Die App ist deutschlandweit für mich mittlerweile alternativlos
Und ich hatte gehofft, dass die Floskel "alternativlos" zusammen mit der FDJ-Sekretärin im Ruhestand verschwunden ist. Wieder nichts .
Die App ist deutschlandweit für mich mittlerweile alternativlos
Und ich hatte gehofft, dass die Floskel "alternativlos" zusammen mit der FDJ-Sekretärin im Ruhestand verschwunden ist. Wieder nichts .
Und ich hatte gehofft, dass die Floskel "alternativlos" zusammen mit der FDJ-Sekretärin im Ruhestand verschwunden ist. Wieder nichts
.
Und ich hatte gehofft, dass die Floskel "alternativlos" zusammen mit der FDJ-Sekretärin im Ruhestand verschwunden ist. Wieder nichts
.
Weiß jemand wie aktuell die Zuschauerregeln in Kroatien sind? Wir überlegen zum Rückrundenstart in zwei Wochen runter zu fliegen. Wirklich verlässliche Infos habe ich noch nicht ausfindig machen können.
Danke im Voraus
Wie schätzen die Polenexperten denn folgenden Trip ein?
Besteht denn, insbesondere beim ersten Spiel, überhaupt die Möglichkeit auf Tickets?
19.02. 20 Uhr Bruk-Bet Termalica Nieciecza - Legia Warschau
20.02. 15 Uhr Gornik Zabrze - Rakow Częstochowa
Rückflug geht um 20:10 Uhr von Kattowitz, das sollte mit einem Mietwagen ja machbar sein?
Wenn ich es richtig sehe, passen knapp über 4500 Zuschauer beim ersten Spiel ins Stadion (bei Vollauslastung, insofern es diese momentan überhaupt gibt). Das könnte, insbesondere gegen Legia, wahrscheinlich schwierig werden mit Karten?
War erst einmal in Polen und deshalb sind meine Erfahrungen da sehr begrenzt und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
Wie schätzen die Polenexperten denn folgenden Trip ein?
Besteht denn, insbesondere beim ersten Spiel, überhaupt die Möglichkeit auf Tickets?19.02. 20 Uhr Bruk-Bet Termalica Nieciecza - Legia Warschau
20.02. 15 Uhr Gornik Zabrze - Rakow CzęstochowaRückflug geht um 20:10 Uhr von Kattowitz, das sollte mit einem Mietwagen ja machbar sein?
Wenn ich es richtig sehe, passen knapp über 4500 Zuschauer beim ersten Spiel ins Stadion (bei Vollauslastung, insofern es diese momentan überhaupt gibt). Das könnte, insbesondere gegen Legia, wahrscheinlich schwierig werden mit Karten?
War erst einmal in Polen und deshalb sind meine Erfahrungen da sehr begrenzt und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann![]()
Bei brukbet kenne ich mich nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass du da auch Tickets bekommst, behalte die Homepage im Auge.
Bei Górnik wird es kein Problem, Rückfahrt sollte auch klappen, da brauchst du keine Stunde.
Bei brukbet kenne ich mich nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass du da auch Tickets bekommst, behalte die Homepage im Auge.Bei Górnik wird es kein Problem, Rückfahrt sollte auch klappen, da brauchst du keine Stunde.
Danke für deine Einschätzung. Habe ihnen mal ne Mail geschrieben, da sie auf ihrer Homepage stehen haben, dass die Karten nur vor Ort verkauft werden.
Hoffen wir mal das Beste, sodass dann der erste Trip 2022 zustande kommen kann
Geplant für Februar
05.02. Elche CF - Deportivo Alaves
06.02. Valencia CF - Real Sociedad
24.02. Glasgow Rangers - Borussia Dortmund
25.02. Hamilton Academical - Inverness Caledonian
26.02. Manchester United - Watford
Der schwedische Drittligist FC Stockholm Internazionale spielt für die kommenden zwei Saisons im Stockholmer Olympiastadion, da der eigene Ground renoviert wird.
https://twitter.com/FCStockholm/status/1485605015674884098
Großartiger Ground! Kann ich jedem nur empfehlen!
Gehört zu meinen Top 5 und bin froh, ihn bereits 2009 mit einem Heimspiel von Djurgarden gemacht zu haben. Aber vielleicht mach ich nochmal einen Re-Visit.
Pläne bis Ende Februar:
26.01. Union Berlin U19 - Chemie Halle U19 + FC Stern Marienfelde II - Sparta Lichtenberg II
28.01. HF 1 und HF 2 Handball-EM
29.01. Honved Budapest - Gyirmot FC Györ
30.01. Spiel um Platz 3 und Finale Handball-EM
08.02. West Ham United - Watford FC
09.02. Aston Villa - Leeds United
10.02. Stoke City U23 - Fulham U23 + Wolverhampton Wanderers - Arsenal
11.02. Connah's Quay Nomads - Flint Town United
12.02. Manchester United - Southhampton und Sheffield Steelers - Manchester Storms (Eishockey)
13.02. Sheffield Wednesday - Rotherham United
15.02. 1. FC Magdeburg U19 - FC Carl Zeiss Jena U19
27.02. ???
Der schwedische Drittligist FC Stockholm Internazionale spielt für die kommenden zwei Saisons im Stockholmer Olympiastadion, da der eigene Ground renoviert wird.
https://twitter.com/FCStockholm/status/1485605015674884098
Großartiger Ground! Kann ich jedem nur empfehlen!
![]()
Gehört zu meinen Top 5 und bin froh, ihn bereits 2009 mit einem Heimspiel von Djurgarden gemacht zu haben. Aber vielleicht mach ich nochmal einen Re-Visit.
![]()
Das stimmt.
Bei mir steht im Februar folgendes an:
05.02. Chelsea - Plymouth
05.02. Tottenham - Brighton
13.02. Espanyol - FC Barcelona
25.02 - 27.02 evtl. irgendwas in Polen (je nachdem, wie terminiert wird)
Passt nicht zu 100 Prozent zu Touren hier rein, aber dürfte schon klar gehen: Gibts hier Tooorler, die auch Hopping-Fanzines lesen sowie verkaufen/tauschen?
Passt nicht zu 100 Prozent zu Touren hier rein, aber dürfte schon klar gehen: Gibts hier Tooorler, die auch Hopping-Fanzines lesen sowie verkaufen/tauschen?
Jo. Lese und verkaufe die danach meist gebündelt bei Kleinanzeigen, wenn der Stapel der ausgelesenen Hefte zu groß wird
Jo. Lese und verkaufe die danach meist gebündelt bei Kleinanzeigen, wenn der Stapel der ausgelesenen Hefte zu groß wird
Ah, top! Sag gern mal Bescheid, wenn es wieder so weit sein sollte (gern auch dann per PN)
Ah, top! Sag gern mal Bescheid, wenn es wieder so weit sein sollte (gern auch dann per PN)
ich hätte noch den Manni Ausgabe ausm Oktober 21 hier rumliegen falls du Interesse hast! Ist ein Dortmunder Zine
ich hätte noch den Manni Ausgabe ausm Oktober 21 hier rumliegen falls du Interesse hast! Ist ein Dortmunder Zine
falls @HamBurgerKing kein Interesse am Manni hat, würde ich ihn dir gerne abnehmen…
ansonsten lese ich den Schnitzer immer sehr gerne, oder das Fanzine aus Wuppertal, Lebe lieber außergewöhnlich habe ich jetzt auch das neue bekommen. Gibt schon paar schöne Heftchen.
@Augsburger hast du den "Schnitzer" zum Tausch anzubieten?
Könnte dann im Gegenzug "Manni" anbieten
@Augsburger hast du den "Schnitzer" zum Tausch anzubieten?
Könnte dann im Gegenzug "Manni" anbieten
ich bin noch dabei, den aus dem Herbst zu lesen. Oder meinst du eventuell auch ältere Exemplare?
ich bin noch dabei, den aus dem Herbst zu lesen. Oder meinst du eventuell auch ältere Exemplare?
PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!