Du liest das Betze - Forum?

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Nee, aber irgendjemand in meinem Facebook-Feed
-
Nee, aber irgendjemand in meinem Facebook-Feed
Sei ehrlich , heute Nacht wieder in FCK Bettwäsche schlafen
-
Als hättest du eine versteckte Kamera ...
-
So sehr mir das in der Seele auch weh tut es zu schreiben....aber dann haben wir auch mal wieder mehr als 30.000 Zuschauer bzw. ausverkauftes Haus. .. aktuell sind 20.000 schon viel.
-
Von 109 Vereinen der ersten 4 Klassen hat nur der FSV Luckenwalde ( 12 )weniger Tore geschossen aus Lautern ( 13 ). Der FSV hat aber 3 Spiele weniger. Wenn es nicht so traurig wär , könnt man drüber schmunzeln , wie man mit 13 Toren 23 Punkte holen kann .
-
Von 109 Vereinen der ersten 4 Klassen hat nur der FSV Luckenwalde ( 12 )weniger Tore geschossen aus Lautern ( 13 ). Der FSV hat aber 3 Spiele weniger. Wenn es nicht so traurig wär , könnt man drüber schmunzeln , wie man mit 13 Toren 23 Punkte holen kann .
Defensive entscheidet eine Meisterschaft
Hinten hat der FCK die beste IV der Liga nur vorne nix
-
Man hat mich erhört
-
Also wieder zu Null. Sehr gut
-
Und keiner wollte mit zu dem Spekatakel
War heute am Anfag auch Glück dabei, aber am Ende denke ich doch verdient. -
-
Das war mit dem Spiel gegen den VfL Bochum die beste Saisonleistung .Wenn man noch schafft , die Dinger zu nutzen ,bei denen man allein aufs Tor läuft , ist der Klassenerhalt bald erledigt. Aber nun 2 x auswärts , zunächst zum VfB.
-
Und dann kommt wieder der Müll hoch:
http://www.der-betze-brennt.de/news/9000-medi…-entmachten.php
Einfach unglaublich, wie manch einer in diesem Verein hirngeschädigt sein muss.
-
War heute leider mal wieder absolut nix In der Phase , als das 1:0 gefallen ist ,ist man nur hinterhergelaufen .Nach vorne war es dann einfach zu spät. Der VfB macht das ganz souverän in Richtung Liga 1.
-
War heute leider mal wieder absolut nix In der Phase , als das 1:0 gefallen ist ,ist man nur hinterhergelaufen .Nach vorne war es dann einfach zu spät. Der VfB macht das ganz souverän in Richtung Liga 1.
Ja, es war alles in allem nicht so schlecht aber halt nur Durchschnitt und da ist der VfB, den selbst zu den Erstligisten Einiges trennt, dann ne Nummer zu groß...
-
Sieht ganz mies aus . schon wieder 3 Spiele ohne Tor und an Harmlosigkeit nicht zu überbieten .. Nächstes Jahr dann gegen den großen FC Carl-Zeiss Jena
-
Sieht ganz mies aus . schon wieder 3 Spiele ohne Tor und an Harmlosigkeit nicht zu überbieten .. Nächstes Jahr dann gegen den großen FC Carl-Zeiss Jena
Eher 4. Liga gegen Saarbrucken.
Ich glaub nicht das die eine Lizenz für Liga 3 bekommen. -
Ich hoffe das Kaiserslautern des packt..!
des wäre der untergang fürs kaiserslautern wenn sie absteigen -
So langsam wird es echt eng, nach den Siegen von Pauli und Bielefeld, müsste morgen dringend auch ein Sieg her.
-
So langsam wird es echt eng, nach den Siegen von Pauli und Bielefeld, müsste morgen dringend auch ein Sieg her.
Ich glaube , so langsam gehen die Lichter aus .
-
Wenn es die Spieler jetzt nicht kapieren das man mit Unentschieden die Klasse nich halten wird, dann weis ich auch nicht.
Es ist noch nicht zu spät, aber die Lage ist ernst.. Es kommen entscheidene Spiele gegen direkte Konkurrenten, werden die gewonnen, dann geht es warscheinlich nochmal gut aus. Wenn nicht gehen die Lichter warscheinlich aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!