei euch paar andere sicher auch noch Zuschlag. Ich meine, wir sprechen über Rabiot und nicht über Maradona....
Das ist auf jeden Fall ein sehr rabiates Vorgehen
Nochmal, er möchte spielen und wenn es ein paar Euro weniger sein werden wird er davon ein Wechsel nicht abhängig machen.
Nochmal, er möchte spielen und wenn es ein paar Euro weniger sein werden wird er davon ein Wechsel nicht abhängig machen.
Nochmal, paar Euro weniger werden es aber nicht sein:
https://www.transfermarkt.de/tottenham-inte…iew/news/328337
Wenn ich so einen Quatsch schon lese, Stammplatzgarantie. Mag ja sein, dass Tottenham den Typen unbedingt haben möchte und ihn auch mit Geld zuscheißen will, aber so etwas wie eine Stammplatzgarantie ist blanker Unsinn und spricht nicht gerade für die Seriosität der Quelle.
Könnte passen.
Wenn ich so einen Quatsch schon lese, Stammplatzgarantie.
Mag ja sein, dass Tottenham den Typen unbedingt haben möchte und ihn auch mit Geld zuscheißen will, aber so etwas wie eine Stammplatzgarantie ist blanker Unsinn und spricht nicht gerade für die Seriosität der Quelle.
Müller hat sowas auch in München...anders ist das nicht zu erklären das er ständig spielt obwohl die Form seit 3 Jahren grottig ist .
Müller hat sowas auch in München...anders ist das nicht zu erklären das er ständig spielt obwohl die Form seit 3 Jahren grottig ist .
müller ist der uneheliche sohn von kalle rummenigge und frau hoeneß. klar das der immer spielt
es gab ne Zeit da wurden hier grundsätzlich nie Quellen genannt
es gab ne Zeit da wurden hier grundsätzlich nie Quellen genannt
quelle??
Tja das war wieder ein typisches Beispiel für "FANLOGIK"...……
Einerseits will man jedes Jahr die Championsleague gewinnen,
die Mannschaft umbauen und am besten schon im Winter noch Topstars
nach München holen und auf der anderen Seite prangert man die Geldgeber/Sponsoren
an, weil die in manchen Ländern nicht unsere völlig übertriebenen deutschen Gesetze
haben...……
Es heisst doch immer Politik und Sport soll man trennen :
Hoeness und Rummenigge hier vorzuwerfen nur die Dollarscheine im Blick zu haben
ist aus meiner Sicht sowas von Fehl am Platze !
Die Bannerhalter sollten sich lieber mal bedanken das sie nach wie vor für 8,30 Euro
in der Südkurve stehen dürfen !!!
Es steht jedem frei der "Elite" des "modernen Fussballs" fern zu bleiben - wenn er damit
Probleme hat - und wieder Spiele des Amateurfussballs zu besuchen.
Wer jedes Jahr Champions League sehen will muss halt akzeptieren das in Zeiten
von Ölscheichs und unfassbaren Vermarktungsverträgen auch beim FC Bayern
irgendwie Geld in die Kassen laufen muss um weiterhin mithalten zu können......
Na ja weil da 20 Leute mit schwarzen Northface Jacken ein Banner hochgezogen haben was solls
konnten die 2 wahrscheinlich eh nichtmal lesen im VIP Bereich und Medien verfolgen sie nimmer
Alles anzeigenTja das war wieder ein typisches Beispiel für "FANLOGIK"...……
nach München holen und auf der anderen Seite prangert man die Geldgeber/Sponsoren
an, weil die in manchen Ländern nicht unsere völlig übertriebenen deutschen Gesetze
haben...……
ist aus meiner Sicht sowas von Fehl am Platze !Die Bannerhalter sollten sich lieber mal bedanken das sie nach wie vor für 8,30 Euro
Es steht jedem frei der "Elite" des "modernen Fussballs" fern zu bleiben - wenn er damit
Spannend, da bin ich zum Beispiel ganz anderer Ansicht und ich glaube auch nicht, dass es 20 Leute sind, die das stört und alle anderen nicht.
Deine Gleichung ist falsch. Nur weil der Fußball betrieb ein geldhungriges Monster ist, muss man noch nicht automatisch sämtliche Werte - die man an anderen Stellen gerne betont und hervor hebt - über Bord werfen. Es muss kein Club Scheichmillionen annehmen. Gerade Bayern hat mit Sicherheit genug Interessenten für Sponsoring. Ich glaube halt nur, dass Qatar die einfachste Lösung ist und vermutlich auch noch persönlich eine lukrative. Immer einfacher, wenn es keine Complianceabteilung beim Sponsor gibt.
Werte kann man jedenfalls nicht nur als Maßstab verwenden, wenn es einem gerade mal komfortabel in den Kram passt.
Alles anzeigenTja das war wieder ein typisches Beispiel für "FANLOGIK"...……
haben...……
ist aus meiner Sicht sowas von Fehl am Platze !Die Bannerhalter sollten sich lieber mal bedanken das sie nach wie vor für 8,30 Euro
Zum einen könnte es sich ja um unterschiedliche Leute handeln. Die, die jedes Jahr mit Topstars die CL gewinnen wollen und die, die besagten Dinge anprangern. Es gibt ja sicherlich nicht nur den einen gleichgeschalteten Bayernfan. Man könnte auch versuchen, das ansatzweise differenziert zu betrachten.
Zum anderen würde mich interessieren, welche deutschen Gesetze du für völlig übertrieben hälst in Bezug auf die Katar-Problematik. Ich finde z.B. Gesetze gegen Korruption, Ausbeutung und Unterdrückung gut. Die können gar nicht hart genug sein.
Zum anderen würde mich interessieren, welche deutschen Gesetze du für völlig übertrieben hälst.
Datenschutz und idiotische Abgas-Grenzwerte
Edit: Und das Leistungsschutzrecht für Presseverleger. Wenn ich länger überlege fallen mir sicher noch viel mehr Beispiele ein, aber das wird dann arg Off-Topic
aber das wird dann arg Off-Topic
egal
![]()
Edit: Und das Leistungsschutzrecht für Presseverleger. Wenn ich länger überlege fallen mir sicher noch viel mehr Beispiele ein, aber das wird dann arg Off-Topic![]()
Abgas-Grenzwerte sind nicht idiotisch. Datenschutz auch nicht, ist allenfalls schlecht gemacht
Ansonsten ergänze ich natürlich gerne
"Zum anderen würde mich interessieren, welche deutschen Gesetze du für völlig übertrieben hälst in Bezug auf die Katar-Thematik."
![]()
Edit: Und das Leistungsschutzrecht für Presseverleger. Wenn ich länger überlege fallen mir sicher noch viel mehr Beispiele ein, aber das wird dann arg Off-Topic![]()
Das gibt es viele Gesetze, vor allem die aus dem umweltpolitischen Bereich.
Die Abgas-Vorschriften gelten meines Wissen nach EU-weit. Nur der blöde Deutsche ist so besessen und verblendet sie im negativsten Sinne umzusetzen, so dass wir die Einzigen sind, die Fahrverbote erteilen und uns selbst drangsalieren.
Als wenn die Luft auf einmal schlechter geworden wäre. Nein sie wird trotz der Diesel-Fahrzeuge und der damit verbundenen NOx-Werte immer besser.
Andere Länder stellen die Meßstationen irgendwo auf, aber wir an Stellen, die nicht den Vorgaben entsprechen dafür aber die möglichst schlechtetesten Werte liefert.
Wir machen das Gegenteil von america first, germany last
Im Hinblick auf Katar fallen mir aber auch keine Gesetze ein, die gemeint sein könnten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!