Alles andere hätte mich überrascht ...
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Danke Daniel Bierowka
Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten ...
-
Danke Daniel Bierowka
-
Na fein, gell? Sogar rob freut sich, kann´s nur nicht so zeigen.
-
hab ihm schon glückwunsch-sms geschickt
-
glückwunsch tom
-
Glückwunsch Miezekatzen
Jetzt noch Tuna und der MSV über die Rele, dann passt es. -
sind ja auch miteinnahmen, die können wir in der derzeitigen lage gut gebrauchen -
schon vom autokorso zurück?
-
Wieder mal dem Abstieg entronnen,
GW
-
-
Und ich dachte, ihr wollt unbedingt ins Grünwalder zurück.
-
glückwunsch tom
Danke, ein echter Löwe hat es richten müssen.
Nächstes Saison wird alles besser
-
-
Nächstes Saison wird alles besserDas haben sie leider vor einem Jahr auch schon gesagt ...
-
Danke Daniel Bierowka
Nächstes Saison wird alles besser
...und wird dann hier als Dank noch falsch geschrieben. -
...und wird dann hier als Dank noch falsch geschrieben.
Ich denke er wird es verkraften ... in der unbändigen Freude passiert sowas schon mal
-
Geschenkt.
Ich finds jedenfalls klasse, dass sie es (wieder) geschafft haben. Hoffentlich ziehen sie dieses Mal die Lehren aus der Saison und schaffen es, ein bisschen was aufzubauen.
-
Geschenkt.
Ich finds jedenfalls klasse, dass sie es (wieder) geschafft haben. Hoffentlich ziehen sie dieses Mal die Lehren aus der Saison und schaffen es, ein bisschen was aufzubauen.
Und genau das wird wieder das Problem sein. Daniel Bierofka
wird nicht weitermachen, da er erst in Ruhe seinen Trainerschien machen will und schon kommt wieder der Scheich ins Spiel und will einen Felix Magath oder Lothar Matthäus installieren
... dann gibt es wieder Unruhe und zur Krönung kommt Robin Dutt, nachdem dieser in Stuttgart rausgeschmissen wurde
-
Und genau das wird wieder das Problem sein. Daniel Bierofka
wird nicht weitermachen, da er erst in Ruhe seinen Trainerschien machen will und schon kommt wieder der Scheich ins Spiel und will einen Felix Magath oder Lothar Matthäus installieren
... dann gibt es wieder Unruhe und zur Krönung kommt Robin Dutt, nachdem dieser in Stuttgart rausgeschmissen wurde
Ich fands eigentlich ganz sympathisch von Bierofka, dass er erstmal A-Schein und Fußlehrerlizenz machen will und sich dann den Job als Profitrainer "Schritt für Schritt erarbeiten" möchte.
Er hätte sich jetzt ja auch nen netten Vertrag als Teamchef geben lassen können mit einem Co Trainer, der die Lizenz hat.
Aber klar, für den Verein wird es jetzt nicht einfach, die richtigen Personalentscheidungen zu treffen. Aber viel schlechter als in der Vergangenheit kann man es ja auch nicht machen.
-
Nächstes Saison wird alles besserdenke nciht, okotie is weg, kann also nur alles bach runta gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!