Irgendwer am Sonntag bei Bremer SV v Schalke II und Drochtersen/Assel v Werder in Verden/Aller?
Sei froh nicht heute in Verden dabei gewesen zu sein. War ein richtiger Glutofen
Irgendwer am Sonntag bei Bremer SV v Schalke II und Drochtersen/Assel v Werder in Verden/Aller?
Sei froh nicht heute in Verden dabei gewesen zu sein. War ein richtiger Glutofen
Ich war dabei
Im Schatten an der Bierbude ließ es sich aushalten. Preis für Bier und Wurst waren schon happig. Wollen wir’s hoffen, dass es bei den richtigen Leuten in Verden ankommt (Jugendteams etc).
Ansonsten wirklich top organisiert. Schnelle Kassensituation und an den Buden ging’s auch recht flott.
Ich war dabei
Mist verpasst
@JonasKamper dafür war es unter aller Sau das die am Eingang einem die Getränke abgenommen haben. Also ich rede von Wasser was auch kurz nach Anpfiff ausverkauft war. Zum Glück gab es eine Tränke für kostenloses Leitungswasser. Ich hatte den Lütten dabei und hab meine Tasche einfach über den Zaun geworfen mit den Getränken und den Knabberkram
Kommt drauf an ob Deutschland, Europa oder 7.Liga Mongolei?
Wie bei @jpf ist bei mir zur ersten groben Orientierung Futbology & Matchkalender, international häufig flashscore.de und einfach die Verbandsseiten des jeweiligen Landes. Ansonsten eingespeicherte Links von irgendwelchen Tooor-Nasen, die bereits was ausgebuddelt haben
kann Sofascore auch empfehlen…als App oder im Web. Wobei es im Web auch viele weitere Sportarten sortiert nach Ländern gibt.
Danke Euch ... schaue mir die Apps mal an.
europlan ist auch gut. Viele tiefe Ligen drin mit link zum Spielplan.
Hat jemand eine Ahnung, wann die Spiepläne für Malta und die Türkei kommen?
Ansonsten bei mir nur Testspielterror zur Ligenkomplettierung aktuell:
11.07. TC Freisenbruch - Spvgg. Steele
12.07. (evtl.) SuS 09 Dinslaken - TV Voerde
13.07. GA Möllen - SV Duissern
Hab als erstes Spiel der neuen Saison ins Auge gefasst:
22.07. FCSB vs. FC Dinamo Bucuresti
Jemand dort Erfahrung? Karten unproblematisch hoffe ich (bisher nur DK-Vorverkauf)?
22.07. FCSB vs. FC Dinamo BucurestiJemand dort Erfahrung? Karten unproblematisch hoffe ich (bisher nur DK-Vorverkauf)?
In Sachen Rumänien ist glaube ich @Flo0906 gut informiert
22.07. FCSB vs. FC Dinamo BucurestiJemand dort Erfahrung? Karten unproblematisch hoffe ich (bisher nur DK-Vorverkauf)?
War gemeinsam mit @Flo0906 in Rumänien, aber leider nicht bei FCSB in der Nationalarena. Die Bukarester Derbies (zwischen Dinamo, Rapid, FCSB und Steaua) sind zwar sehr gut besucht, allerdings nicht annähernd ausverkauft in der großen Arena (55.000 Plätze). Tickets dürften somit erfahrungsgemäß kein Problem werden. Ich würde empfehlen, den Onlineverkauf im Auge zu behalten, meist werden die Tickets in der Woche vor dem Spiel freigeschaltet.
In Sachen Rumänien ist glaube ich @Flo0906 gut informiert
War gemeinsam mit @Flo0906 in Rumänien, aber leider nicht bei FCSB in der Nationalarena. Die Bukarester Derbies (zwischen Dinamo, Rapid, FCSB und Steaua) sind zwar sehr gut besucht, allerdings nicht annähernd ausverkauft in der großen Arena (55.000 Plätze). Tickets dürften somit erfahrungsgemäß kein Problem werden. Ich würde empfehlen, den Onlineverkauf im Auge zu behalten, meist werden die Tickets in der Woche vor dem Spiel freigeschaltet.
Wie @Kapllani99 schon geschrieben hat, waren wir leider nicht in der Nationalarena. Ich gehe aber auch davon aus, dass es im Onlineverkauf kein Problem sein sollte. Ich habe mir gerade Fotos von älteren Derbys der beiden Mannschaften angeschaut, da war der Oberrang beispielsweise immer nur zu 1/5 gefüllt.
Onlineverkauf einfach im Auge behalten, dann funktioniert das schon. Hat bei uns auch immer funktioniert.
Viel Spaß beim Spiel, das hatte ich auch am Schirm, bekomme ich aber leider zeitlich nicht hin.
Zum Derby kann ich nicht berichten, aber ich war in der letzten Saison gegen Craiova da. Tickets gab es am Spieltag direkt am Stadion, aber nur in Barzahlung. Habe allerdings eine Freikarte geschenkt bekommen am Kassenhäuschen. Es waren maximal 15.000 Zuschauer vor Ort.
Danke euch.
Wie nennen die Fans die Mannschaft eigentlich? Sagen die noch Steaua zu ihrer Truppe bzw sehen die sich noch so?
Danke euch.
Wie nennen die Fans die Mannschaft eigentlich? Sagen die noch Steaua zu ihrer Truppe bzw sehen die sich noch so?
Ja, der Verein beziehungsweise die Fans sehen sich immer noch als Steaua. Habe FCSB bei den beiden Auswärtsspielen in Cluj (gegen Universitatea und CFR) gesehen und der "verbotene" Vereinsname wird noch immer verwendet. Die Fans beider Steaua-Nachfolgervereine (FCSB und CSA Steaua) sind stark verfeindet.
Wer in der Sommerpause etwas Langeweile hat.
Zufällig jemand vor morgen beim Gemüspockico in Luckenwalde anzuerscheinen…?
Fände ich etwas spannender als den Kick in Weimar, auch wenn die Anreise etwas komplexer wäre…
Zufällig jemand vor morgen beim Gemüspockico in Luckenwalde anzuerscheinen…?
Fände ich etwas spannender als den Kick in Weimar, auch wenn die Anreise etwas komplexer wäre…
Puh, morgen sind 36° angekündigt.
Da verkrieche ich mich lieber in den Keller. Ansonsten wäre ich wohl erschienen.
Bisher gibt's noch keinen Onlineverkauf, aber was mich grad etwas geschockt hat:
Laut sämtlicher Portale wie soccerway etc. ist das Spiel am Samstag Abend, auf der Homepage von Steaua steht aber 23.7. (Sonntag).
Hat hier jemand Infos? Rückflug ist bei mir Sonntag morgen
Bisher gibt's noch keinen Onlineverkauf, aber was mich grad etwas geschockt hat:
Laut sämtlicher Portale wie soccerway etc. ist das Spiel am Samstag Abend, auf der Homepage von Steaua steht aber 23.7. (Sonntag).
Hat hier jemand Infos? Rückflug ist bei mir Sonntag morgen
Rumänische Vereine haben´s manchmal nicht so mit Updates auf ihren Homepages
Das Spiel ist Samstag Abend, Bestätigung auch auf der offiziellen Seite des Fußballverbandes (hab dir den Direktlink zum Spieltag mal fix rausgesucht): Federatia Romana
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!