Läuft
also bei 1:0 getippt aber eigentlich 2:1 gedacht ist 1:1 sicherlich das beste Ergebnis
Läuft
also bei 1:0 getippt aber eigentlich 2:1 gedacht ist 1:1 sicherlich das beste Ergebnis
bei mir kam england rausbegründung: Sie scheitern regelmäßig in ihrem Leben - und zwar kläglich. Doch Sie suhlen sich gerne in Selbstmitleid. Glückwunsch, Sie sind der geborene England-Fan!
pospo hängt grad die fahne wieder ab
Ne, alle Tipps von mir waren richtig. Inklusieve Differenz. Nur die geschossenen Tore passten nicht.
Abgesehen davon war das ein Foul vom Engländer beim Freistoss zum 1:0. nie Foul vom Russen.
Ne, alle Tipps von mir waren richtig. Inklusieve Differenz. Nur die geschossenen Tore passten nicht.
Abgesehen davon war das ein Foul vom Engländer beim Freistoss zum 1:0. nie Foul vom Russen.
Ne er hat sie höher gezogen. Unentschieden ist doch für ihn schon ein ungewohnter Erfolg.
Nö, warum sollte ich Fahne wieder einholen? Haben doch nicht schlecht gespielt. Chancen etwas besser ausnutzen, dann sehe ich sie am 25. in Paris.
ach du scheiße, sogar beim doppelpass habense eine uschi die auf franzosisch singt und natalie vom harald schmidt ismauch da
das is alles nicht gut
ach du scheiße, sogar beim doppelpass habense eine uschi die auf franzosisch singt und natalie vom harald schmidt ismauch da
das is alles nicht gut
Das ist tatsächlich dann alles nicht gut. Gut ist da nur, dass ich so einen Scheiss nicht schaue
das is alles nicht gut
was guckst du auch doppelpass?
na bin grad aufgestanden, kaffee, frühstück, und lineker is noch nicht dran. was soll ich sonst einschalten? navy CIS?
na bin grad aufgestanden, kaffee, frühstück, und lineker is noch nicht dran. was soll ich sonst einschalten? navy CIS?
habt ihr da in euerm Bergenland keinen Heimatsender, dass du ausländisches TV gucken musst
ORF fängt auch erst um 11:45 an, und die haben diesmal ein paar weiba mitgenommen, wenn sie ihren mund aufmachen da vergeht einem jeder wunsch weiterzuschauen. einfach schrecklich. und prochaska kommt erst 45 vor anpfiff
wieso stellen eigentlich diverse klugscheißer immer wieder den jogi löw und seine entscheidungen in frage?
der hat wm titel in brasilien gewonnen und noch viel wichtiger, er hat deutschland endlich fussball beigebracht! zum ersten mal in der geschichte sieht die welt die deutschen als fussballer und nicht als gut und taktisch programmierte laufende muskelmaschinen die nie aufgeben
so einen teamchef hat deutschland noch nie gehabt! F/HF//HF/Titel .... das hätte JEDE mannschaft der welt sofort genommen!
Sehe ich auch so. Und der ist zudem gerade auch aufgrund des Titels in Brasilien echt tiefenentspannt unterwegs.
Das wird gut dieses Turnier!
wieso stellen eigentlich diverse klugscheißer immer wieder den jogi löw und seine entscheidungen in frage?
der hat wm titel in brasilien gewonnen und noch viel wichtiger, er hat deutschland endlich fussball beigebracht! zum ersten mal in der geschichte sieht die welt die deutschen als fussballer und nicht als gut und taktisch programmierte laufende muskelmaschinen die nie aufgeben
so einen teamchef hat deutschland noch nie gehabt! F/HF//HF/Titel .... das hätte JEDE mannschaft der welt sofort genommen!
Wir sind halt das Land der Klugscheißer und haben 82millionen Nationaltrainer die alle einen individuellen Grund haben, warum sie vom DFB übergangen wurden
ähnlich verhält es sich bei den Schiedsrichtern
Wir sind halt das Land der Klugscheißer und haben 82millionen Nationaltrainer die alle einen individuellen Grund haben, warum sie vom DFB übergangen wurden
![]()
ähnlich verhält es sich bei den Schiedsrichtern
Zank Eagle nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!