Dante stand gestern so gut wie am 8.Juli.Ich glaube , da haben die Bayern mal ne richtige Schwachstelle.
Auf dem Bierdeckel.....

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das ganze Abwehrverhalten jedes einzelnen war unterirdisch, Dante war einer von vielen. Kein Pressing,Ungenauigkeiten in Hülle und Fülle und gute Wolfsburger - so kann man auch in der Bundesliga nichts holen.
-
Dante stand gestern so gut wie am 8.Juli.Ich glaube , da haben die Bayern mal ne richtige Schwachstelle.
Auf dem Bierdeckel.....Geb ich dir 1000% recht.....unfassbare Leistung von ihm , das ganze Team war gestern nicht konzentriert
-
Ich befürchte ja dass es nach drei Rückrundenspielen maximal 1 Punkt werden dürfte
maca, das ist nicht der stuttgart fred
-
War ne Mischung aus: Wir waren nicht gut und Wolfsburg war ungemein effizient (6 Torschüsse, 4 Tore).
Dazu war es gut, dass man die Konteranfälligkeit noch mal gesehen hat. Das 1. Tor hat mich direkt an das 1:0 im Halbfinalhinspiel gegen Real Madrid erinnert.
4 Gegentore, davon 3 Konter und 1 Glücktor. Das Glückstor kann man nicht verteidigen, aber die 3 Konter dürfen nicht passieren.Dazu die vielen leichten Passfehler im Spielaufbau (Alonso ist mir da aufgefallen, der hat glaube gestern so viele Fehlpässe gespielt wie in der ganzen Saison zuvor aufaddiert) und die eigene Schwäche/Verspieltheit im Abschluss, dann passiert so etwas einfach.
Wobei ich davon ausgehe, dass, wenn Robben den ind. Freistoß reinmacht, wir noch was mitnehmen aus der VW-Stadt.Der Schiri hat mir gut gefallen. Das Spiel drohte immer mal kurz hitzig zu werden, doch der hatte das super im Griff!
-
Der Schiri hat mir gut gefallen. Das Spiel drohte immer mal kurz hitzig zu werden, doch der hatte das super im Griff!
In dem Punkt hast du recht, dass hat er wirklich souverän gelöst. Allerdings hab ich mich in den letzen 20min oftmals gefragt, was der Herr alles an Fouls gesehen haben möchte. Da war teils absolut garnichts von beiden Seiten. Aber was solls, geändert hätte es zu 99% eh nichts, und unverdient wären die Punkte auch noch gewesen. Einzig wenn Arjen das Ding gemacht hätte hätte ich noch Hoffnung gehabt, wie du auch schon sagtest. -
Wir waren mit den 4 Treffern am Ende noch gut bedient aus meiner Sicht.
Schlechtestes Spiel seit einer geraumen Weile, vor allem die erste Halbzeit war komplett unterirdisch in meinen Augen. Wolfsburg hat zwar schön das gemacht, was auch bei Real letzte Saison so gut funktioniert hat, aber die Fehler muss man bei sich selbst suchen.
Es war jedenfalls eine auch in der Höhe absolut verdiente Niederlage und hoffentlich ein Weckruf zur rechten Zeit.
-
Vielversprechender Start in 2015.
denke ähnlich zu bewerten wie das Ergebnis 2014 gegen Salzburg.wer ist das nächste Opfer? Tut mir schon leid.
-
Schalke kommt am Dienstag nach München
-
auch wenns nicht schön mit anzusehen war, muss man doch die positiven Aspekte sehen,
- Schuß vor den Bug zur rechten Zeit
- Gutes Erlebnis für den VFL nach einem schweren Schicksalsschlag
- Wahrscheinlichkeit, dass der BVB noch auf Platz 2 kommt bei 0,0001% -
-
Vielversprechender Start in 2015.
denke ähnlich zu bewerten wie das Ergebnis 2014 gegen Salzburg.wer ist das nächste Opfer? Tut mir schon leid.
Schalke
-
- Wahrscheinlichkeit, dass der BVB noch auf Platz 2 kommt bei 0,0001%
0,000000001%
-
bayern bricht ein und wird nur vize, bvb steigt ab, pep wird gefeuert und kloppo wechselt zum fcb dank ausstiegsklausel im falle des abstiegs
-
bayern bricht ein und wird nur vize, bvb steigt ab, pep wird gefeuert und kloppo wechselt zum fcb dank ausstiegsklausel im falle des abstiegs
jo, und Österreich zettelt den 4. Weltkrieg mit einem Angriff auf Italien an
-
und bvb holt esteban becker
-
jo, und Österreich zettelt den 4. Weltkrieg mit einem Angriff seiner Marine auf Italien an
habs mal korrigiert. -
jo, und Österreich zettelt den 4. Weltkrieg mit einem Angriff auf Italien an
hab ich den dritten verpasst, während ich in asien war?
-
morgen sollte alles gut gehen. ich hab vorhin einen schneeball auf
den bus geworfen.die haben jetzt richtig die hosen voll
-
auf den schulbus vom bub
-
morgen sollte alles gut gehen. ich hab vorhin einen schneeball auf
den bus geworfen.die haben jetzt richtig die hosen voll
Oh mann, hoffentlich hat das jemand gefilmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!