Biertown muss man eher fragen wo er nicht läuft
Dieses Jahr muss man mitnehmen was geht bzw. stattfindet
Biertown muss man eher fragen wo er nicht läuft
Dieses Jahr muss man mitnehmen was geht bzw. stattfindet
Bis 30.06. bleibt der Betrag ja noch gleich.
Hotels gibts auch noch genug.
Ich glaub ich meld mich mal and und drücke die Daumen.
Mahlzeit Gemeinde,
ich habe seit Jahren nach dem Laufen immer wieder Probleme mit den Achillessehnen (Schmerzen beim Laufen und/oder ne Art Knubbelig aber lt Doc und MRT ist nichts zu sehen).
War bereits vor mehreren Orthopäden, hatte Physio, lange Pause gemacht und dehne mich viel.
Ich nehme Magnesium und Fischöl Tabletten. Trage an beiden Füßen Bandagen und habe Einlagen
Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen kann?
Danke!!
Alles anzeigenMahlzeit Gemeinde,
ich habe seit Jahren nach dem Laufen immer wieder Probleme mit den Achillessehnen (Schmerzen beim Laufen und/oder ne Art Knubbelig aber lt Doc und MRT ist nichts zu sehen).
War bereits vor mehreren Orthopäden, hatte Physio, lange Pause gemacht und dehne mich viel.
Ich nehme Magnesium und Fischöl Tabletten. Trage an beiden Füßen Bandagen und habe Einlagen
Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen kann?
Danke!!
Falls nicht schon der Fall, wichtig wären die wirklich richtigen Schuhe. Beratung und Videoanalyse von richtigen Fachleuten. Z.B. Bunert Köln, nicht Runners Point oder sowas.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ru…lialen-100.html
Runners Point schließt nach WDR-Informationen alle Filialen
https://www1.wdr.de/nachrichten/ru…lialen-100.html
Runners Point schließt nach WDR-Informationen alle Filialen
Bin eigentlich immer gerne zu Runners Point gegangen. Laufbandanalysen waren für mich ausreichend und Sortiment hat auf meine Bedürfnisse gepasst... Warten wir mal ab.
Wer hat denn außer Tipper und mir noch für den Rhein Ruhr Marathon Home Run gemeldet?
Insgesamt über 2000 Teilnehmer. Ich finde diese Zahl sensationell!
Wer hat denn außer Tipper und mir noch für den Rhein Ruhr Marathon Home Run gemeldet?
Insgesamt über 2000 Teilnehmer. Ich finde diese Zahl sensationell!
Corona sei Dank hat man viel Zeit für gutes Training. Bin heute beim Rhein Ruhr Marathon Home Run mit 1:38:47 persönliche Bestzeit über Halbmarathon gelaufen. Vielleicht sollte man das öfter machen, Wettkampf ohne Wettkampf
Corona sei Dank hat man viel Zeit für gutes Training. Bin heute beim Rhein Ruhr Marathon Home Run mit 1:38:47 persönliche Bestzeit über Halbmarathon gelaufen. Vielleicht sollte man das öfter machen, Wettkampf ohne Wettkampf
Sauber! Und vielen Dank für das Erinnern, dass ich gleich auch noch raus muss
Ich bin auch schon durch! Ich habe die komplette Marathonstrecke auf mich genommen! Ich habe diese aber auf Inline Skates abgespult aber dieses war ja auch erlaubt! Hat Spaß gemacht und bei doch teilweisen recht windigen Passagen musste ich mich an die Worte von „Udo Bölts“ an Jan Ullrich bei der Tour 1997 erinnern! „Quäl Dich du Sau!“
Meine Endzeit bei 42,2km war 02:24:32
Ganz starke Zeit, Glückwunsch Frank!
Ich bin auch schon durch! Ich habe die komplette Marathonstrecke auf mich genommen! Ich habe diese aber auf Inline Skates abgespult aber dieses war ja auch erlaubt! Hat Spaß gemacht und bei doch teilweisen recht windigen Passagen musste ich mich an die Worte von „Udo Bölts“ an Jan Ullrich bei der Tour 1997 erinnern! „Quäl Dich du Sau!“
Meine Endzeit bei 42,2km war 02:24:32
Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch vor vielen Jahren mal den Mittelrhein-Marathon auf Inlinern gefahren und konnte dabei knapp die sub-2 erreichen
Anfrage vom laufenden Mitbewohner: welche dieser Ernährungsgels nutzt ihr und könnten diese sogenanten Quetschis für Babys und Kleinkinder ne Alternative sein?
Anfrage vom laufenden Mitbewohner: welche dieser Ernährungsgels nutzt ihr und könnten diese sogenanten Quetschis für Babys und Kleinkinder ne Alternative sein?
![]()
Keins. Nein. Soll sich einfach gesund und ausgewogen ernähren.
Edit: Oder trainiert der als Astronaut bei der NASA?
Habe ich einmal in meinem Leben während eines Laufs gevespert...5 Minuten später ist mir extrem übel geworden und seitdem lasse ich die Finger von dem Zeug
Halte mich bei Läufen über 20km da lieber an Apfelschnitze...
Wofür trainiert er? Ironman?
Ich bin der klassische Feierabend und Wochenend-Jogger. Es reicht für HM um 01:50 und einen Marathon könnte ich im Herbst beenden.
Wenn ich dafür trainiere, trainiere ich den Körper auch darauf, die Belastung mit eigenen Mitteln verfügbar zu machen. Und das klappt eben am besten, nicht ständig von Aussen Energie zuzuführen. Wichtig bei Läufen ab 2 Stunden und Hitze: Wasser, Wasser und etwas Wasser
Wofür trainiert er? Ironman?
Ich bin der klassische Feierabend und Wochenend-Jogger. Es reicht für HM um 01:50 und einen Marathon könnte ich im Herbst beenden.Wenn ich dafür trainiere, trainiere ich den Körper auch darauf, die Belastung mit eigenen Mitteln verfügbar zu machen. Und das klappt eben am besten, nicht ständig von Aussen Energie zuzuführen. Wichtig bei Läufen ab 2 Stunden und Hitze: Wasser, Wasser und etwas Wasser
Triathlon soll das Langzeitziel sein, vermutlich aber dann eher olympische Distanz die Ernährungsfrage zielte auch eher auf längere Fahrradeinheiten ab, denn aufs Laufen, hab nochmal nachgehakt
Triathlon soll das Langzeitziel sein, vermutlich aber dann eher olympische Distanz
die Ernährungsfrage zielte auch eher auf längere Fahrradeinheiten ab, denn aufs Laufen, hab nochmal nachgehakt
also wer für Triathlon trainiert, sollte sich sicher keine Tipps aus nem Fussballforum mit Alkis suchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!