kurz gesagt, das ist ein Schnösel und die mag ich grundsätzlich nicht.
ok, dann kannste maca ja auch nicht leiden
kurz gesagt, das ist ein Schnösel und die mag ich grundsätzlich nicht.
...., aber obwohl, aus Manuel ist auch was geworden.
Ja. Ein Reklamierarm mit angeschlossenem Torwart
Kann es nicht auch sein, dass die *Verletzung* von Bayern *gewollt* wurde!?
Mal angenommen Bayern ist sich mit Sane einig und hat die feste Zusage und man möchte nun die Verhandlungsposition bei der Ablösesumme verbessern. Es geht bei der ganzen Sache um viel Geld, für ALLE Parteien. Ich glaube wir können uns nicht mal annähernd vorstellen, was da alles so hinter den Kulissen abgeht, wenn solche Geschäfte abgeschlossen werden (sollen).
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob hier der Spieler die Hauptschuld trägt. Kann gut sein, dass er sich mit Bayern schon einig ist und anders als z.B. ein Dembele seinerzeit, einfach professionell die Klappe hält, allerdings die Vereine noch meilenweit bei ihren finanziellen Vorstellungen auseinanderliegen. Insofern ist es für ihn natürlich das Klügste, sich beide Optionen offen zu halten. Kann man ja aus der Distanz schwer beurteilen.
Abgesehen davon gebe ich dir recht, n echter Sympathieträger ist er natürlich nicht.
Also in den Medien kommt raus, dass es umgekehrt zu sein scheint: Bayern war sich mit City seit März einig und bisher scheiterte es an den Gehaltsvorstellungen von Sane.
Also in den Medien kommt raus, dass es umgekehrt zu sein scheint: Bayern war sich mit City seit März einig und bisher scheiterte es an den Gehaltsvorstellungen von Sane.
Dann würde ich irgendwann die Sache mit nem FD Leroy auch beenden unfassbar
Dann würde ich irgendwann die Sache mit nem FD Leroy auch beenden
unfassbar
Ich glaube so emotional kannst du als Verantwortlicher nicht agieren, wenn du Topleute holen willst. Die haben alle Auswahl an Vereinen, alle viele Berater, alle extreme Wünsche.
Das hat Sane nun sicher nicht exklusiv.
Ich glaube du musst primär weniger darüber labern und dich selber unter Zugzwang setzen. Keiner hätte erwartet, dass die Verantwortlichen Sane holen, wenn sie es nicht in der Öffentlichkeit großspurig breit getreten hätten.
Das ist ja jetzt schon so negativ behaftet, dass sie es noch nicht mal als Erfolg verkaufen können, sollte es wirklich klappen.
Maximales Eigentor in meinen Augen.
doch, einer der wenigen sympathischen Mod`s
doch, einer der wenigen sympathischen Mod`s
und davor schreibst du noch das du schnösel grundsätzlich nicht magst...du wirkst ein wenig wankelmütig
Ja. Ein Reklamierarm mit angeschlossenem Torwart
Jetzt sehe ich das Viertelfinale vom Maracana in ganz neuem Licht, Das war der Reklamierarm, den Benzema angeschossen hat
und davor schreibst du noch das du schnösel grundsätzlich nicht magst...du wirkst ein wenig wankelmütig
https://www.kicker.de/4000000031278/transfermeldung/bayern_denken_auch_an_sidi_sané
Der Uli ist einfach ein Fuchs
"Hab ich doch immer gesagt: wenn der FC Bayern einen Sané holen will, dann kann er das auch"
Dann würde ich irgendwann die Sache mit nem FD Leroy auch beenden unfassbar
Was ist für dich unfassbar?
Wenn das Angebot der Bayern nicht mit Senés Vorstellungen übereinstimmt ist es doch sein gutes Recht nein zu sagen.
Also müssen die Bayern entweder nachbessern oder den Wechsel begraben...
Was ist für dich unfassbar?
Wenn das Angebot der Bayern nicht mit Senés Vorstellungen übereinstimmt ist es doch sein gutes Recht nein zu sagen.
Also müssen die Bayern entweder nachbessern oder den Wechsel begraben...
Dass man sich seit vier Monaten nicht mit Leroy einigen kann, finde ich unfassbar. Natürlich ist es sein gutes Recht, aber wenn die medial genannten Zahlen halbwegs stimmen, kriegt er wohl den Hals nicht voll. Da kann ich dann als FC Bayern auch mal sagen, viel Glück und schönes Leben noch aber anscheinend ist die Not mittlerweile so groß, dass der Transfer nunmehr zwingend klappen muss.
Dass man sich seit vier Monaten nicht mit Leroy einigen kann, finde ich unfassbar. Natürlich ist es sein gutes Recht, aber wenn die medial genannten Zahlen halbwegs stimmen, kriegt er wohl den Hals nicht voll. Da kann ich dann als FC Bayern auch mal sagen, viel Glück und schönes Leben noch
aber anscheinend ist die Not mittlerweile so groß, dass der Transfer nunmehr zwingend klappen muss.
Welche Zahlen werden denn medial genannt?
Ist bisher an mir leider vorbeigegangen...
Kenne nur die angeblich 150Mio. Ablöseforderung des Vereins.
20 Mio p. a.
https://www.kicker.de/4000000031278/transfermeldung/bayern_denken_auch_an_sidi_sané
Der Uli ist einfach ein Fuchs
"Hab ich doch immer gesagt: wenn der FC Bayern einen Sané holen will, dann kann er das auch"
Brazzo hat es auch nicht einfach. Sidi Sané, Leroy Sané, Salif Sané, Lamine Sané, Zott Sahnejoghurt, Saliou Sané... alles doch komplizierter als gedacht
Ja und warum glaubst du ihm das? Was soll er denn hinterher auch sagen? „Ich wollte das bvb arschloch absichtlich weh tun, weil das Spiel mal überhaupt nicht so lief wie ich mir das vorgestellt habe?“
Der weiß genau was er da tut. Und jeder Fußballer weiß auch, dass die Nummer maximal weh tut.
ich konnte mir die Szene jetzt erst angucken. Für mich ganz eindeutig eine Tätlichkeit. Um den Ball mit der Sohle zu holen, ist der Fuß viel zu tief, das ist nur eine billige Ausrede. Klares rot. Aber auch schön provoziert von Sancho, leider eben von beiden Seiten das typische Fußballerverhalten, was die Kinder und auch die Balljungen schon so eingetrichtert bekommen.
Da würde ich auch absolut mitgehen.
![]()
Ich sehe da jetzt bei Sane auch kein Problem, sondern eher bei den Verhandlern.
genau. Der Spieler sitzt doch in einer Komfortzone
20 Mio p. a.
Brutto inklusive Prämien wohlgemerkt.
Ca. 15mios Fixum.
Das bekommen Lewy und Müller auch locker.
Ist auch angesichts seiner Ablöse und seines Stellenwertes aus meiner Sicht völlig normal.
Brutto inklusive Prämien wohlgemerkt.Ca. 15mios Fixum.
Das bekommen Lewy und Müller auch locker.
Ist auch angesichts seiner Ablöse und seines Stellenwertes aus meiner Sicht völlig normal.
Sehe ich auch so. Er kann in England glaub ich mehr verdienen. Das sind ungefähr 350000 Pfund pro Woche. Die verdient Özil im Moment auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!