Wieder so ne knappe Niederlage.
Alles reingeworfen, aber spielerisch einfach aktuell ohne Erfolg.
Schade für Union aktuell. Wird eine ganz schwere Saison. 9. Niederlage in Folge. Da muss man sich erstmal befreien.
1. FC Union Berlin
-
-
Die Atmosphäre gestern war wahnsinnig gut. Aber am Ende müssen Punkte her. Die Vorstellung war ordentlich und es fehlt ein wenig das Spielglück. Schade dass der Kopfball von Knoche nicht reingeht. Dann wäre es ein verdienter Punkt gewesen.
Die Niederlagen in der CL zähle ich nicht mit.
es war immer klar, dass man sich das Abenteuer CL mit einer hervorragenden letzten Saison verdient hat. Das ist sozusagen Bonus für den Verein.Aber es bleiben dennoch 6 Niederlagen in der Bundesliga stehen. am Wochenende müssen mal wieder 3 Punkte her. Aber das wird man in Bremen sicherlich auch sagen.
-
Nach all dem, was die letzten Tage geschrieben wurde hier mal ein sehr besonnener Artikel:
-
Mega Support durch die Fans
-
[...]Trotzdem und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wenn diese Mannschaft unter diesem Trainer – welcher der absolut richtige ist, wie u.a. ein Kicker-Kommentar verdeutlicht – solch Leistungen wie gestern in der Bundesliga abruft, dann wird sie sich ganz bald belohnen und in ruhigere Fahrwasser kommen. Es klingt wie eine Plattitüde, aber gemeinsam kommen wir da raus![...]
Sehr lohnenswert zu lesen!
Im Westend nichts Neues: Eine Niederlage, die dennoch Mut macht
https://www.textilvergehen.de/2023/10/25/im-…noch-mut-macht/
-
Nach all dem, was die letzten Tage geschrieben wurde hier mal ein sehr besonnener Artikel:
Kann man alles so unterschreiben, ich fürchte nur mit den gefüllten Taschen nach der CL-Quali sind einige bereits vom Weg abgekommen. Die Fans am aller wenigsten bisher.
Und hier eine Sichtweise, die ich zu 100% teile:
-
wirklich empfehlenswert!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal ein sehr lesenswerter Artikel.
Der baut wieder etwas auf. Und die Hoffnung auf den Befreiungsschlag ist wieder da. -
Hier mal ein sehr lesenswerter Artikel.
Der baut wieder etwas auf. Und die Hoffnung auf den Befreiungsschlag ist wieder da.immer hilfreich son aufbauender artikel
-
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…narbeit-20951h/
Urs Fischer ist nicht mehr Trainer
-
-
nun also doch.
-
Hat er ja im Vergleich zu anderen lange durchgehalten. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn sie weiter mit ihm gearbeitet hätten.
Spannend, wie schnell dann solch gute Zeiten so schlagartig vorbei sein können.
-
die regels sind die regels
-
Urs Fischer wird der Bundesliga fehlen, ein wirklich sympathischer Trainer!
Wirklich schade.... -
Der Kackfußball wird nicht fehlen, der Trainer schon
-
Dann gibt’s wohl nächste Saison wieder ein Derby in Liga 2
-
Der Kackfußball wird nicht fehlen, der Trainer schon
Wobei die Frage sein wird, ob ein anderer Trainer tatsächlich einen anderen Fußball spielen lässt mit dem Kader...
-
Schade, sehr schade.
Er hat mit dem Verein wirklich sehr viel erreicht.
Dachte, dass Union vielleicht einen anderen Weg versucht.Aber es ist wie es ist und wird sich wohl nicht ändern.
Wobei ich mir sicher bin, dass der FC Heidenheim oder der SC Freiburg an seinen Trainern immer festhält, auch zur Not in der 2. Bundesliga.
-
Na da hol` mir dann ja jetzt doch noch meine Tickets für das Augsburg -spiel selbst.
Zumindest hätten sie das nächste Heimspiel noch abwarten können.
Aber jetzt scheint der Ernst der Lage bei allen angekommen zu sein. -
Na da hol` mir dann ja jetzt doch noch meine Tickets für das Augsburg -spiel selbst.
Zumindest hätten sie das nächste Heimspiel noch abwarten können.
Aber jetzt scheint der Ernst der Lage bei allen angekommen zu sein.Ohne die Statistik im Detail zu kennen. Gefühlt gewinnt jede Mannschaft nach dem Trainerwechsel ihr 1. Spiel. Und weil Augsburg so wichtig ist, war das schon der richtige Zeitpunkt denke ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!