Benötigt jemand für den Eröffnungssamstag (21.09.) einen Tisch für 10 Personen im Schottenhamel von 15:15 - 18:30 Uhr?
Muss den die nächsten Tage zusagen, brauch ihn selbst aber nicht wirklich.
Ja klar. Den Würde ich nehmen!
Benötigt jemand für den Eröffnungssamstag (21.09.) einen Tisch für 10 Personen im Schottenhamel von 15:15 - 18:30 Uhr?
Muss den die nächsten Tage zusagen, brauch ihn selbst aber nicht wirklich.
Dann fix ich das mal
Dann fix ich das mal
Sehr cool, danke dir!
Hat jemand eine Abend-Reservierung für Sa. 28.9.24 im Schottenhamel oder Hacker Zelt abzugeben?
Da gab es die letzten Jahr auch immer ein "Münchner-Kontingent", weiß da schon jemand was zu?
Reservierungsangebot für die Bräurosl für Bestandskunden soeben anerschienen. Allerdings nur noch zwei statt drei Tische!
Hat jemand eine Abend-Reservierung für Sa. 28.9.24 im Schottenhamel oder Hacker Zelt abzugeben?
Da gab es die letzten Jahr auch immer ein "Münchner-Kontingent", weiß da schon jemand was zu?
Hacker hat 2023 keine Abendreservierungen im Rahmen des Münchner-Kontigent angeboten. Das waren ausschließlich Nachmittagsschichten.
Das Münchner-Kontingent vom Schottenhammel kommt voraussichtlich im Juli. Ob dort Abendschichten dabei sind, bleibt abzuwarten.
Generell sind Samstagsreservierungen äußerst rar, da hier die Reservierungskontingente durch die Stadt limitiert wurden.
Reservierungsangebot für die Bräurosl für Bestandskunden soeben anerschienen.
Allerdings nur noch zwei statt drei Tische!
Hattest du letztes Jahr alle 3 Tische genommen oder bereits da schon reduziert?
Hattest du letztes Jahr alle 3 Tische genommen oder bereits da schon reduziert?
Ich hatte im ersten Jahr fünf, dann drei, jetzt noch zwei. Jeweils alle genommen, jeweils ungefragt reduziert worden.
Hacker hat 2023 keine Abendreservierungen im Rahmen des Münchner-Kontigent angeboten. Das waren ausschließlich Nachmittagsschichten.
Das Münchner-Kontingent vom Schottenhammel kommt voraussichtlich im Juli. Ob dort Abendschichten dabei sind, bleibt abzuwarten.Generell sind Samstagsreservierungen äußerst rar, da hier die Reservierungskontingente durch die Stadt limitiert wurden.
Danke für die Infos.
Kannte es nur die 3 Jahre vor Corona, da haben wir über das Münchner immer die Abendreservierungen geholt. Schade…
Die Käfer Wiesn-Schänke versendet aktuell Reservierungsangebote an Bestandskunden, die bis Anfang März bestätigt werden müssen.
Die Käfer Wiesn-Schänke versendet aktuell Reservierungsangebote an Bestandskunden, die bis Anfang März bestätigt werden müssen.
Postalisch oder Mail? Nur für die Abendtische oder geht es da auch um andere Zeiten?
Postalisch oder Mail? Nur für die Abendtische oder geht es da auch um andere Zeiten?
per Email mit Link (Anmeldung mit Kundennr. und PW) zur Bestätigung der angebotenen Tische. Und es betrifft alle bzw. unterschiedliche Zeitfenster.
per Email mit Link (Anmeldung mit Kundennr. und PW) zur Bestätigung der angebotenen Tische. Und es betrifft alle bzw. unterschiedliche Zeitfenster.
Alles klar, danke hab leider noch nichts bekommen, trotz je zwei Tischen die letzten zwei Jahre. Da muss ich wohl noch länger Kunde sein bis so eine Mail kommt
gibt’s schöne Freitagabende? Bzw Samstagabende, die du nicht brauchst?
gibt’s schöne Freitagabende? Bzw Samstagabende, die du nicht brauchst?
schreib dir ne pn Domi
Wie reserviert man denn eigentlich als Altkunde, wenn Reservierungen per E-Mail oder Fax nicht mehr akzeptiert werden.
Hab jetzt 2 Jahre Pause gemacht aber Kundennummern sind eigentlich noch alle da, und die Zeiten waren im Arbrustschützen, Bräurosl oder Paulaner immer sehr gut.
Hat man denn keinen Vorteil mehr?
Gibt Zelte in denen du noch per Mail reservieren kannst. Gerade gestern eine Abendreservierung per Mail im Marstall bekommen.
Wie reserviert man denn eigentlich als Altkunde, wenn Reservierungen per E-Mail oder Fax nicht mehr akzeptiert werden.
Hab jetzt 2 Jahre Pause gemacht aber Kundennummern sind eigentlich noch alle da, und die Zeiten waren im Arbrustschützen, Bräurosl oder Paulaner immer sehr gut.Hat man denn keinen Vorteil mehr?
Hab jetzt 2 Jahre Pause gemacht aber Kundennummern sind eigentlich noch alle da, und die Zeiten waren im Arbrustschützen, Bräurosl oder Paulaner immer sehr gut.Hat man denn keinen Vorteil mehr?
eher nicht.. allenfalls per Mail an die jeweilige Mailadresse.. Aber oftmals bekommst du eine automatische Nachricht, dass du das online reservierungsformular nutzen sollst.
Aufgrund doppler:
Tausche Samstagabendreservierung, 5.10. in der Bräurosl gegen andere Fr./Sa. Abendreservierung in großem Zelt
eher nicht.. allenfalls per Mail an die jeweilige Mailadresse.. Aber oftmals bekommst du eine automatische Nachricht, dass du das online reservierungsformular nutzen sollst.
Hab ich jetzt mal gemacht, die Kundennummer dabei fett geschrieben
Habe selbst kein Bedarf an einer Samstagabend Reservierung, sollte ich eine Zusage bekommen, stelle ich sie hier natürlich zur Verfügung. .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!