Ich hoffe, die Werder Familie hält zusammen

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Wir werden Nouri retten
-
Wir werden Nouri retten
Geht nicht, der ist morgen schon weg.
-
-
Party Party Party
-
Schön, aber das Wichtigste kommt jetzt ja, wer übernimmt? Hoffentlich nicht, wie von Grover angedeutet, Kohfeldt oder gar Thomas Schaaf. Aber zuzutrauen wärs unserer Vereinsführung.
-
Ich gehe davon aus, dass Kohlfeld das kommende Spiel coachen wird um in der Länderspielpause einen Nachfolger zu finden.
So wie ich aber Baumann und Co. einschätze wird grover richitg liegen -
Ich gehe davon aus, dass Kohlfeld das kommende Spiel coachen wird um in der Länderspielpause einen Nachfolger zu finden.
So wie ich aber Baumann und Co. einschätze wird grover richitg liegenSo ist es. Lt. Weserkurier übernimmt Kohfeldt interimsmäßig. Co-Trainer u.a.: Tim Borowski. Oje.
-
Naja, wenn es gegen FFM ne Klatsche gibt, wird Kohlfeldt gehen müssen, wenn nicht, dann bleibt er.
Baumann kauft sich Zeit.
-
So ist es. Lt. Weserkurier übernimmt Kohfeldt interimsmäßig. Co-Trainer u.a.: Tim Borowski. Oje.
-
-
So ist es. Lt. Weserkurier übernimmt Kohfeldt interimsmäßig. Co-Trainer u.a.: Tim Borowski. Oje.
Borowka hätt ich besser gefunden
-
Borowka hätt ich besser gefunden
als Co von Legat
-
als Co von Legat
Als Torwarttrainer noch Reck und Manager Lemke, dann ist Bremen wieder voll auf Kurs "Bayern-Jaeger".
-
Also mir haben gestern einige Fans erzählt, Thomas Schaaf sei der geeignete Mann. Die meinten das wirklich.
-
Also mir haben gestern einige Fans erzählt, Thomas Schaaf sei der geeignete Mann. Die meinten das wirklich.
also schlechter als Dutt, Skripnik und Nouri ist er sicherlich nicht, aber ob er besser ist, wage ich auch zu bezweifeln.
-
also schlechter als Dutt, Skripnik und Nouri ist er sicherlich nicht, aber ob er besser ist, wage ich auch zu bezweifeln.
In seinen letzten 3 Jahren in Bremen sicher nicht.
-
Lustig auch, dass Baumann sich ernsthaft heute in der Presssekonferenz hinstellt und behauptet es sei richtig gewesen letztes Jahr Nouri zum Cheftrainer zu machen.
Ich glaube da kann Trainer werden wer will, mit solchen Flachpfeiffen wie Bode und Baumann in der Verantwortung wird das sowieso nix.
-
Ich tippe auf Bruno Labbadia , ehrlich
Also Dixie Dörner macht es nicht noch mal.
-
Aad de Moos, holländische Trainer wissen wie es gehen kann.
-
Ich tippe auf Bruno Labbadia , ehrlich
Also Dixie Dörner macht es nicht noch mal.
Mit Bruno sollten wir es lieber ein drittes Mal probieren
Es ist schon traurig wie die beiden Nordvereine sich präsentieren, nur noch mit Sarkasmus und Ironie zu ertragen.
Ich kann mir eine Rückkehr von Schaaf als Trainer nicht vorstellen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!