„Kaaaahn....die Bayern“ Heute vor 20 Jahren mein erstes siegreiches CL Finale mit meinen Bayern. Nach dem Trauma von Barcelona 99 war es um 23.34 Uhr pures Glück was ich im Meazza Stadion empfunden habe. Das Ticket über die „Such & Find“ für 500 DM erworben, begaben wir uns wieder auf einen CL Final Trip und diesmal nach Mailand. Barcelona war immer noch bei uns in den Köpfen und die Anspannung war enorm. 3 Tage vorher Hamburg und jetzt Mailand, die schönsten und emotionalsten Fußballmomente meines Lebens im Stadion.

heute vor xx Jahren...
-
-
„Kaaaahn....die Bayern“ Heute vor 20 Jahren mein erstes siegreiches CL Finale mit meinen Bayern. Nach dem Trauma von Barcelona 99 war es um 23.34 Uhr pures Glück was ich im Meazza Stadion empfunden habe. Das Ticket über die „Such & Find“ für 500 DM erworben, begaben wir uns wieder auf einen CL Final Trip und diesmal nach Mailand. Barcelona war immer noch bei uns in den Köpfen und die Anspannung war enorm. 3 Tage vorher Hamburg und jetzt Mailand, die schönsten und emotionalsten Fußballmomente meines Lebens im Stadion.
Das Eingangsschild, dass man auf dem ersten Bild sieht hängt seit 20 Jahren bei mir an der Garage. War das eine Tortur bis ich das Ding von da oben runterbekomen und die 800 km zu viert im Kombi nach Hause gekarrt habe.
-
Das Eingangsschild, dass man auf dem ersten Bild sieht hängt seit 20 Jahren bei mir an der Gaeage. War das eine Tortur bis ich das Ding von da oben runterbekomen und die 800 km zu viert im Kombi nach Hause gekarrt habe.
Sehr geil!
-
Halleluja
-
Heute vor 8 Jahren
Mr. Wembley - Arjen Robben der Rest ist Geschichte.
Ich hab geträumt von dir von unsrer Wembley Nacht, wir ham den Cup gewonnen den Thron erklommen der Arjen hats gemacht
-
Heute genau vor 15 Jahren bin ich diesem Forum beigetreten. Ohne diesem hätte ich die WM 2006 wohl nicht live erlebt. Erinner mich noch an verschlissene F5 Tasten oder die Adrenalinschübe wenn nächtens das Ormus-Tool gebimmelt hat und unter Jubel irgend ne s.b Karte für ein Achtelfinale zu ergattern war...
Hab hier etliche Tixx für Fussi und Konzerte reingestellt und genauso Tixx hier bekommen. Ohne dem riesigen Wissenstransfer hier, wär ich bei vielen Veranstaltungen wohl nicht dabei gewesen.
Bin nicht regelmäßig hier, schau aber immer mal gerne rein, spiel regelmäßig erfolglos beim Tooor-Buli Tippspiel mit und amüsier mich über die Kommentare der vielen Bekloppten hier, dazu zähl ich mich genauso, sonst würd ich nach 15 Jahren nicht noch aktiv in tooor.de sein.
Den Einen oder Anderen hier hab ich auch persönlich getroffen nur schade dass ich am zur 10 Jahresfeier des Forums in St. Pauli nicht dabei sein konnte.
Nachdem mir die Infos ausm Forum und Losglück Tickets für die EM beschert haben, freu ich mich auf ein Treffen vor den FRA und POR Spielen in München.
Auf die nächsten 15 Jahre -
Heute vor 15 Jahren :
Zeit , daß sich was dreht !
Glückwunsch Miro , zum 43. Geburtstag ! -
Unser Sommermärchen war schon richtig gut.
Auch das 4:2 gegen Costa Rica war der richtige Kick off zu einem Sommer, den man nicht vergisst.
-
Daran musste ich heute morgen auch denken, kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist.⚽️
-
Das war schon ganz großes Kino damals.
Bei einer WM dabei zu sein war ein Kindheitstraum, der damals für mich in Erfüllung gegangen ist. Und das sogar noch zur Eröffnung mit einem Spiel der deutschen Mannschaft. Die folgenden 4 Wochen waren dann ganz speziell, auf einmal teilte gefühlt mein ganzes Umfeld meine (teilweise kranke) Begeisterung. Wirklich einmalig.
Aus heutiger Sicht konnte man damals nicht nur Sportgeschichte, sondern Zeitgeschichte hautnah erleben.
Diese Erinnerungen sind für mich mit Geld nicht zu bezahlen, genau wie die an die WM 1990 (als Kind vor dem Fernseher).
-
-
Unser Sommermärchen war schon richtig gut.
Auch das 4:2 gegen Costa Rica war der richtige Kick off zu einem Sommer, den man nicht vergisst.
Wobei das noch ein netter Sommerkick war und erstmal ein rantasten an das ganze. Richtig los ging's erst, als vier Tage später David Odonkor auf der rechten Seite zum Spurt ansetzte und Oliver Neuville sich heimlich im Sturmzentrum positionierte... dann aber kannte die Euphorie kein halten mehr. -
Wobei das noch ein netter Sommerkick war und erstmal ein rantasten an das ganze. Richtig los ging's erst, als vier Tage später David Odonkor auf der rechten Seite zum Spurt ansetzte und Oliver Neuville sich heimlich im Sturmzentrum positionierte... dann aber kannte die Euphorie kein halten mehr.
Einer der größten und geilsten Tooorjubel, die ich jemals in einem Stadion erleben durfte.
-
Einer der größten und geilsten Tooorjubel, die ich jemals in einem Stadion erleben durfte.
Den hatte ich in Rio , als Rob neben mir stand
-
Oliver Neuville 1:0 gegen Polen
Miro Klose 1:1 gegen Argentinien
Mario Götze 1:0 gegen Argentinienund auf Vereinsebene
Stefan Kuntz 3:2 gegen Karlsruhe 1991
Olaf Marschall 3:2 gegen Gladbach 1998 -
Das war schon ganz großes Kino damals.
Bei einer WM dabei zu sein war ein Kindheitstraum, der damals für mich in Erfüllung gegangen ist. Und das sogar noch zur Eröffnung mit einem Spiel der deutschen Mannschaft. Die folgenden 4 Wochen waren dann ganz speziell, auf einmal teilte gefühlt mein ganzes Umfeld meine (teilweise kranke) Begeisterung. Wirklich einmalig.
Aus heutiger Sicht konnte man damals nicht nur Sportgeschichte, sondern Zeitgeschichte hautnah erleben.
Diese Erinnerungen sind für mich mit Geld nicht zu bezahlen, genau wie die an die WM 1990 (als Kind vor dem Fernseher).
du redest über zwei absolut beste WM die es gegeben hat und die es noch lange geben wird … aus jeder sicht. ich habe das zwar schon 2006 gegen ende des turniers vermutet aber erst in brasilien zu 100% begriffen
Mario Götze 1:0 gegen Argentinienund auf Vereinsebene
Stefan Kuntz 3:2 gegen Karlsruhe 1991
Olaf Marschall 3:2 gegen Gladbach 1998ich bin mir nicht sicher welches das grösste war welches ich im stadion erlebt habe… im fernsehen dafür aber klar kick six iron bowl, zwar kein fussball aber unvergessene szenen und 100.000 leute im absoluten delirium!
-
Mario Götze 1:0 gegen Argentinienda bin ich ganz Deiner Meinung.
Der Torjubel in Dortmund zum 1:0 war für mich das lauteste, was ich in 50 Jahren Stadionbesuche bislang erlebt habe.
Auf Vereinsebene würde ich noch aus dem Pokalfinale 2018 den gefühlten 30 Sekunden-Schrei erwähnen, als Gacinovic auf Neuer zugelaufen ist.
-
da bin ich ganz Deiner Meinung.
Der Torjubel in Dortmund zum 1:0 war für mich das lauteste, was ich in 50 Jahren Stadionbesuche bislang erlebt habe.Auf Vereinsebene würde ich noch aus dem Pokalfinale 2018 den gefühlten 30 Sekunden-Schrei erwähnen, als Gacinovic auf Neuer zugelaufen ist.
Für mich auf Vereinsebene Roberto Colautti gegen Schalke zum 1:0 und Igor de Camargo gegen Bochum zum 1:0.
In Sachen N11 sehe ich die oben genannten 3 Tooore auch als die emotionalsten. -
Also bei mir war es definitiv das 1-1 von Petric im Pokalfinale 2008, auch wenn es dann doch nicht ganz gereicht hat.
Jeder ist von einer Packung ausgegangen, der BVB hält aber trotzdem mit. In der zweiten Halbzeit singt sich die BVB Kurve in einen Rausch und in aller letzter Minute murmelt Petric den Ball dann über die Linie. Ich glaube der Tooorpogo endete dann erst nach Anpfiff der Verlängerung.
-
Heute vor 31 Jahren Loddars großes Spiel gegen Jugoslawien mein erste Länderspiel
-
Heute vor 31 Jahren Loddars großes Spiel gegen Jugoslawien mein erste Länderspiel
Neid. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!