Mein Plan für heute abend ist auch, Bayern-HSV bis zur Entscheidung des Spiels zu schauen und dann pünktlich zum Anpfiff zu Aston Villa-Man United umzuschalten.
um dann um 22:00 wenn bei beiden alles klar ist die supercopa in spanien anzusehen
Mein Plan für heute abend ist auch, Bayern-HSV bis zur Entscheidung des Spiels zu schauen und dann pünktlich zum Anpfiff zu Aston Villa-Man United umzuschalten.
um dann um 22:00 wenn bei beiden alles klar ist die supercopa in spanien anzusehen
Jepp. Hast du schon einen gute Stream dafür?
Schweini gucken, wa??
Und um 22:15 steht man dann da...
Und um 22:15 steht man dann da...
Dann schaust Du Dir Promi-Big-Brother an. Da ist auch ein Fußballer.
oh ne Odonkor
Das Ding ist um 20:40 durch
Aber aller spätestens. Wahrscheinlich schon eher.
wenn das eure spieler auch alle denken, kanns ne böse überraschung geben. auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.
..ein paar verwegene geradezu wahnsinnige Tipper wären dann reich.
40er quote mitgenommen
wann zahlst deine wettschulden
schon wieder kein pokalfinale
Standesgemäßer Auftaktsieg - der Douglas macht mir Spaß . Hat der Reschke mal wieder den richtigen Riecher gehabt.
Hat der Reschke mal wieder den richtigen Riecher gehabt.
Was hat die tagesschau-Uschi denn jetzt damit zu tun?
Was hat die tagesschau-Uschi denn jetzt damit zu tun?
DER Reschke ist männlich...
Was hat der Gatte der Tagesschau-Uschi denn jetzt damit zu tun?
Der hat ein Blick für gute südamerikanische Fußballer.
Der hat ein Blick für gute südamerikanische Fußballer.
Den hatte ja wohl Donezk zuerst
Den hatte ja wohl Donezk zuerst
![]()
Glaub das Scouting von Bayern in Südamerika hat ja noch nie richtig geklappt. Der letzte Einkauf aus dieser Region, der richtig eingeschlagen hat war glaub ich Demichelis.
Deswegen haben die ja auch den Reschke letzte Saison geholt um den Markt erfolgreicher zu begegnen.
Auswärtssieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!