Lothar , wie alt bist Du eigentlich ? Du kommst mir manchmal wie aus der "Großen Gruppe" der Kita vor.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Heute muss man aber wirklich mal würdigen, das es die Bayern sind, die etwas für den UEFA Koeffizienten tun! Der Sieg bringt immerhin 0,x Punkte
-
Könnt ihr alle mal die Fresse halten und in den Kindergarten gehen?
-
Könnt ihr alle mal die
halten und in den Kindergarten gehen?
Ich möchte in die Schwarzwaldklinik.
-
Bei uns öffnet der erst um 7:30
Das Duell wurde in Barca in der 93. Minute verloren.
Deshalb um so ärgerlicher.PS:mit Rode wär das in Barca nicht passiert *duckundweg*
-
Sauber und stimmungsvoll verabschiedet. Das ist die Hauptsache.
...oder in den Worten von Dirk Gieselmann:
"Und morgen spielen sie zur Aufmunterung mit der Meisterschale Frisbee." -
Könnt ihr alle mal die
halten und in den Kindergarten gehen?
jez doch nich ins cafe schiller
-
Geiler Auftritt unsrer Roten !
Wär definitiv mehr drin gewesen ...die Chancen waren da ....
Die Hauptsache ist , mit erhobenem Haupt auszuscheiden
Ob wir gewinnen oder verlieren ....scheeeeisegal wir lieben dich !
In diesem Sinne Good Night liebe Tooorler
-
die einen holen suarez, wir haben götze.
bei uns spielt der beste,verteidiger im mittelfeld, lässt sich vorführen. und hinten fangen wir die dinger.im winter leihen wir sieler aus und verkaufen ohne not. dann kriechen wir auf dem zahnfleisch und jammern über die verletzten.
fd guardiola
-
Keiner mag den Götze...
-
-
Reus mag ihn, Jogi liebt ihn
-
Schon ungewöhnlich, wie Olli gestern mehrmals die fehlende Qualität von Benatia angesprochen hat.
-
Götze mag es sich warm zu machen
In der 2. Hälfte war ja Schongang von Barca daher Sieg und gut ist mehr nicht
-
Die Bayern haben sich erhobenen Hauptes aus der CL verabschiedet. Die Saison war nicht überragend, aber insgesamt schon eine Gute.
Warten wir mal ab was der Sommer so bringt...ich denke den 3-4 Abgängen werden 5-6 Neuverpflichtungen folgen. Bin echt gespannt wen der FCB so alles aus dem Hut zaubern wird....Persönlich finde ich jetzt das Triple 2013, Double und HF CL 2014, dann halbe Mannschaft WELTMEISTERund überlegen Meister und HF CL plus dummes Pokalaus 2015 nicht sooo schlecht. Man kann auch nicht immer gewinnen...stellt euch Barca ohne Messi und Neymar vor (im Vergleich zum Ausfall Rib und Rob)! Wer weiss wie es dann gelaufen wäre.
Teilweise ist ein "Jammern auf hohem Niveau" zu erkennen.
Ich bin mit dem Erreichten diese Saison insgesamt zufrieden, man darf gesapannt sein auf die neue Saison...Und wer weiss, vielleicht verabschiedet sich der Pep ja 2016 dann in Mailand mit dem CL Titel *träum* -
Was Barca ohne Messi Wert ist, haben wir vor 2 Jahren gesehen..
Insgesamt muss ich sagen, Bayern hat sich würdig aus der CL verabschiedet und gut.. Das Hinspiel bzw. die einfach fehlende Qualität in gewissen Mannschaftsteilen machten ein Weiterkommen unmöglich. Aber wenigstens haben die Jungs sich gestern ordentlich verkauft, auch wenn Barca nach dem zweiten Tor drei Gänge zurückgeschaltet hat. Ein etwas höherer Sieg wäre möglich gewesen, ein Weiterkommen jedoch nie..
Wie man sich nach einem entscheidenen Gegentreffen auch verhalten kann, hat man bei Dortmund gegen Juve gesehen. Wenigstens ist uns eine ähnliche Blamage ersparte geblieben..
Jetzt hoffe ich, dass ein Teil- Umbruch in die Wege geleitet wird!!! Ob ohne oder mit Pep ist mir eigentlich egal.. Was macht der Klopp eigentlich so ab Sommer???
-
Heute muss man aber wirklich mal würdigen, das es die Bayern sind, die etwas für den UEFA Koeffizienten tun! Der Sieg bringt immerhin 0,x Punkte
Du kannst ja mal ausrechnen, wieviel der siebte Platz in diesem Jahr ohne die Bayernpunkte der letzten Jahre wert wäre. -
Du kannst ja mal ausrechnen, wieviel der siebte Platz in diesem Jahr ohne die Bayernpunkte der letzten Jahre wert wäre.sag es
-
er lässt seine schüler noch rechnen
-
Ich vermute mal nichts ...
Aber das soll er ja ausrechnen. Aufgabenstellung nicht verstanden, Herr Rob => setzen, 6
-
Du kannst ja mal ausrechnen, wieviel der siebte Platz in diesem Jahr ohne die Bayernpunkte der letzten Jahre wert wäre.es macht natürlich viel Sinn, die Bayern-Punkte komplett rauszurechnen, so als wenn dann keine andere Mannschaft Deutscher Meister geworden wäre und Europapokal gespielt hätte.
Womöglich hätten die Bayern-Spieler sogar in anderen Vereinen gespielt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!