Passiert halt hin und wieder. Wenn bei uns in Cottbus einer 3 Wochen mit Bänderdehnung ausfallen soll hat der am Ende auch meistens 2 OPs und fehlt ein halbes Jahr.
klar, cottbus...
Passiert halt hin und wieder. Wenn bei uns in Cottbus einer 3 Wochen mit Bänderdehnung ausfallen soll hat der am Ende auch meistens 2 OPs und fehlt ein halbes Jahr.
klar, cottbus...
klar, cottbus...
Aber offensichtlich scheints ja bei Ribery nicht viel anders zu laufen...
![]()
Aber offensichtlich scheints ja bei Ribery nicht viel anders zu laufen...
vielleicht hat der auch einfach nur keinen bock zur zeit für bayern zu spielen
Vielleicht hat er auch gar nichts und läuft morgen unter falschem Pass auf
Egal, Hauptsache Guardiola is schuld wenn sie rausfliegen.
Im Ernst-Minimim 50/50-Chance für Bayern, verstehe das ganze Geheule nicht.
Ich sag mal: Viernull für Bayern!!
warum genau sollte das ein Schalker im Bayern-Fred nicht sagen?
vielleicht weil der schalke fan noch keine schale in der hand hatte ?
Der Bayernfan aber auch nicht
Egal, Hauptsache Guardiola is schuld wenn sie rausfliegen.
Im Ernst-Minimim 50/50-Chance für Bayern, verstehe das ganze Geheule nicht.
Wer heult denn? Marki sagt, wir kommen weiter, Robben ist Robben und der Rest hat nur was für Bayern übrig, wennse verlieren.
Ich sehe gute Chancen für morgen, obwohl das sicher auch schief gehen kann.
bayern sind ribery robben schweini alaba lahm (wenn aussenverteidiger) und neuer plus ihre mitläufer. wenn die nicht spielen gibts auch kein weiterkommen
bestimmt mit adolfo valencias pass
Wer heult denn? Marki sagt, wir kommen weiter, Robben ist Robben und der Rest hat nur was für Bayern übrig, wennse verlieren.
Meinte auch weniger das Forum als viel mehr Medien, soziale Plattformen etc. Statt Optimismus zu verbreiten wird dem leitenden medizinischen Mitarbeiter, der gekündigt hat, hinterhergeheult. Sowas kann man in 10min abhaken und gut. Jetzt gehts um was in der Saison und jetzt müssen diejenigen, die sich wirklich mit dem Verein identifitzieren zusammenhalten!
Stattdessen: MW hier-Pep da....
vielleicht weil der schalke fan noch keine schale in der hand hatte ?
und das sollte mich am posten hindern? Interessant...
(P.S.: Meisterschale wird seit 1949 verliehen)
Wer heult denn? Marki sagt, wir kommen weiter, Robben ist Robben und der Rest hat nur was für Bayern übrig, wennse verlieren.Ich sehe gute Chancen für morgen, obwohl das sicher auch schief gehen kann.
isar B sagt auch ihr kommt weiter
Ich sag mal: Viernull für Bayern!!
![]()
Klare Ansage
Hört sich hier schon alles besser an, als letzte Woche.
Ich sage auch, dass der FCB es deutlich schaffen wird
Der Geist von Mailand
Meinte auch weniger das Forum als viel mehr Medien, soziale Plattformen etc. Statt Optimismus zu verbreiten wird dem leitenden medizinischen Mitarbeiter, der gekündigt hat, hinterhergeheult. Sowas kann man in 10min abhaken und gut. Jetzt gehts um was in der Saison und jetzt müssen diejenigen, die sich wirklich mit dem Verein identifitzieren zusammenhalten!
Stattdessen: MW hier-Pep da....
Bayern kommt klar und deutlich weiter, das wird nicht einmal eng.
Der Bayernfan aber auch nicht
außer watson hat das ding wohl noch niemand berührt
Bayern kommt klar und deutlich weiter, das wird nicht einmal eng.
ich glaub ja eher dass die bayern auch morgen verlieren
bayern sind ribery robben schweini alaba lahm (wenn aussenverteidiger) und neuer plus ihre mitläufer. wenn die nicht spielen gibts auch kein weiterkommen
auch Platini teilt meine meinung
Bayerns Chance liegt unter 25 Prozent
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!