1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Groundhopper-Touren

• Langenfeld-Hopper
  • 7. Dezember 2006 um 22:09
    diegogrande10
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.274
    • 20. Juli 2023 um 12:12
    • #5.261

Brauch doch nochmal die Hilfe unserer Rumänien-Experten:
    Hab mich bisher gewundert, weil scheinbar noch kein Online-Verkauf gestartet ist (hab es täglich geprüft und nichts gefunden), nur Dauerkarten
    https://www.bilete-fcsb.ro/

Bin jetzt auf folgende Meldung gestoßen:
    https://www.fcsb.ro/ro/stiri/stire…rcul-de-triumf/

Wenn Google mir richtig übersetzt ist das Derby am Samstag in irgendsoeinem Rugby-Stadion mit 8.000 Zuschauer statt in der Nationalarena???
    Stimmt das und falls ja, wie sieht es da mit Karten aus?

Hab für morgen den Flug und Hotel eigentlich schon gebucht

edit:
    Ich schein wirklich verflucht zu sein:
    https://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/…amo-704940.html
    Lt. dem Bericht anbei und Google Übersetzer wurde gestern scheinbar festgelegt, dass in einem anderen Stadion gespielt wird und nur 7.500 Karten verkauft werden. Tickets vor Ort bei so einem Derby und 7.500 Karten aussichtlos, oder?

Einmal editiert, zuletzt von diegogrande10 (20. Juli 2023 um 12:25)

• Flo0906
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.967
    • 20. Juli 2023 um 13:41
    • #5.262
    Zitat von diegogrande10

Brauch doch nochmal die Hilfe unserer Rumänien-Experten:
    Hab mich bisher gewundert, weil scheinbar noch kein Online-Verkauf gestartet ist (hab es täglich geprüft und nichts gefunden), nur Dauerkarten
    https://www.bilete-fcsb.ro/

Bin jetzt auf folgende Meldung gestoßen:
    https://www.fcsb.ro/ro/stiri/stire…rcul-de-triumf/

Wenn Google mir richtig übersetzt ist das Derby am Samstag in irgendsoeinem Rugby-Stadion mit 8.000 Zuschauer statt in der Nationalarena???
    Stimmt das und falls ja, wie sieht es da mit Karten aus?

Hab für morgen den Flug und Hotel eigentlich schon gebucht

edit:
    Ich schein wirklich verflucht zu sein:
    https://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/…amo-704940.html
    Lt. dem Bericht anbei und Google Übersetzer wurde gestern scheinbar festgelegt, dass in einem anderen Stadion gespielt wird und nur 7.500 Karten verkauft werden. Tickets vor Ort bei so einem Derby und 7.500 Karten aussichtlos, oder?

Alles anzeigen

Das ist natürlich extrem bitter.

Auf der offiziellen Seite steht es auch:

https://frfotbal.ro/infoMeci.php?game_id=147329

Schwarzmarkt kann ich nichts zu sagen, ist in 99% der Fälle nicht nötig.
    Vll den Verein anschreiben und nach VIP fragen?

• TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.667
    • 20. Juli 2023 um 13:47
    • #5.263
    Zitat von Flo0906

Das ist natürlich extrem bitter.
    Auf der offiziellen Seite steht es auch:

https://frfotbal.ro/infoMeci.php?game_id=147329

Schwarzmarkt kann ich nichts zu sagen, ist in 99% der Fälle nicht nötig.
    Vll den Verein anschreiben und nach VIP fragen?

Das ist eigentlich die Heimspielstätte von Dinamo.

Verlegung ist wohl, weil man sich nicht mit der Anmietung des Stadions einig wurde.
    https://www.g4media.ro/fcsb-anunta-ca…csa-steaua.html

Karteninfos sollen in Kürze erfolgen. Das wird aber wohl aussichtslos. Hast du Alternativen?

Groundhopping

Spiele: 3009
    Grounds: 2038
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

Einmal editiert, zuletzt von TipperGT (20. Juli 2023 um 13:57)

diegogrande10
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.274
    • 20. Juli 2023 um 14:10
    • #5.264
    Zitat von TipperGT

Das ist eigentlich die Heimspielstätte von Dinamo.
    Verlegung ist wohl, weil man sich nicht mit der Anmietung des Stadions einig wurde.
    https://www.g4media.ro/fcsb-anunta-ca…csa-steaua.html

Karteninfos sollen in Kürze erfolgen. Das wird aber wohl aussichtslos. Hast du Alternativen?

Danke euch, ich behalte es mal im Auge, aber Alternativen hab ich keine.
    In Rumänien ist sonst nur Farul vs. Voluntari, das klingt aber nicht prickelnd und ist auch recht aufwändig. Normal geht morgen Nacht mein Flug nach Bukarest und Sonntag früh um 6 zurück, Alternative wäre dann nur eine komplett andere Tour, aber Flug und Hotel sind dann natürlich weg

• TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.667
    • 20. Juli 2023 um 14:34
    • #5.265
    Zitat von diegogrande10

Danke euch, ich behalte es mal im Auge, aber Alternativen hab ich keine.In Rumänien ist sonst nur Farul vs. Voluntari, das klingt aber nicht prickelnd und ist auch recht aufwändig. Normal geht morgen Nacht mein Flug nach Bukarest und Sonntag früh um 6 zurück, Alternative wäre dann nur eine komplett andere Tour, aber Flug und Hotel sind dann natürlich weg

Wobei Konstanza als Stadt nun auch nicht ganz so Kacke ist, das Spiel ist natürlich weniger interessant. Falls es nur der Länderpunkt sein soll, es ist an dem Tag auch das Finale der nationalen Vorrunde zur Quali des Pokals oder so. Das Spiel findet in Bukarest statt, jedoch ist das eher nen kleiner Sportplatz aber da könnte man ohne großen Aufwand den Haken setzen. Ansonsten Bukarest erkunden und eventuell vor dem Stadion beim Derby nach ner Karte suchen.

Groundhopping

Spiele: 3009
    Grounds: 2038
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.867
    • 20. Juli 2023 um 14:37
    • #5.266

würde den Trip jetzt nicht unbedingt canceln (außer natürlich das persönliche Wohl steht und fällt mit dem Derby-Besuch) und es wie vom Tipper empfohlen vor der Arena probieren...
    Wie sind denn die Eintrittspreise da? Glaube schon, dass da der ein oder andere Rumäne bereit ist gegen einen ordentlichen Zuschlag seine Karte abzutreten...

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

diegogrande10
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.274
    • 20. Juli 2023 um 15:04
    • #5.267

Naja ich würde nur wegen dem Derby dahingehen (und dann natürlich die Stadt miterkunden, aber ohne Spiel würde ich da nur mit scheiß Laune rumlaufen und wäre permanent angepisst und selbstmitleidig). Geht aber weniger um den Länderpunkt (würde auch Rapid, Dinamo, Craiova oder Cluj gerne mal sehen zusätzlich; wollte einfach Steaua mal sehen und der Gegner war halt geil und an dem Wochenende hatte ich selbst kein Spiel als Aktiver. Aber ein 4. oder 5. Ligaspiel würde ich mir auch nicht anschauen weil es mich nicht interessieren würde).
    Hatte ursprünglich als Optionen noch Lyngby-Kobenhavn und St. Gallen-Basel auf dem Plan; Lyngby sind die guten Tickets jetzt natürlich weg und wäre ohnehin ein riesen Aufwand das jetzt noch zu organisieren bis übermorgen. St. Gallen ginge wohl noch eher und dürfte besser als Farul-Voluntari sein, aber mit nem richtigen Steaua vs. Dinamo wohl kaum vergleichbar
    Mal sehen ob es noch einen freien Online-Verkauf gibt, kann ich mir aber so kurzfristig nicht vorstellen mehr

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.304
    • 20. Juli 2023 um 15:27
    • #5.268

naja wenn Steaua sehen willst, musste eh 2. Liga gucken, aber die fängt ja noch nicht an

diegogrande10
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.274
    • 20. Juli 2023 um 17:23
    • #5.269

hda: bin in Rumänien kein Experte, aber wenn ich es richtig verstehe, auch in den Beiträgen davor, dann beanspruchen ja beide Clubs das "wahre Steaua" zu sein ;)

Auf der Homepage gab es nun ein Update:
    Biletele pentru Derby, DOAR vineri la casele de bilete de la Arena Națională!

...

https://www.fcsb.ro/ro/stiri/stire…-arena-naional/

Wenn Google richtig übersetzt:
    Derby-Tickets, NUR Freitag an der Abendkasse der National Arena!
    Der FCSB gibt bekannt, dass der Verkauf der Tickets für das Spiel FCSB – Dinamo am Samstagabend (21:30 Uhr – Stadion Arcul de Triumf) am Freitag ab 11:00 Uhr an den Kassen am Bessarabia Boulevard beginnt.
    Jeder rot-blaue Unterstützer kann MAXIMAL 2 Eintrittskarten erwerben, basierend auf den Ausweisdokumenten der Personen, die in den Besitz dieser Eintrittskarten gelangen.
    Außerdem erfolgt der Zutritt zum Stadion NUR auf der Grundlage des Tickets und des Ausweises (Personalausweis oder Reisepass für Personen über 14 Jahre bzw. Geburtsurkunde für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren).
    Die Ticketpreise sind wie folgt:GRAND 1 - 75 LEIGRAND 2 - 50 LEI
    Auch Menschen mit Behinderungen oder ihre Begleitpersonen können an den Kassen der Nationalarena Sonderkarten abholen. Um die Tickets zu erhalten, müssen sie Kopien gemäß C.I. vorlegen. der behinderten Person und das Dokument, das die jeweilige Behinderung nachweist, sowie eine Kopie gemäß C.I. des Begleiters.
    Vorsicht! Menschen mit Behinderungen und deren Begleitpersonen müssen den Behindertenausweis und das C.I. vorlegen. inklusive Zugang zum Stadion.
    Wir erwarten Sie bei uns!

Folglich gibts wie erwartet online nichts und der einzig reguläre Verkauf ist morgen (ich käme aber erst nach Mitternacht in Bukarest an).

Die Frage ist somit einmal, ob die Tickets oben personalisiert werden und ob das kontrolliert wird. Falls ja, wäre ich chancenlos von vorneherein.

Falls nicht, wie wahrscheinlich sich da morgen jemand anstellt, um die Karten dann vor dem Stadion bei nem Derby wieder zu verkaufen. Kann meine Chancen auf einem potentiellen Schwarzmarkt nicht einschätzen. Dass ich kein Wort Rumänisch kann macht es aber sicher nicht besser.

Wenn ich kein Ticket bekommen würde, würde ich lieber daheim bleiben und mir das Drama ersparen. Wenn ich wüsste, dass es klappt, würde ich durchziehen (auch wenn ich Steaua/FCSB lieber in seinem eigentlichen Zuhause sehen würde generell).

Tu mich aber unglaublich schwer grad so kurzfristig was zu entscheiden und bin auch noch sehr aufgewühlt.

• Flo0906
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.967
    • 20. Juli 2023 um 17:49
    • #5.270
    Zitat von diegogrande10

...

Die Frage ist somit einmal, ob die Tickets oben personalisiert werden und ob das kontrolliert wird. Falls ja, wäre ich chancenlos von vorneherein.

Falls nicht, wie wahrscheinlich sich da morgen jemand anstellt, um die Karten dann vor dem Stadion bei nem Derby wieder zu verkaufen. Kann meine Chancen auf einem potentiellen Schwarzmarkt nicht einschätzen. Dass ich kein Wort Rumänisch kann macht es aber sicher nicht besser.

Wenn ich kein Ticket bekommen würde, würde ich lieber daheim bleiben und mir das Drama ersparen. Wenn ich wüsste, dass es klappt, würde ich durchziehen (auch wenn ich Steaua/FCSB lieber in seinem eigentlichen Zuhause sehen würde generell).

Tu mich aber unglaublich schwer grad so kurzfristig was zu entscheiden und bin auch noch sehr aufgewühlt.

Unsere Daten mussten wir damals glaube ich auch (größtenteils) immer abgeben, kontrolliert wurde das aber nicht einmal.

Bzgl. der Sprache würde ich mir nicht so die Gedanken machen. Meine Erfahrungen sind, dass (insbesondere die jüngeren Generationen) gutes Englisch sprechen. Wenn das bei dir passt, sollte es auch machbar sein.
    Ebenso denke ich, dass grundsätzlich über das finanzielle schon was möglich wäre. 50 bzw. 75 Lei sind ja "nur" 10-15 Euro, da könnte dann für ein paar Euro mehr schon was gehen. Ob natürlich viele Leute sich Karten holen um sie einen Tag später wieder zu verkaufen ist natürlich eine gute Frage.

Hast du mal bei deinem Hotel bzw. dem Verein angeschrieben? Kostet ja nix nachzufragen...

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.741
    • 20. Juli 2023 um 22:32
    • #5.271
    Zitat von diegogrande10

Folglich gibts wie erwartet online nichts und der einzig reguläre Verkauf ist morgen (ich käme aber erst nach Mitternacht in Bukarest an).

Bist du Mitglied in der Facebook-Gruppe European Football Weekends? Vielleicht kann jemand dir da weiterhelfen - das ist eigentlich häufig eine gute Anlaufstelle für solche Themen. :winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

diegogrande10
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.274
    • 21. Juli 2023 um 00:09
    • #5.272
    Zitat von HamBurgerKing

Bist du Mitglied in der Facebook-Gruppe European Football Weekends? Vielleicht kann jemand dir da weiterhelfen - das ist eigentlich häufig eine gute Anlaufstelle für solche Themen. :winke:

Bislang nicht, nutze Facebook eigentlich auch nicht. Hab einen Aufnahmeantrag geschickt, ich fürchte aber für das Problem jetzt kommt es zu kurzfristig, da ich morgen Mittag nach der Arbeit schon Richtung Flughafen/München aufbrechen müsste

Zitat von Flo0906

Unsere Daten mussten wir damals glaube ich auch (größtenteils) immer abgeben, kontrolliert wurde das aber nicht einmal.

Bzgl. der Sprache würde ich mir nicht so die Gedanken machen. Meine Erfahrungen sind, dass (insbesondere die jüngeren Generationen) gutes Englisch sprechen. Wenn das bei dir passt, sollte es auch machbar sein.
    Ebenso denke ich, dass grundsätzlich über das finanzielle schon was möglich wäre. 50 bzw. 75 Lei sind ja "nur" 10-15 Euro, da könnte dann für ein paar Euro mehr schon was gehen. Ob natürlich viele Leute sich Karten holen um sie einen Tag später wieder zu verkaufen ist natürlich eine gute Frage.

Hast du mal bei deinem Hotel bzw. dem Verein angeschrieben? Kostet ja nix nachzufragen...

Englisch ist kein Thema, hab bei meinem Hotel angefragt und hoffe bis morgen Mittag ne Antwort zu kriegen, viel Hoffnung hab ich aber nicht

Danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe!

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.741
    • 21. Juli 2023 um 14:22
    • #5.273

Für den einen oder anderen dürfte folgendes interessant sein:
    Der Norddeutsche Fußballverband hat das Auswärtsspiel des VfB Oldenburg beim 1. FC Phönix Lübeck als Sicherheitsspiel deklariert (Es ist das einzige Sicherheitsheimspiel der Lübecker in dieser Saison). Daher darf das Spiel nicht im Stadion Flugplatz ausgetragen werden, sondern findet am 16. August um 18:30 im selten genutzten Stadion Buniamshof statt (letzte Pflichtspiele dort waren im Frühjahr 2022). Quelle: https://www.fussball.de/spiel/1fc-phoe…89B3VVRQ15EP#!/ und
    In der Groundhopping-App sind noch alle Phönix-Heimspiele im Buniamshof eingetragen, das ist aber nicht richtig.

:winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• Rinnetaler
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.544
    • 23. Juli 2023 um 09:28
    • #5.274
    Zitat von Terrortroll

Nächste Pläne:

12.07. SV Darmstadt 98 - Norwich City
    16.07. FC Gießen - SV Darmstadt 98
    21.07. Nigeria - Singapur (Uschi-WM, Melbourne)
    24.07. Deutschland - Marokko (Uschi-WM, Melbourne)
    28.07. England - Dänemark (Uschi-WM, Sydney)
    30.07. Deutschland - Kolumbien (Uschi-WM Sydney)
    01.08. Portugal - USA (Uschi-WM Auckland)
    04.08. Hougang United - Brunei DPMM (Singapur)
    05.08. Tanjong Pager United - Garena Young Lions (Singapur)

In Australien sieht man vielleicht den ein oder anderen?

Alles anzeigen

Die Lea Wagner ist gespannt, ob Sie beim Spiel in Sydney deutsche Fans sieht. Dann bin ich gespannt, ob ich dich im TV sehe... :klatsch: :winke:

fresse

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.566
    • 23. Juli 2023 um 21:09
    • #5.275
    Zitat von podollski92

Zufällig jemand vor morgen beim Gemüspockico in Luckenwalde anzuerscheinen…?

Fände ich etwas spannender als den Kick in Weimar, auch wenn die Anreise etwas komplexer wäre… :rolleyes:

Also ich war da zufällig, hab ich aber auch nur kurzfristig entschieden :zwinker:

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.867
    • 23. Juli 2023 um 21:46
    • #5.276
    Zitat von Batzi

Also ich war da zufällig, hab ich aber auch nur kurzfristig entschieden :zwinker:

hab mich dann auch für was ganz anderes entschieden nachdem das Weimarspiel verlegt wurde und bin zum FC an der Fahner Höhe :rolleyes:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.050
    • 23. Juli 2023 um 23:14
    • #5.277
    Zitat von diegogrande10

Hab als erstes Spiel der neuen Saison ins Auge gefasst:
    22.07. FCSB vs. FC Dinamo Bucuresti

Jemand dort Erfahrung? Karten unproblematisch hoffe ich (bisher nur DK-Vorverkauf)?

Und, ging was? :winke:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• Rinnetaler
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.544
    • 24. Juli 2023 um 06:49
    • #5.278

Wollte ich doch gestern meinen Urlaub etwas mit Fußball verbinden. Die Mädels zu Barbie ins Kino geschickt und in freudiger Erwartung zu SV Wilhelmshaven gegen VfL Oldenburg. Sperrt doch die Stadt den Platz und das Spiel wird ersatzlos gestrichen. Naja, der 80jährige Platzwart hat mich noch ins Stadion gelassen und als Mannschaft und Trainer vom Waldlauf wieder kamen, gab es noch etwas Smalltalk. :rolleyes:

Dateien

IMG_20230724_064835.jpg 442,57 kB – 39 Downloads

fresse

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.764
    • 24. Juli 2023 um 07:03
    • #5.279
    Zitat von Rinnetaler

Wollte ich doch gestern meinen Urlaub etwas mit Fußball verbinden. Die Mädels zu Barbie ins Kino geschickt und in freudiger Erwartung zu SV Wilhelmshaven gegen VfL Oldenburg. Sperrt doch die Stadt den Platz und das Spiel wird ersatzlos gestrichen. Naja, der 80jährige Platzwart hat mich noch ins Stadion gelassen und als Mannschaft und Trainer vom Waldlauf wieder kamen, gab es noch etwas Smalltalk. :rolleyes:

Da ist dir leider ein wahres Kleinod durch die Finger gerutscht

• Terrortroll
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.537
    • 25. Juli 2023 um 09:33
    • #5.280
    Zitat von Rinnetaler

Die Lea Wagner ist gespannt, ob Sie beim Spiel in Sydney deutsche Fans sieht. Dann bin ich gespannt, ob ich dich im TV sehe... :klatsch: :winke

Sollte machbar sein, in Melbourne haben wir die Josephine Henning auch schon vorm Stadion vollgequatscht als sie fürs ZDF Vorberichte machte :biggrin: :biggrin:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ### DK: SV98 ### Mitglied: SV98, 2xSGE, BVB, FCB, FCN ### Bestandskunde: M05 ###

*** Ich war dabei *** EM24: #1, #4, #5, #8, #11, #14, #18, #20, #24, #25, #27, #32, #34, #37, #40, #42, #44 ***

~~~ Finals: CL: '24, EL '23, '24, ECL '24 ~~~ Hobel-Cup '23, Lausitz-Cup '24 ~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

rob077 17. Juni 2025 um 01:21
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Icey245 17. Juni 2025 um 00:17
  • Trottel des Tages

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 23:26
  • Serie A Laberthread

Nils_01 16. Juni 2025 um 23:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 16. Juni 2025 um 23:16
  • Jupiler League - Belgien

markus84 16. Juni 2025 um 22:52
  • Hamburger SV

Bilbo 16. Juni 2025 um 22:49
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 16. Juni 2025 um 22:27
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 16. Juni 2025 um 22:21
  • Black Sabbath - The Final Show

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:11
  • DFB-Pokal 2025/26

Konfrontation 16. Juni 2025 um 22:04
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 21:55
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 16. Juni 2025 um 21:40
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25

Heiße Themen

• Visum on Arrival: Bangladesch

15 Antworten, 360 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • VIP Erlebnisse around the World

906 Antworten, 180.696 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Indien

17 Antworten, 1.649 Zugriffe, Vor 2 Monaten