Bin ja eigentlich kein Fan von Wollitz, aber was er gestern über den DFB zwecks der Relegationsspiele sagte: Hut ab! Da sieht man mal wieder, was da für Pappnasen wichtige Entscheidungen treffen.

Energie Cottbus
-
-
Der Nordosten ist benachteiligt weil er einen peinlichen Präsidenten hat, quais einen Volltrottel, Name: Hermann Winkler. Kannst googeln.
Käse!
-
Bin ja eigentlich kein Fan von Wollitz, aber was er gestern über den DFB zwecks der Relegationsspiele sagte: Hut ab! Da sieht man mal wieder, was da für Pappnasen wichtige Entscheidungen treffen.
Sagt er eigentlich schon immer, selbst als wir 3. Liga gespielt haben.Er ist halt sehr direkt, dass kommt nicht überall gut an (hat ja auch nicht immer recht). Pele passt schon in die Lausitz.
-
Sponsoren auf Ärmel und Rücken, die dem Verein das ganze Jahr über den Rücken stärken, dürfen in den Relegationsspielen nicht aufs Trikot. Ist doch ein Unding! Bin zwar kein Freund von diesen ganz speziellen Sponsoraufdrucken, aber das geht doch mal gar nicht. Da bin ich auch ganz bei Wollitz.
-
Sponsoren auf Ärmel und Rücken, die dem Verein das ganze Jahr über den Rücken stärken, dürfen in den Relegationsspielen nicht aufs Trikot. Ist doch ein Unding! Bin zwar kein Freund von diesen ganz speziellen Sponsoraufdrucken, aber das geht doch mal gar nicht. Da bin ich auch ganz bei Wollitz.
Bei manchen Sachen fasst man sich einfach nur an den Kopf. Und dann kommen sie mit dem Slogan "Respekt". Kracher!
-
So ist es.
-
sponsor auf brust, ärmel, rücken, hose?
-
sponsor auf brust, ärmel, rücken, hose?
Die gleichen die sie jetzt haben
-
Sagt er eigentlich schon immer, selbst als wir 3. Liga gespielt haben.Er ist halt sehr direkt, dass kommt nicht überall gut an (hat ja auch nicht immer recht). Pele passt schon in die Lausitz.
Bei dir blickt man nicht mehr durch. Dachte du bist Leipzig Fan und/oder Barca. Vielleicht jetzt noch Inter oder City
-
Bei dir blickt man nicht mehr durch. Dachte du bist Leipzig Fan und/oder Barca. Vielleicht jetzt noch Inter oder City
Stolzes Mitglied des FC Energie seit 2009!
Und das erste Mal im Stadion mit 6 Jahren. -
-
https://www.fcenergie.de/fernglas.html
Das hier ist auch Weltklasse!
-
Stolzes Mitglied des FC Energie seit 2009!
Und das erste Mal im Stadion mit 6 Jahren.
wusste ich doch seit 2007
-
https://www.fcenergie.de/news/mitgliede…fen-zuerst.html
VVK für das Relegationspiel um den Aufstieg in die 3. Liga ( vorauss. gegen Unterhaching) startet am 26. Mai, zunächst für Mitglieder. Da 4 Karten pro Person verkauft werden würde ich mal davon ausgehen, dass da nicht mehr viel übrig bleiben wird (abgesehen von den Dauerkarten, die nicht genutzt werden).
Auf geht´s Jungs aus Cottbus!
-
wusste ich doch seit 2007
das er seit 2009 mitglied bei energie ist?
-
Wer heute abend nix zu tun hat- der RBB Brandenburg bringt das große Spiel live um 20:15 Uhr im TV (hab gedacht der RBB hätte keine Sportredaktion mehr??
)...
Rückspiel am Sonntag dann auch.
Heute zählts, Stolz der Lausitz, Kämpfen und Siegen ...
-
Wer heute abend nix zu tun hat- der RBB Brandenburg bringt das große Spiel live um 20:15 Uhr im TV (hab gedacht der RBB hätte keine Sportredaktion mehr??
)...
Rückspiel am Sonntag dann auch.
Heute zählts, Stolz der Lausitz, Kämpfen und Siegen ...
Deckt der Stolz des Ostens die Lausitz nicht mit ab?
-
Deckt der Stolz des Ostens die Lausitz nicht mit ab?
Die Lausitz ist da ziemlich autark....
-
Alternativ gibt es auch die Relegation zur Berlin-Liga zwischen dem FC Spandau 06 gg. VSG Altglienicke II.
-
Alternativ gibt es auch die Relegation zur Berlin-Liga zwischen dem FC Spandau 06 gg. VSG Altglienicke II.
War Freitag in Spandau, kann man ruhig mal hin
Altglienicke II in der Woche davor, war auch okay. Tusche lungerte da auch am Grill rum und gierte nach ner Bratwurst
-
War Freitag in Spandau, kann man ruhig mal hin
Ich was Samstag da, also aufm Bahnhof, zum Curry-Wurst essen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!