1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Groundhopper-Touren

• Langenfeld-Hopper
  • 7. Dezember 2006 um 22:09
  • TimoStr
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.100
    • 31. Mai 2022 um 13:08
    • #4.381

Schonmal ein kurzer Einblick in den bislang geplanten Brasilien-Kolumbien-Trip im Juli:

2.7. Flug nach São-Paulo
    3.7. Santos FC - Flamengo
    4.7. Palmeiras - Paranaense
    5.7 Fahrt nach Rio
    6.7.-8.7. Copa Libertadores: Flamengo - Tolima
    (Falls möglich auch noch Meineiro - Emelec)
    9.7. Flug nach Manaus
    10.7. São Raimundo - Rio Branco (in Manaus)
    Bis 14.7. durch das Amazonasgebiet nach Bogota
    15.7. Bogota FC - Boca Juniors de Cali
    16.7. Independiente Santa Fe - Cortulua
    17.7./18.7. Transfer nach Cartagena
    20.07. Heimreise

Vorweg: Die unterklassigeren Ligen sind als Lückenfüller immer im Blick, bloß leider noch nicht terminiert.
    Vielleicht hat ja jemand noch Tipps, was man entlang der Route unbedingt mitnehmen sollte. :winke:

Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.454
    • 31. Mai 2022 um 13:15
    • #4.382
    Zitat von TimoStr

Schonmal ein kurzer Einblick in den bislang geplanten Brasilien-Kolumbien-Trip im Juli:

2.7. Flug nach São-Paulo
    5.7 Fahrt nach Rio
    9.7. Flug nach Manaus
    20.07. Heimreise

Vorweg: Die unterklassigeren Ligen sind als Lückenfüller immer im Blick, bloß leider noch nicht terminiert.
    Vielleicht hat ja jemand noch Tipps, was man entlang der Route unbedingt mitnehmen sollte. :winke:

Alles anzeigen

Natur und das Land genießen lautet mein Tipp (ohne es genau zu wissen, was man auf der Strecke so sehen kann) :winke:
    Die Südamerika Experten hier (spontan fallen mir hier @TipperGT oder @spock ein) werden sicher mehr sagen können.

Ich selbst vertrete bei diesem Thema immer die Ansicht:
    statt irgendwelche unterklassigen Kicks anzuschauen, lieber freie Zeit in Sightseeing und Kultur zu stecken; noch dazu so weit weg von daheim. Wirst ja nicht unbedingt binnen ein paar Monaten erneut dort sein. Weißt was ich meine? :zwinker:
    Zudem scheinst du ja sowieso schon die "größeren" Clubs anzuschauen, reicht das nicht auch aus?

Kommt halt auch immer drauf an, wo die Grenze beim Thema Groundhopping für einen ist. Ich selbst habe meine gerade kundgetan :mrgreen:

EM 2024: #1, #14, #25, #45

EM 2021: #12, #24, #36

Mitglied beim FC Bayern München

3 Mal editiert, zuletzt von Wolfman27 (1. Juni 2022 um 14:20)

• TimoStr
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.100
    • 31. Mai 2022 um 13:51
    • #4.383
    Zitat von WolfiW

Natur und das Land genießen lautet mein Tipp (ohne es genau zu wissen, was man auf der Strecke so sehen kann) :winke: Die Südamerika Experten werden sicher sagen können, was auf der Strecke so geboten ist oder halt eben gar nichts.

Ich selbst vertrete bei diesem Thema immer die Ansicht, statt irgendwelche unterklassigen Kicks anzuschauen, lieber freie Zeit in Sightseeing und Kultur zu stecken; noch dazu so weit weg von daheim, von wo aus man durchaus in drei Monaten wieder hinkommt.
    Zudem scheinst du ja sowieso schon die "größeren" Clubs anzuschauen, reicht das nicht auch aus?

Kommt halt auch immer drauf an, wo die Grenze beim Thema Groundhopping für einen ist. Ich selbst habe meine gerade kundgetan :mrgreen:

Da hast du natürlich recht. :daumen:
    Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Tour mit Sicherheit auch auf dem Stück durchs Amazonasgebiet. Das ist auch der Ausgangsgrund für die Reise. Nur sind die Großstädte durch die Flugverbindungen halt Dreh- und Angelpunkt und da müsste ich für mich jetzt nicht 3/4/5 Tage Sightseeing betreiben.

Wie du schon richtig sagst. Jeder hat dort seine eigenen Grenzen. :mrgreen:

diegogrande10
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.265
    • 1. Juni 2022 um 00:22
    • #4.384
    Zitat von TimoStr

2.7. Flug nach São-Paulo
    5.7 Fahrt nach Rio
    9.7. Flug nach Manaus
    20.07. Heimreise

Alles anzeigen

Ich war schon sowohl in Brasilien (2017) als auch in Kolumbien
    Die Spiele, die du ausgewählt hast, sollten allesamt kein Problem sein, außer ggf. Santos vs. Flamengo. Hier musste wissen, dass das Stadion zwar selten ausverkauft ist, aber nur ein kleiner Bereich für den freien Verkauf bestimmt ist. Gibt da riesige Tribünen für die Dauerkartenbesitzer und so nen kleinen Zwischenbereich für die Tageskarten, in dem sich alles dicht auf dicht drängt (zumindest war das 2017 bei mir so). Hier solltest du ggf. etwas eher dort sein, um dir gegen Flamengo (attraktiver Gegner) rechtzeitig ein Ticket zu sichern. Ich hab mir damals ein reguläres gekauft, denke aber dass du ggf. auch Schwarzmarkt was finden wirst (in Brasilien eigentlich auch recht gängig) und der freie Verkauf war auch ausverkauft dann am Ende (ich war aber ein Tag vorher da).

Falls du für den 15.7. ne Alternative hast: Bogotá FC klingt zwar gut, ist aber ein Zweitligist, den niemand juckt (war da selbst mal bei einem Spiel). Hier wirste bei nahezu jedem anderen Spiel mehr Spaß haben. Santa Fe ist ein großer Klub, Cortuluá aber kein so attraktiver Gegner, kann man aber trotzdem machen.

Zu deinen Reisezielen:
    Falls das dein erstes Mal ist und du nicht planst öfter dahin zu gehen, meine Eindrücke:
    Brasilien: Rio musste auf jeden Fall gesehen haben, Sao Paulo fand ich solala. Den Amazonas und Manaus kann ich nicht beurteilen. Meine absoluten Highlights dort außerhalb von Fussball waren Rio und Bahia (Salvador, aber auch die Strände/Inseln außerhalb der Städte da; Salvador war aber auch das Gefährlichste in Brasilien aus meiner Sicht; landschaftlich aber absolut unfassbar geil und außerhalb von Salvador wenig touristisch)
    Kolumbien: Bogotá ist sehenswert, aber kann da recht kalt sein (Fussballstimmung fand ich da eher mäßig, hab alle Derbies da schon gesehen); Medellín war auch mega schön mit Comuna 13; Ausflug nach Guatapé mit dem Fels da ist ein absolutes Highlight; Kaffeezone und Manizales kann ich auch empfehlen; Cali gilt als sehr gefährlich und nicht schön, ich fand die Stadt aber auch überragend und Fussball dort ist auch richtig geil mit zwei sehenswerten Stadien und Klubs.
    Cartagena ist eine wunderschöne Stadt, aber hat das ekelhafteste Klima, das ich jemals irgendwo gesehen habe (und ich mag Hitze) mit einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 100%; dazu fand ich die Leute dort im Gegensatz zu Rest-Kolumbien kacke... warum? Ganz einfach: nach Cartagena werden viele Kreuzfahrtschiffe mit Amis gespült und im Gegensatz zu allen anderen Städten Kolumbiens ist Cartagena touristisch und hier versucht man gerne mal Touris abzuzocken, Drogen kriegst auch an jeder Ecke angeboten und die Leute sind einfach nicht so herzlich, wie im Rest Kolumbiens, wo die Leute dich oft wie einen Ehrengast behandeln und unbedingt wollen, dass dir ihr Land gefällt. Falls du es etwas authentischer magst empfehle ich dir Santa Marta an der Karibikküste (auch etwas touristisch, aber nicht annähernd so krass wie Cartagena) mit einem Ausflug in den Tayrona-Park... der Park ist zwar auch etwas touristisch, aber auch nicht überlaufen und landschaftlich unglaublich (wunderschöne Strände)

Wo du generell aufpassen musst: Kolumbien sind was Spielplaneinteilung angeht absolute Vollchaoten. Meines Wissens ist das noch nicht terminiert, aber selbst wenn... bei mir wurden teilweise eine Woche vorher noch Anstoßzeiten geändert und Spiele getauscht von Freitag auf Sonntag und Sonntag auf Samstag usw. Die genaue Terminierung erfolgt meines Wissens auch immer erst sehr sehr spät (oft erst 2-3 Wochen vorher)
    Das musste definitiv im Auge behalten um Frusterlebnisse zu vermeiden ;)

In Brasilien hast du denk ich mit Santos vs. Flamengo ne gute Wahl, wäre auch meine Nummer 1 an deinem Wochenende. Palmeiras vs. Athletico Paranaense ist denk ich auch ganz ordentlich. Am 10.7. wäre Corinthians vs. Flamengo das Topspiel, passt aber wahrscheinlich nicht in deine Reiseroute.

Hab mir den Spielplan mal angesehen auch. Wenn ich an deiner Stelle wäre wäre mein Topspiel in Kolumbien an deinem Wochenende:
    Atlético Nacional vs. Millonarios in Medellín (ist der nationale Clásico, quasi wie Bayern vs. Dortmund). Das würde ich auf jeden Fall machen und Medellín lohnt definitiv auch abseits von Fussball, falls du es noch nicht kennst :)
    Deportivo Cali vs. Deportivo Independiente Medellín könnte evtl. auch ganz gut sein, falls du Cali in den Reiseplan aufnehmen willst.
    Falls du Santa Marta statt/und Cartagena machen willst wäre Unión Magdalena vs. Deportes Tolima der entsprechende Kick für dich, kein schlechtes Spiel aber auch keine Rivalität wie die anderen beiden.
    Geheimtipp wäre evtl. noch Bucaramanga vs. América de Cali... Bucaramanga ist ne schöne, saubere Stadt mit wunderschönen Ausflugszielen im Umland, dazu attraktiver Gegner. Dazu hast mit Girón (weiße Kolonialstadt) und Floridablanca (Gondel mit ner Christusstatue und ner super Aussicht) zwei sehenswerte Vorstädte, die quasi zum Stadtgebiet gehören. Fussballerisch ist das Spiel kein absoluter Kracher, aber sicher keine schlechte Wahl auch
    Bogotá ist als Stadt auf jeden Fall aber auch sehenswert und hier kannst auch locker 2-3 Tage verbringen und viele tolle Sachen sehen, war aber jetzt nicht meine absolute Nr. 1 unter den vielen tollen Alternativen in Kolumbien.

Was ich fairerweise dazu sagen muss: Ich war 2019 und 2022 in Kolumbien; während ich mich 2019 eigentlich relativ frei bewegen konnte (und Brasilien als gefährlicher empfand), so hat sich die Sicherheitslage in Kolumbien leider dramatisch verschlechtert. Mir ist dort nichts passiert, aber bewaffnete Überfälle auf offener Straße von Jungs auf Motorrädern haben dort extrem zugenommen und du solltest vor allem in den Großstädten dort wissen, wie du dich bewegst.

• TimoStr
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.100
    • 1. Juni 2022 um 09:21
    • #4.385

Wahnsinn! Vielen Dank @diegogrande10 :klatsch:

Cartagena und Sao Paulo sind eigentlich auch nur wegen der deutlich besseren Flüge reingerutscht. Wir sind uns auch generell noch nicht sicher, ob wir direkt nach Ankunft in SP weiter nach Rio fahren.
    Die Lage in Kolumbien haben wir natürlich auf dem Schirm. Auch der Präsidentschaftswahl jetzt gucken wir etwas Bange entgegen. Aber deswegen sagt man ja nicht alles ab. :mrgreen:

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    759
    • 1. Juni 2022 um 10:33
    • #4.386

Wir waren jetzt erst in Brasilien. Wir waren auch nur wegen Fussball 3 Tage in Sao Paulo. Ansonsten muss man nicht wirklich dorthin. 2-3 Tage Rio sollten auch vollkommen ausreichen. Die Tickets für die Spiele werden überwiegend nur online verkauft. Hier stellte sich heraus, dass man zum bezahlen eine brasilianische CPF brauchte und deutsche Kreditkarten nicht immer akzeptiert werden. Das war nicht ganz so einfach. generell würde ich empfehlen mehrere Kreditkarten mitzunehmen, da es auch an Geldautomaten teilweise Probleme mit deutschen KK gab. Ich hatte da zum Glück im erweiterten Bekanntenkreis jemand der die ersten Bestellungen für uns gemacht hatte.Später haben wir dann rausbekommen, wie es auch so geht. :rolleyes:

Vor den Stadien gab es vereinzelt Kartenangebote. Wegen den PDF s ist aber eine gewisse Fälschungsgefahr vorhanden. Stimmungsmäßig war in Rio Vasco da Gama das Highlight.

Generell kann ich bei den Liga- oder eventuell noch nicht terminierten Pokalspielen empfehlen auch die Spielorte regelmäßig und kurzfristig zu checken. Flamengo- Botafogo haben sie bei uns von Rio nach Brasilia verlegt.

Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.023
    • 1. Juni 2022 um 13:42
    • #4.387

@TimoStr Schöne Tour!

Hier findest Du zu Kolumbien vielleicht noch paar Anregungen:
    Tipps für Südamerika-Trip

Ich hab die Tour zur Ciudad Perdida gemacht, aber da hast Du zu wenig Zeit. Tayrona NP aber von Cartagena auf jeden Fall machen!

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 2. Juni 2022 um 21:35
    • #4.388
    Zitat von MarkusID

Am 04.06. findet in Schwerin im über 100 Jahre alten Stadion Paulshöhe das letzte Spiel in diesem tollen Ground statt.

Dynamo Schwerin - Anker Wismar

Wer den Ground noch machen will, sollte möglichst neutral dort rum laufen. Es ist grundsätzlich und bei dem Kick erst recht, immer sehr viel Hansaszene anwesend, die den „Hopper-Fünfer“ gerne für die Hansajugend eintreiben.

Fährt jemand von hier Samstag hin?

Als zusätzlicher Anreiz: Mit nem Sieg kann Dynamo in die Oberliga aufsteigen. Soll nett werden, hab ich gehört ;)

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.741
    • 3. Juni 2022 um 09:00
    • #4.389
    Zitat von MarkusID

Fährt jemand von hier Samstag hin?
    Als zusätzlicher Anreiz: Mit nem Sieg kann Dynamo in die Oberliga aufsteigen. Soll nett werden, hab ich gehört ;)

Wo wird Dynamo dann eigentlich ab der kommenden Saison spielen? Ebenfalls im Sportpark Lankow?

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 3. Juni 2022 um 10:19
    • #4.390
    Zitat von HamBurgerKing

Wo wird Dynamo dann eigentlich ab der kommenden Saison spielen? Ebenfalls im Sportpark Lankow?

Genau. Dort wurde ein weiterer Platz fertig gestellt.

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.741
    • 3. Juni 2022 um 10:27
    • #4.391
    Zitat von MarkusID

Genau. Dort wurde ein weiterer Platz fertig gestellt.

Weiterer Kunstrasen ohne Ausbau? :zwinker:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

patrickcrivitz
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.126
    • 3. Juni 2022 um 21:18
    • #4.392
    Zitat von HamBurgerKing

Weiterer Kunstrasen ohne Ausbau? :zwinker:

Naturrasen.
    2 Stufen sind auf einer Geraden wohl da. Spätere Überdachung ist auch geplant!

• dynamo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.655
    • 6. Juni 2022 um 19:06
    • #4.393
    Zitat von MarkusID

Am 04.06. findet in Schwerin im über 100 Jahre alten Stadion Paulshöhe das letzte Spiel in diesem tollen Ground statt.

Dynamo Schwerin - Anker Wismar

Wer den Ground noch machen will, sollte möglichst neutral dort rum laufen. Es ist grundsätzlich und bei dem Kick erst recht, immer sehr viel Hansaszene anwesend, die den „Hopper-Fünfer“ gerne für die Hansajugend eintreiben.

Dateien

B9C766DB-96FE-432A-8001-CD04724CF59D.jpeg 99,12 kB – 22 Downloads 74E5126C-C095-491D-875E-ECEE150853E9.jpeg 170,64 kB – 22 Downloads 5A54A098-6A8E-41C7-B11C-CC39E7626F57.jpeg 99,95 kB – 26 Downloads

WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel

WM2022 12 Spiele / EM 2024 5 Spiele

CL 2014

Olympia 2012 London 12 Sessions

Olympia 2024 31.7. - 11.8. ( 23 sessions )

SGD DK

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 6. Juni 2022 um 20:59
    • #4.394
    Zitat von dynamo

Hat es Euch gefallen?

KiKo
    Amatör
    Reaktionen
    166
    • 8. Juni 2022 um 15:20
    • #4.395
    Zitat von TimoStr

2.7. Flug nach São-Paulo
    5.7 Fahrt nach Rio
    9.7. Flug nach Manaus
    20.07. Heimreise

Alles anzeigen

Ich bin den kompletten Juli in Kolumbien und hatte auf jeden Fall das Spiel Atletico Nacional - Millonarios FC (15.07-18.07) angepeilt und vielleicht nach Ankunft noch Millonarios FC - Deportivo Pasto (01.07-04.07). Ansonsten haben wir bisher noch nicht viel geplant, da die Reiseroute noch nicht ganz feststeht.

Saison 18/19:

Next Stop: :klatsch: :klatsch: :platzverweis:

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    759
    • 9. Juni 2022 um 20:28
    • #4.396

09.06.2022 Kosovo - Nordirland
    10.06.2022 Albanien- Israel
    11.06.2022 Montenegro - Bosnien Herzegowina
    12.06.2022 Nordmazedonien - Gibraltar

durch puren Zufall noch Wackeldackel im selben Hotel in Tirana angetroffen :klatsch: :alk:

Einmal editiert, zuletzt von bluesky5877 (10. Juni 2022 um 11:41)

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.050
    • 21. Juni 2022 um 09:45
    • #4.397
    Zitat von jpf

PSV Braunschweig gastiert in diesem Sommer im Stadion am Werbellinsee. Tickets gibts für nen Zehner auf passionandfootball.com. Stadion gibts hier https://www.europlan-online.de/stadion-am-wer…dion-11100.html zu sehen

:winke:

Falls da noch jemand hinwill, bei uns sind noch Karten in der Reisegruppe über :winke:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.741
    • 21. Juni 2022 um 20:52
    • #4.398
    Zitat von HamBurgerKing

Ich kopiere Spocks Nachricht aus dem Barca-Fred mal hier rein, weil es ja auch den einen oder anderen interessieren dürfte:

Super Sache! :klatsch:
    Oder wie Groundhopping Memes es schreibt: https://twitter.com/hoppingmemes/status/1519657502857703426 :mrgreen:

Update:

Zitat

Man habe mit der Stadtverwaltung der katalanischen Metropole endgültig vereinbart, dass die Heimspiele der Saison 2023/24 im Olympiastadion Lluís Companys stattfinden werden, teilte der spanische Fußballclub mit.

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa…saison-100.html

• Terrortroll
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.534
    • 22. Juni 2022 um 15:54
    • #4.399

Next...:

01.07.2022 IF Haga - Ratslätts SK (2.Liga SWE)
    02.07.2022 AIK Solna - Mjällby AIF
    03.07.2022 Djurgardens IF - Hammarby IF
    04.07.2022 IFK Göteborg - Degerfors IF
    07.07.2022 Buducnost Podgorica - KF Llapi (ECL)
    09.07.2022 Stromsgodset IF - Odds BK
    10.07.2022 Lillestrom SK - Viking FK
    11.07.2022 KFUM Oslo - IK Start (2.Liga NOR)
    14.07.2022 KF Llapi - Buducnost Podgorica (ECL)
    16.07.2022 Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ### DK: SV98 ### Mitglied: SV98, 2xSGE, BVB, FCB, FCN ### Bestandskunde: M05 ###

*** Ich war dabei *** EM24: #1, #4, #5, #8, #11, #14, #18, #20, #24, #25, #27, #32, #34, #37, #40, #42, #44 ***

~~~ Finals: CL: '24, EL '23, '24, ECL '24 ~~~ Hobel-Cup '23, Lausitz-Cup '24 ~~~

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.423
    • 22. Juni 2022 um 15:56
    • #4.400
    Zitat von Terrortroll

Next...:

01.07.2022 IF Haga - Ratslätts SK (2.Liga SWE)
    02.07.2022 AIK Solna - Mjällby AIF
    03.07.2022 Djurgardens IF - Hammarby IF
    04.07.2022 IFK Göteborg - Degerfors IF
    07.07.2022 Buducnost Podgorica - KF Llapi (ECL)
    09.07.2022 Stromsgodset IF - Odds BK
    10.07.2022 Lillestrom SK - Viking FK
    11.07.2022 KFUM Oslo - IK Start (2.Liga NOR)
    14.07.2022 KF Llapi - Buducnost Podgorica (ECL)
    16.07.2022 Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Alles anzeigen

Mjällby AIF :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 15. Juni 2025 um 20:48
  • FIFA Klub WM 2025

Robben1 15. Juni 2025 um 20:41
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

Just_FCBCGN 15. Juni 2025 um 20:36
  • FC Bayern München

Jugger87 15. Juni 2025 um 20:28
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 15. Juni 2025 um 20:23
  • PDC Dart WM

TSV 15. Juni 2025 um 20:19
  • Grüße aus München

BavariaColegia 15. Juni 2025 um 20:18
  • Hallo aus Hannover

BavariaColegia 15. Juni 2025 um 20:18
  • Hannover 96