watt is mit die Maria?
Glaube einfach der ist zu teuer, denke das unser Ziel der Griesbreimann sein wird.
watt is mit die Maria?
Glaube einfach der ist zu teuer, denke das unser Ziel der Griesbreimann sein wird.
Also bin bisher skeptisch. Di Maria oder Griezmann wären wohl hervorragendeTransfers, allerdings wird mir dafür um diese Namen bisher zuviel rumgelabert, glaube eher das es dann im Endeffekt irgendwas ne Nummer kleiner wird.
Bleibt Schweini eigentlich?
Also bin bisher skeptisch. Di Maria oder Griezmann wären wohl hervorragendeTransfers, allerdings wird mir dafür um diese Namen bisher zuviel rumgelabert, glaube eher das es dann im Endeffekt irgendwas ne Nummer kleiner wird.
Nummer kleiner kann ich mir nach Ribéry 's Hiobsbotschaft nicht vorstellen. Bei Schweinsteiger ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, LvG
will ihn wohl... .
ja, Messi kommt
Ich hatte ja so ein wenig auf den Pogba geschielt, aber bei dieser Offerte von ManCity sollte man natürlich nicht mitgehen.
Ich hatte ja so ein wenig auf den Pogba geschielt, aber bei dieser Offerte von ManCity sollte man natürlich nicht mitgehen.
ah, ist gay jetzt auch in fürstenberg anerschienen. und hernie wie immer vorreiter. herr lehra
Die Frisur macht mich einfach wuschig, brrrrrrrr ...
Barca will ihn wohl auch
barney und schoko haben beim CL finale gemeint, die bayern sollten ihn auf jeden fall holen, koste was wolle
barney und schoko haben beim CL finale gemeint, die bayern sollten ihn auf jeden fall holen, koste was wolle
Also wenn die beiden was zu sagen hätten, wäre die Bundesliga an der Spitze auf jeden Fall viel spannender.
Barca will ihn wohl auch
Sieht wohl so aus. Allerdings soll ManCity wohl 118Mio (!!) geboten haben, da ist Barca auch raus (zumindest hoffe ich das ganz stark ).
Was ich dazu gesagt habe, hast du lieber verschwiegen
Özil spielt auch nicht schlechter als de verletzte Ribery
Doch, der spielt nur öfter
Ulreich verpflichtet. ..
Ullreich verpflichtet. ..
Ich frag mich dann immer, was einen Stammtorhüter der Bundesliga auf die Bank des FCB zieht
Karriereende mit 26,
Ich frag mich dann immer, was einen Stammtorhüter der Bundesliga auf die Bank des FCB zieht
GELD.
GELD.
ok, aber ne kleine Chance auf Einsätze sollte auch vorhanden sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!