Nächster Sieg

FC Bayern München Amateure
-
-
Top Veranstaltung
5 Minuten vor Anpfiff wurden Tickets am Gästeblock für alle Wartenden ohne Karte freigegeben. -
"Otschi" Wriedt wechselt von Willem II zu Holstein Kiel
Viel Glück in Liga 2, Tormaschine und Aufstiegsheld
-
Torjäger Nemanja Motika wechselt zu Roter Stern Belgrad.
Bright Arrey Mbi zum 1. FC Köln.
Oliver Batista-Meiers Wechsel zu Dynamo Dresden stand schon vor einiger Zeit fest.Wird spannend in der Rückrunde, ohne diese Leistungsträger im Aufstiegskampf der RL Bayern
-
Oliver Batista-Meiers Wechsel zu Dynamo Dresden stand schon vor einiger Zeit fest.Wird spannend in der Rückrunde, ohne diese Leistungsträger im Aufstiegskampf der RL Bayern
Booth war zudem kurz vor einem Wechsel nach Utrecht.
Ich find es ja geil, wenn die Jungs den Sprung schaffen, aber doch nicht mitten in der Saison?! Aber ich gehe auch davon aus, dass man die Amateure abmelden wird und dein ein Farmteam a la FC Liefering aufbauen wird.
Absolut zum kotzen.
-
Wäre schön wenn es nochmal spannend werden würde.
Bayreuth ist sehr konstant und wird mit großer Sicherheit den verdienten Sprung in die dritte Liga schaffen.
-
Während Marcel Wenig vom Campus nach Frankfurt wechselt, zieht ein dänischer Rohdiamant ab Sommer hier ein
-
Während Marcel Wenig vom Campus nach Frankfurt wechselt, zieht ein dänischer Rohdiamant ab Sommer hier ein
War ja schon vor paar Monaten das erste Mal gemeldet worden. Ich finde die Verwendung des Begriffs Mega-Talent nur sowas von inflationär
-
War ja schon vor paar Monaten das erste Mal gemeldet worden. Ich finde die Verwendung des Begriffs Mega-Talent nur sowas von inflationär
Ironie ist das Stichwort in meinem Beitrag
-
Ironie ist das Stichwort in meinem Beitrag
War mit dem Mega-Talent nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern auf die Journalisten
-
-
Heute wohl die allerletzte Chance im Topspiel, und schon hinten…
-
Zur Pause 3:0 hinten - Aufstieg ade
-
Klassenunterschied
-
Tja leider die Abwehr wieder sehr wackelig
-
Selbst wenn die das Spiel gestern gewönnen HÄTTEN, der Aufstieg wäre trotzdem extrem unrealistisch geworden.
Bayreuth ist zu stark die ganze Saison schon.
Trotzdem haben die jungen Spieler eine gute Saison gespielt. Mehr als dass es die meisten erwartet hätten.Neuer Versuch in der nächsten Saison!
-
Selbst wenn die das Spiel gestern gewönnen HÄTTEN, der Aufstieg wäre trotzdem extrem unrealistisch geworden.
Bayreuth ist zu stark die ganze Saison schon.
Trotzdem haben die jungen Spieler eine gute Saison gespielt. Mehr als dass es die meisten erwartet hätten.Neuer Versuch in der nächsten Saison!
Neuer Versuch auf jeden Fall. Aber ich denke wirf schwierig da wohl einige per Leihe oder dauerhaften Abgang gehen werden. Und nach den Leistungen der U17 und U19 weiß ich nicht ob da soviel nachkommt.
-
Es werden auch Haching und Schweinfurt neuen Anlauf nehmen. Dazu gesellen sich Absteiger Würzburg und evtl. auch Wacker Burghausen. Bei Türkgücü wird man sehen müssen, welchen Kader die beisammen haben..
Zudem steigt nächste Saison der Meister der RL Bayern leider wieder nicht direkt auf..Da wurde in dieser Saison eine große Chance vertan
-
Es werden auch Haching und Schweinfurt neuen Anlauf nehmen. Dazu gesellen sich Absteiger Würzburg und evtl. auch Wacker Burghausen. Bei Türkgücü wird man sehen müssen, welchen Kader die beisammen haben..
Zudem steigt nächste Saison der Meister der RL Bayern leider wieder nicht direkt auf..Da wurde in dieser Saison eine große Chance vertan
Gute Analyse - auf jeden Fall eine von den Namen her top besetzte RL Bayern.
-
Kapitän und Routinier Nicolas Feldhahn beendet seine Karriere nach über 7 Jahren Einsatz und Leidenschaft für die Bayern Amateure
-
Kapitän und Routinier Nicolas Feldhahn beendet seine Karriere nach über 7 Jahren Einsatz und Leidenschaft für die Bayern Amateure
Bin gespannt wer ihn ersetzen wird, nur mit jungen Leuten wird es nicht klappen wieder aufzusteigen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!