Dann wäre das AF #38 Wales - Nordirland möglich und das wäre stimmungstechnisch sicher ganz weit vorne
Also ich gehe gewöhnlich ins Stadion , um Fußball zu sehen .
Dann wäre das AF #38 Wales - Nordirland möglich und das wäre stimmungstechnisch sicher ganz weit vorne
Das wäre schon sehr lustig
Naja, dann haste in der KO-Runde jedes zweite Spiel auch so nen Quark wie in der Vorrunde
Finds ja gut, dass Deutschland schnell Gegner wie Spanien, Italien, Frankreich und Co bekommen kann, aber bisschen besser durchmischt wär schon gut
Belgien? nach einem Scheiss.Spiel und einem so lala?? Hab ich was nicht mitbekommen?
![]()
Denke nach wie vor, dass Belgien eine gute Mannschaft hat und mit dem Irland Spiel der Knoten geplatzt sein könnte. Welche Mannschaft außer Kroatien siehst Du in der KO Hälfte besser?
Sieg Schweden gegen Belgien mit höchstens 3 Toren Unterschied
Wovon träumst Du in der Nacht .?
Die Schweden mit ihrem Zweitligafussball braucht kein Mensch , genauso wenig wie Nordirland , Irland und Island .
![]()
Wovon träumst Du in der Nacht .?Die Schweden mit ihrem Zweitligafussball braucht kein Mensch , genauso wenig wie Nordirland , Irland und Island .
Mir würde schon reichen, wenn Schweden oder Irland gewinnt und Portugal gewinnt. Dann spielt in Paris Wales-Nordirland, das dürfte von der Stimmung her super werden!
![]()
Wovon träumst Du in der Nacht .?Die Schweden mit ihrem Zweitligafussball braucht kein Mensch , genauso wenig wie Nordirland , Irland und Island .
jetzt wo du es sagst, wie bekommen wir Österreich noch ins obere Tableau?
Dann hätten sie Finalchancen
Mir würde schon reichen, wenn Schweden oder Irland gewinnt und Portugal gewinnt. Dann spielt in Paris Wales-Nordirland, das dürfte von der Stimmung her super werden!
wenn du dann noch island-aut 1:1 spielen lässt und die isländer dann anch lens kommen, bin ich dabei
wenn du dann noch island-aut 1:1 spielen lässt und die isländer dann anch lens kommen, bin ich dabei
Dann würde aber Portugal in die leichte Hälfte rutschen
Wenns wirklich nur um Fußball sehen geht: das kannste am besten vorm TV.
Europameister wird der Finalist aus der oberen Hälfte.
Könnt ihr bookmarken, Fußballexperte ML hat gesprochen
pek, zahlst mir wieder das 25€ ticket für spanien-italien?
Kinners am Samstag geht es endlich richtig los mit der EM 2016
1. Lille: Deutschland - Portugal
2. Bordeaux: Deutschland - Italien
3. Marseille: Deutschland....
Sehr gute erste Hälfte, eine Fülle von Hundertprozentigen, leider miese Verwertung.
Zweite Hälfte nicht mehr so gut. Weniger Laufbereitschaft, weniger Druck, weniger Chancen.
Insgesamt hätte ich vorher niemals geglaubt, dass 1:0 zum Gruppensieg reichen würde.
Die Aufstellung fand ich sehr gut. Kimmich hat seine Chance genutzt, der macht ja viel mehr Alarm als Höwedes. Auf den Aussenbahnen haben wir aber leider so unsere Probleme. Ich fand Götze heute aussen aber viel besser als im Zentrum. Letztendlich fehlen da ein wenig die Alternativen und zwar auf beiden Seiten. Sane hätte ich heute allerdings gerne mal anstatt Schürrle gesehen. Der könnte eine Alternative sein.
So langsam geht es los. Das Team kommt, habt Vertrauen.
Europameister wird der Finalist aus der oberen Hälfte.
Könnt ihr bookmarken, Fußballexperte ML hat gesprochen
das wäre natürlich weltklasse
Sehr gute erste Hälfte, eine Fülle von Hundertprozentigen, leider miese Verwertung.
Zweite Hälfte nicht mehr so gut. Weniger Laufbereitschaft, weniger Druck, weniger Chancen.
Insgesamt hätte ich vorher niemals geglaubt, dass 1:0 zum Gruppensieg reichen würde.
Die Aufstellung fand ich sehr gut. Kimmich hat seine Chance genutzt, der macht ja viel mehr Alarm als Höwedes. Auf den Aussenbahnen haben wir aber leider so unsere Probleme. Ich fand Götze heute aussen aber viel besser als im Zentrum. Letztendlich fehlen da ein wenig die Alternativen und zwar auf beiden Seiten. Sane hätte ich heute allerdings gerne mal anstatt Schürrle gesehen. Der könnte eine Alternative sein.
So langsam geht es los. Das Team kommt, habt Vertrauen.
kimmich is super verteidiger, vor allem wenn er gar nciht verteidigen muss
was war nochmals minimalziel? VF? das is locker drin
Mir ist gestern noch was aufgefallen.
Wenn in einer Gruppe der 3. und 4. Punktgleich sind, entscheidet ja der direkte Vergleich. Im Ranking der Gruppendritten entscheidet aber das Torverhältnis.
Beispiel: Ukraine hätte gestern Polen mit 5:0 geschlagen. Nordirland verliert gegen Deutschland 0:5. Beide hätten 3 Punkte aber Nordirland dank des Sieges auf Platz 3. Im Ranking stände NI aber unterm Strich. Ukraine wäre überm Strich wenn Sie 3. wären
Wenn in einer Gruppe der 3. und 4. Punktgleich sind, entscheidet ja der direkte Vergleich. Im Ranking der Gruppendritten entscheidet aber das Torverhältnis.Beispiel: Ukraine hätte gestern Polen mit 5:0 geschlagen. Nordirland verliert gegen Deutschland 0:5. Beide hätten 3 Punkte aber Nordirland dank des Sieges auf Platz 3. Im Ranking stände NI aber unterm Strich. Ukraine wäre überm Strich wenn Sie 3. wären
Ich mit meinen eingeschränkten Fähigkeiten blick da sowieso nicht durch, aber kann das daran liegen, dass der direkte Vergleich zwischen den Gruppendritten nicht ganz so sinnvoll ist?
Wer ist denn möglich bzw wahrscheinlich für Kroatien als Gegner?
wahrscheinlich ist wohl, dass Portugal gegen Ungarn gewinnt.
dann hängts von Island - Österreich ab:
Sieg Island -> Ungarn
Unentschieden -> Island
Sieg Österreich -> Österreich (Tore egal, da Ö gegen U verloren hat)
![]()
alles was nicht Warschauer Pakt ist wird von dir mal wieder aus Prinzip gedisst
alles scheisse
Wenn in einer Gruppe der 3. und 4. Punktgleich sind, entscheidet ja der direkte Vergleich. Im Ranking der Gruppendritten entscheidet aber das Torverhältnis.Beispiel: Ukraine hätte gestern Polen mit 5:0 geschlagen. Nordirland verliert gegen Deutschland 0:5. Beide hätten 3 Punkte aber Nordirland dank des Sieges auf Platz 3. Im Ranking stände NI aber unterm Strich. Ukraine wäre überm Strich wenn Sie 3. wären
ja, das is schon 1990 aufgefallen. is zum glück noch nie eingetreten, wäre aber schon irgendwie blöd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!